Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Brooklyn Ezeh
Geburtsdatum 23.06.2001
Alter 25
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein SG Dynamo Dresden

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 5--
5--

Brooklyn Ezeh [37]

27.06.2023 - 17:40 Uhr
Brooklyn Ezeh [37] |#41
10.04.2024 - 10:17 Uhr
Ist schon sehr unglücklich, dass ausgerechnet er dann kurz vor seinem vielleicht ersten Startelf Einsatz den Treffpunkt verpasst. Ich denke mal von Vereinsseite wird man ihn weiterhin unterstützen und etwas mehr darüber hinweg sehen als vielleicht normal wäre, aber alles wird er sich auch nicht erlauben dürfen.

Hoffen wir, dass es nichts mit seiner Vorgeschichte zu tun hat, sondern einfach nur ein blöder Zufall war.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Brooklyn Ezeh [37] |#42
10.04.2024 - 12:39 Uhr
Naja ich denke mit der Bestrafung ist die Sache gegessen. Als einziger nomineller Linksverteidiger wirkt das aber doppelt schwer, da wir ihn gut gebrauchen können und er auch eine Stange geld gekostet hat. Ich hoffe er kriegt so langsam wieder die Kurve, da er momentan optimale Chancen hat hier langfristig Stammspieler zu werden.
Brooklyn Ezeh [37] |#43
10.04.2024 - 19:18 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von Falke007

@handycap: Feuer mit Feuer zu bekämpfen, war noch nie eine gute Idee…

Ich weiß, dein Rat war aus dem letzten Jahr Dezember, aber vielleicht hat ja jemand den heutigen Artikel über Brooklyn von Herrn Beike in der Bild gelesen? Ich werde ihn absichtlich nicht verlinken, weil er mMn. einfach nur widerlich ist.

Du hast gesagt, man sollte kein Feuer mit Feuer bekämpfen, aber manchmal muss man das um einen Brand einzudämmen.

Diese reißerischen Formulierungen sind eine Frechheit. Vor Allem, wenn man berücksichtigt, dass Ezeh diesen Artikel aus dem Schmierblatt bestimmt von irgendwo herangetragen bekommt. Leitl hat das ordentlich kommentiert - aber natürlich schafft es die BILD auch in seinem Aussage irgendetwas rein zu interpretieren und nennt seine Reaktion „genervt“…ordentlicher Journalismus würde sich eventuell reflektieren, hinterfragen weshalb ein Trainer auf die gefühlte Stigmatisierung zum „Skandalprofi“ von einem seiner Schützlinge empfindlich reagiert. Aber hey, was verlange ich von der BILD…

Ich denke die Sache ist nach der Aussprache gegessen und Ezeh ist kommende Woche wieder vollumfänglich am Start!

•     •     •

Wir war'n schonmal in Europa, 🖤
das weiß jeder ganz genau,🤍
Schlachtenbummler aus Hannover, 💚
KÄMPFEN für den HSV!
Brooklyn Ezeh [37] |#44
27.06.2024 - 17:05 Uhr
Bei Ezeh würde ich gerne zweimal widersprechen:

Zitat von Svense
irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl bei Ezeh. Mir kommt es eher als Wunschvorstellung rüber, dass er nun Stammspieler und Leistungsträger wird. Insgesamt gesehen kam mir Ezeh sehr bullig und dementsprechend langsam rüber. Das soll vielleicht noch in der 3. Liga klappen, aber in der 2. Bundesliga brauchst du schon deine Grundgeschwindigkeit um die Kette überspielen zu können.

Als langsam habe ich Ezeh trotz seiner Physis bisher nicht wahrgenommen. Man kann finde ich berechtigte Zweifel haben, ob Ezeh die erhoffte Qualität zum Stamm-LV mitbringt, die habe ich auch (Technik im Kombinationsspiel, vor allem aber defensives Stellungsspiel). Seine Geschwindigkeit hätte ich aber, obwohl er sicher nicht das Köhn-Tempo mitbringt, nicht unbedingt als Schwäche ausgemacht.

Zitat von Svense
Zudem hat er seine mentalen Probleme bekommen weil er nicht regelmäßig gespielt hat - ergo darf man da jetzt keine Konkurrenz installieren?

Woher kommt die Annahme, dass die mentalen Probleme daher rühren? Mir wäre dafür keine Quelle bekannt. Ich halte es für ungut, da so ein einfaches Ursache-Wirkungs-Prinzip herzustellen. Die Entstehung psychischer Störungen ist komplex und für uns von außen quasi nicht zu beurteilen. Daher würde ich gerne dazu appellieren, mit solchen Annahmen sehr vorsichtig zu sein.
Brooklyn Ezeh [37] |#45
27.06.2024 - 17:22 Uhr
Die Bild hat vor zwei Tagen berichtet

ich zitiere:
Zitat von Bild
„Es freut mich für ihn, weil er da auch Selbstvertrauen getankt hat“, sagt Leitl. Das hatte er im Köhn-Schatten komplett verloren. Private Probleme (Trennung der Freundin) führten schließlich zum Zusammenbruch.

ich möchte da auch nochmal deutlich sagen, dass ich Ezeh nur das Beste wünsche und hoffe dass er da wieder all seine Ziele und Wünsche erreicht - aber meine Zweifel bleiben (gerade weil wir keinen richtigen Backup haben).

Und sein Comeback habe ich leider nicht so stark gesehen. Nicht umsonst hat er zum Ende hin auch nicht mehr gespielt sondern Dehm/Muroya.
Brooklyn Ezeh [37] |#46
27.06.2024 - 17:54 Uhr
Zitat von Svense

ich zitiere:
Zitat von Bild

„Es freut mich für ihn, weil er da auch Selbstvertrauen getankt hat“, sagt Leitl. Das hatte er im Köhn-Schatten komplett verloren. Private Probleme (Trennung der Freundin) führten schließlich zum Zusammenbruch.

ich möchte da auch nochmal deutlich sagen, dass ich Ezeh nur das Beste wünsche und hoffe dass er da wieder all seine Ziele und Wünsche erreicht - aber meine Zweifel bleiben (gerade weil wir keinen richtigen Backup haben).

Und sein Comeback habe ich leider nicht so stark gesehen. Nicht umsonst hat er zum Ende hin auch nicht mehr gespielt sondern Dehm/Muroya.

Abgesehen davon, dass auch die BILD (hoffentlich) nur begrenzt Einblick haben dürfte, wie Ezeh‘s Probleme genau entstanden sind und welche Faktoren da mit hineinspielten, steht in dem Artikel wirklich nichts davon, dass die begrenzte Spielzeit zu den mentalen Problemen geführt hat. Da steht nur etwas von verlorenem Selbstvertrauen, was natürlich als ein Faktor mit hineinspielen kann, aber deswegen noch nicht die Ursache sein muss. Ich weiß, dass du das nicht böse gemeint hast, aber ich fände es gut, wenn wir gerade bei diesem Thema mit Annahmen von außen aufpassen. Und als Zeitung so genau davon zu berichten, finde ich sowieso unangebracht, aber der moralische Anspruch war in manchen Redaktionen bekanntlich noch nie besonders hoch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Footballive22 am 27.06.2024 um 17:56 Uhr bearbeitet
Brooklyn Ezeh [37] |#47
27.06.2024 - 19:04 Uhr
Zitat von Footballive22
Zitat von Svense

ich zitiere:
Zitat von Bild

Abgesehen davon, dass auch die BILD (hoffentlich) nur begrenzt Einblick haben dürfte, wie Ezeh‘s Probleme genau entstanden sind und welche Faktoren da mit hineinspielten, steht in dem Artikel wirklich nichts davon, dass die begrenzte Spielzeit zu den mentalen Problemen geführt hat. Da steht nur etwas von verlorenem Selbstvertrauen, was natürlich als ein Faktor mit hineinspielen kann, aber deswegen noch nicht die Ursache sein muss. Ich weiß, dass du das nicht böse gemeint hast, aber ich fände es gut, wenn wir gerade bei diesem Thema mit Annahmen von außen aufpassen. Und als Zeitung so genau davon zu berichten, finde ich sowieso unangebracht, aber der moralische Anspruch war in manchen Redaktionen bekanntlich noch nie besonders hoch.

Das Interessiert doch die Schmierfinken Schreiber der Zeitungen eh nicht Hauptsache die Auflagen gehen in die Höhe um den Umsatz zu steigern.
Brooklyn Ezeh [37] |#48
27.06.2024 - 19:55 Uhr
Zitat von Footballive22
Zitat von Svense

ich zitiere:
Zitat von Bild

Absolut. Zumal man immer aufpassen muss, was denn nun ein Zitat war (Leitl) und was die Zeitung selbst schreibt. Vieles entspringt den Köpfen der Redakteure.
Brooklyn Ezeh [37] |#49
22.10.2024 - 22:13 Uhr
Quelle: m.bild.de
Leitl deutlich: „Ich erwarte von den Spielern, die wir bringen, natürlich, dass sie dann da sind und ihre Leistung bringen, um das Spiel zu gewinnen.“
„Aktuell sehe ich auch Brooklyn Ezeh nicht so, dass er uns diese Stabilität gibt, falls Bartek Wdowik ausfällt.“

„Wenn ich nicht bereits zur Halbzeit hätte wechseln müssen, wäre wahrscheinlich Sei auf die linke Seite gekommen.“
_____

Das sind schon ungewöhnlich deutliche öffentliche Aussagen... Mal sehen wie das bei Ezeh ankommt. Kann ja gut sein, dass man ihn in den nächsten Wochen dann doch mal braucht, wenn Dehm länger ausfällt...

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Brooklyn Ezeh [37] |#50
22.10.2024 - 22:28 Uhr
Zitat von Jernals
Quelle: m.bild.de
Leitl deutlich: „Ich erwarte von den Spielern, die wir bringen, natürlich, dass sie dann da sind und ihre Leistung bringen, um das Spiel zu gewinnen.“
„Aktuell sehe ich auch Brooklyn Ezeh nicht so, dass er uns diese Stabilität gibt, falls Bartek Wdowik ausfällt.“

„Wenn ich nicht bereits zur Halbzeit hätte wechseln müssen, wäre wahrscheinlich Sei auf die linke Seite gekomme...
_____

Das sind schon ungewöhnlich deutliche öffentliche Aussagen... Mal sehen wie das bei Ezeh ankommt. Kann ja gut sein, dass man ihn in den nächsten Wochen dann doch mal braucht, wenn Dehm länger ausfällt...

Die Zeichen stehen für mich ehrlich gesagt auf Trennung im Winter. Ich glaube wir sollten das Kapitel hier schnell beenden. Alternativ kann er verliehen werden. Nichts gegen Ezeh persönlich, aber er kommt einfach nicht wirklich an.

•     •     •

Der Moment wenn der Schiedsrichter fragt gelb oder blau und Schmiedebach sagt "ist beides Scheiße" ist und bleibt legendär
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.