| Geburtsdatum | 08.02.1966 |
|---|---|
| Alter | 60 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Bruno Labbadia
09.04.2020 - 06:57 Uhr
10.01.2021 - 19:25 Uhr
Wann werden wir endlich erlöst?
Absolut kein Konzept erkennbar.
Raus mit dem...
Absolut kein Konzept erkennbar.
Raus mit dem...
10.01.2021 - 19:27 Uhr
Mein Kreisliga Trainer konnte es nicht schlechter machen. Such dir einen Vereinen, der zu deiner Kompetenz passt. So Lippstadt wäre was
10.01.2021 - 19:30 Uhr
Hätte es dieses gruselige Schalke nicht gegeben, hätten wir uns spätestens nach heute von Labbadia verabschieden können. Aber durch diesen ach so tollen Auftritt gegen Schalke, haben wir ihn jetzt noch einige Wochen an der Backe und es kostet uns wertvolle Entwicklungszeit!
Aber wir sind ja alle keine Fans, wenn wir uns die bestmögliche Zukunft für unseren Verein wünschen. Alle paar Spiele mal ein Brauchbares einstreuen, um sich drei weitere indiskutable Spiele zu verdienen, ist das Schlimmste was uns passieren kann.
Erlöst uns endlich von diesem Trainer.
Aber wir sind ja alle keine Fans, wenn wir uns die bestmögliche Zukunft für unseren Verein wünschen. Alle paar Spiele mal ein Brauchbares einstreuen, um sich drei weitere indiskutable Spiele zu verdienen, ist das Schlimmste was uns passieren kann.
Erlöst uns endlich von diesem Trainer.
10.01.2021 - 19:31 Uhr
Freue mich jetzt schon auf die Interviews !! Jeder weiß wie schwer es auf der alm ist da muss man alles reinlegen, wir haben das eigentlich gut gemacht gut gegen gehalten, am Ende war das Glück nicht auf unserer Seite und wir müssen erst noch wachsen aber auch daraus werden wir wieder lernen und uns verbessern, wir stecken in einem Prozess
10.01.2021 - 19:34 Uhr
LABBADIA RAUS! Mein Gott, es sieht doch nun jeder, dass das nicht mehr wird!
10.01.2021 - 19:37 Uhr
Jetzt Dardai holen, damit wir wenigstens nicht absteigen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Meckerkopp am 10.01.2021 um 19:37 Uhr bearbeitet
10.01.2021 - 19:40 Uhr
Also ich bin ja grundsätzlich dafür eingetreten dem ganzen Umbruch Zeit zu geben und Labbadia eine Spielidee entwickeln zu lassen. Ich hätte auch völliges Verständnis für die aktuelle tabellarische Konstellation, wenn man zumindest ein spielerisches Konzept, eine Handschrift des Trainers oder irgendeine Spielidee sehen könnte.
Die Aufstellungen sind so zahm, dass es scheint man wolle nur das Preezt`sche "Gasrausnehmen" unterstützen und alles wirkt so grau wie eh und je. Eigentlich dachte ich ja es liegt noch mehr an Preetz als an Labbadia, aber es ist keine Taktik, keine Strategie erkennbar - man hofft permanent auf Einzelaktionen und die Spieler scheinen sich eher zu verschlechtern als zu verbessern.
Beim besten Willen muss man gegen die Abstiegskandidaten zumindest ein paar Chancen entwickeln und den Anspruch das Spiel zu entscheiden erkennen können. Der Mannschaft fehlt es weiterhin (leider auch ein chronisches Problem) an Biss, Siegermentalität und einem Gesicht - ich sehe gerade nicht wie sich das ändern soll...
Die Aufstellungen sind so zahm, dass es scheint man wolle nur das Preezt`sche "Gasrausnehmen" unterstützen und alles wirkt so grau wie eh und je. Eigentlich dachte ich ja es liegt noch mehr an Preetz als an Labbadia, aber es ist keine Taktik, keine Strategie erkennbar - man hofft permanent auf Einzelaktionen und die Spieler scheinen sich eher zu verschlechtern als zu verbessern.
Beim besten Willen muss man gegen die Abstiegskandidaten zumindest ein paar Chancen entwickeln und den Anspruch das Spiel zu entscheiden erkennen können. Der Mannschaft fehlt es weiterhin (leider auch ein chronisches Problem) an Biss, Siegermentalität und einem Gesicht - ich sehe gerade nicht wie sich das ändern soll...
10.01.2021 - 19:43 Uhr
Es sollte für Bruno bei einer drohenden und wahrscheinlichen und verdienten Niederlage heute echt eng werden. Es sind 15 ! Spieltage gegangen und es ist immer noch kein Schema F, keine Spielidee zu erkennen. Egal wie die Transferphase lief, ist genügend Qualität vorhanden um eine Idee, ein Konzept zu entwickeln. Vor allem von einem Trainer mit seiner Erfahrung . Diesen Hut muss er sich aufsetzen. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Niederlage heute nicht intern besprochen wird und man schon langsam ein Plan B entwickelt. Wir sind Stand jetzt nur noch 3 Punkte von 16 entfernt !!! Mit diesem Kader zur fast Hälfte der Saison !!!
10.01.2021 - 19:45 Uhr
Es sollte nicht eng werden, er sollte direkt in Bielefeld bleiben, wenn er die Stadt so liebt.
Das darf er nicht überleben. Absolute Nichtleistung die nächste.
Mal sehen, wenn er heute öffentlich an den Pranger stellt.
Das darf er nicht überleben. Absolute Nichtleistung die nächste.
Mal sehen, wenn er heute öffentlich an den Pranger stellt.
10.01.2021 - 19:47 Uhr
Zitat von Kalla89
Es sind 15 ! Spieltage gegangen und es ist immer noch kein Schema F, keine Spielidee zu erkennen.
Es sind 15 ! Spieltage gegangen und es ist immer noch kein Schema F, keine Spielidee zu erkennen.
Und das ist genau der entscheidende Punkt. Mit diesem Kader MUSS da mehr an offensivem Konzept zu erkennen sein. Und wenn das bisher nicht da ist, wird es auch nicht mehr kommen, da darf man sich leider langsam sicher sein. Ich habe die Hoffnung heute aufgegeben, nach Mainz und Freiburg ist das das nächste absolute Armutszeugnis spielerisch. Schalke war scheinbar leider wirklich einfach so dermaßen schlecht, wie alle dachten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland