TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Boris Vukcevic
Geburtsdatum 16.03.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Boris Vukcevic [Ehemaliger]

07.07.2012 - 10:08 Uhr
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#441
29.09.2012 - 10:39 Uhr
Alles Gute und hoffentlich schnelle Genesung! :(
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#442
29.09.2012 - 10:42 Uhr
Quelle: www.bild.de
Im völlig zerstörten Mercedes fand die Feuerwehr Insulin-Messgerät und Insulin-Tagebuch des zuckerkranken Vukcevic.
Das lese ich heut Morgen zum ersten Mal, keine Ahnung ob der Satz jemand schon aufgefallen is, bzw. ob man wusste das er Zuckerkrank ist.

Nochmal alles gute Boris, kämpfe, sowie du's auch immer aufm Platz getan hast! Ganz Deutschland und Kroatien stehen hinter dir!

•     •     •

| Ivan Klasnic [17] | Ivan Rakitic [4] | Dinamo Zagreb | Schalke 04 | Kroatien
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#443
29.09.2012 - 10:44 Uhr
Ich drücke ganz fest die Daumen in der Hoffnung auf eine baldige Genesung.

•     •     •

Gibt es eigentlich nur noch schwarz oder weiß? Nichts mehr dazwischen?
Der Mangel an "dazwischen" ist vielleicht die große Tragik (und Gefahr) unserer Tage.
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#444
29.09.2012 - 10:45 Uhr
Zitat von Vujevic92:
www.bild.de:
Im völlig zerstörten Mercedes fand die Feuerwehr Insulin-Messgerät und Insulin-Tagebuch des zuckerkranken Vukcevic.
Das lese ich heut Morgen zum ersten Mal, keine Ahnung ob der Satz jemand schon aufgefallen is, bzw. ob man wusste das er Zuckerkrank ist.

Nochmal alles gute Boris, kämpfe, sowie du's auch immer aufm Platz getan hast! Ganz Deutschland und Kroatien stehen hinter dir!

Das hab ich mal bei sky gehört. ich glaub compeer war bein samstag live, da hat er es gesagt.
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#445
29.09.2012 - 10:52 Uhr
Zitat von Vinne:
An dieser Stelle möchte ich zur "Berichterstattung" der Bild sagen, dass es bei einem Frontalzusammenstoß zwischen PkW und LkW vermutlich keine großere Rolle spielt, ob er mit 70 oder 76 unterwegs ist....

Hauptsache der kommt durch.... :(

Richtig, im normal Fall geht man davon aus das es sich bei einem Zusammenstoß LKW-PKW mit einem Tempo jenseits der 70 von einem tödlichen Zusammenstoß handelt. Der ADAC-Crashtest behandelt zwar das Thema "Stauende" aber das zeigt einfach welche Kraft dort drinnen steckt. Bitte beachten, der LKW im Test hatte nur 5,5t der LKW beim Unfall ganze 30t. http://www.jungesportal.de/sicher-unterwegs/heck-crashtest-mit-lkw.php
Dieser Beitrag wurde zuletzt von funtick am 29.09.2012 um 10:57 Uhr bearbeitet
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#446
29.09.2012 - 11:04 Uhr
Zitat von funtick:
Zitat von Vinne:
An dieser Stelle möchte ich zur "Berichterstattung" der Bild sagen, dass es bei einem Frontalzusammenstoß zwischen PkW und LkW vermutlich keine großere Rolle spielt, ob er mit 70 oder 76 unterwegs ist....

Hauptsache der kommt durch.... :(

Richtig, im normal Fall geht man davon aus das es sich bei einem Zusammenstoß LKW-PKW mit einem Tempo jenseits der 70 von einem tödlichen Zusammenstoß handelt. Der ADAC-Crashtest behandelt zwar das Thema "Stauende" aber das zeigt einfach welche Kraft dort drinnen steckt. Bitte beachten, der LKW im Test hatte nur 5,5t der LKW beim Unfall ganze 30t. http://www.jungesportal.de/sicher-unterwegs/heck-crashtest-mit-lkw.php

Könntet ihr bitte mit diesen Horrorszenarien aufhören? :(

•     •     •

Bis zum bitteren Ende...
'Hoffema' geben niemals auf, sie kämpfen!
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#447
29.09.2012 - 11:15 Uhr
Eddi:

Zitat
„In Gedanken bin ich bei dir! Ich hoffe und bete das es dir mit Gottes Hilfe bald besser geht! Boris Vukcevic“

Guschdl:

Zitat
„Viel Glück und gute Besserung für einen Fussball-Kollege Boris Vukcevic, Deus e fiell“

Ryan:

Zitat
Terrible news about my old team mate Boris Vukcevic from Hoffenheim who had a car crash today. Prayers go to him and his family..

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 29.09.2012 um 11:16 Uhr bearbeitet
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#448
29.09.2012 - 11:20 Uhr
Ich hoffe, der Junge packt es.

Kevin-Prince
Zitat

Never underestimate the important things in life. Football is not everything. #prayforvukcevic

Let's all pray vukcevic...our thoughts are with u and ure family!!!☹
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#449
29.09.2012 - 11:43 Uhr
Quelle: beck2.de
Wir alle sind noch immer erschüttert und denken an Boris. Wir hoffen nur das Beste und sind in Gedanken bei ihm. Wir werden heute für ihn spielen!
12345.

•     •     •

He tastes the glories of the distant war,
Sees captive monarchs struggle at his car,
The Parthian trembling in his wild domains,
And Rome's proud eagle towering o'er the plains.

ALLES GUTE BORIS VUKČEVIĆ! #7
EHiH!
Concordia parvae res crescunt, discordia maximae dilabuntur
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#450
29.09.2012 - 11:43 Uhr
Zitat von Hoffes-eleven:
Zitat von Flo182:
Die Spekulationen hier sind doch der größte Schwachsinn...

Vorallem wenn ich hier lese wie manche ihm hier schon die Schuld für den Unfall zusprechen und ihn als Raser verurteilen weil laut BILD (!!!!!!) der Tacho bei 76 km/h stehen blieb.

Hört doch auf so ne scheisse zu schreiben und hofft einfach, dass es dem Jungen gut geht.

Als ob jeder von euch immer schön am Tempolimit fahren würde... :/:

Und als ob irgendjemand hier Aussagen über Unfallhergang, Schuld, etc. treffen könnte...

Wie hier schon gesagt wurde, es könnte tausend Ursachen für den Unfall geben. Aber bevor man irgendwelche Informationen hat, jemanden der grade im Koma liegt und um sein Leben ringt als Raser zu verurteilen?

Was geht eigentlich bei manchen von euch im Kopf ab? :/:

Schade das ich noch keine Beiträge bewerten kann, bin 100 % deiner Meinung !

Ab wann kann man eig Beiträge bewerten?,
Dann hättest auch von mir eine !

•     •     •

2. BUNDESLIGA 2023/2024
Hamburger SV - SV Wehen Wiesbaden 3-0 =)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Reneboy am 29.09.2012 um 11:43 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.