Leistungsdaten:
Keine Daten
Boris Vukcevic [Ehemaliger]
07.07.2012 - 10:08 Uhr
29.09.2012 - 10:39 Uhr
Alles Gute und hoffentlich schnelle Genesung! :(
29.09.2012 - 10:42 Uhr
Quelle: www.bild.de
Im völlig zerstörten Mercedes fand die Feuerwehr Insulin-Messgerät und Insulin-Tagebuch des zuckerkranken Vukcevic.
Das lese ich heut Morgen zum ersten Mal, keine Ahnung ob der Satz jemand schon aufgefallen is, bzw. ob man wusste das er Zuckerkrank ist. Nochmal alles gute Boris, kämpfe, sowie du's auch immer aufm Platz getan hast! Ganz Deutschland und Kroatien stehen hinter dir!
29.09.2012 - 10:44 Uhr
Ich drücke ganz fest die Daumen in der Hoffnung auf eine baldige Genesung.
29.09.2012 - 10:45 Uhr
Zitat von Vujevic92:
www.bild.de:
Im völlig zerstörten Mercedes fand die Feuerwehr Insulin-Messgerät und Insulin-Tagebuch des zuckerkranken Vukcevic.Das lese ich heut Morgen zum ersten Mal, keine Ahnung ob der Satz jemand schon aufgefallen is, bzw. ob man wusste das er Zuckerkrank ist.
Nochmal alles gute Boris, kämpfe, sowie du's auch immer aufm Platz getan hast! Ganz Deutschland und Kroatien stehen hinter dir!
Das hab ich mal bei sky gehört. ich glaub compeer war bein samstag live, da hat er es gesagt.
www.bild.de:
Im völlig zerstörten Mercedes fand die Feuerwehr Insulin-Messgerät und Insulin-Tagebuch des zuckerkranken Vukcevic.Das lese ich heut Morgen zum ersten Mal, keine Ahnung ob der Satz jemand schon aufgefallen is, bzw. ob man wusste das er Zuckerkrank ist.
Nochmal alles gute Boris, kämpfe, sowie du's auch immer aufm Platz getan hast! Ganz Deutschland und Kroatien stehen hinter dir!
Das hab ich mal bei sky gehört. ich glaub compeer war bein samstag live, da hat er es gesagt.
29.09.2012 - 10:52 Uhr
Zitat von Vinne:
An dieser Stelle möchte ich zur "Berichterstattung" der Bild sagen, dass es bei einem Frontalzusammenstoß zwischen PkW und LkW vermutlich keine großere Rolle spielt, ob er mit 70 oder 76 unterwegs ist....
Hauptsache der kommt durch.... :(
Richtig, im normal Fall geht man davon aus das es sich bei einem Zusammenstoß LKW-PKW mit einem Tempo jenseits der 70 von einem tödlichen Zusammenstoß handelt. Der ADAC-Crashtest behandelt zwar das Thema "Stauende" aber das zeigt einfach welche Kraft dort drinnen steckt. Bitte beachten, der LKW im Test hatte nur 5,5t der LKW beim Unfall ganze 30t. http://www.jungesportal.de/sicher-unterwegs/heck-crashtest-mit-lkw.php
An dieser Stelle möchte ich zur "Berichterstattung" der Bild sagen, dass es bei einem Frontalzusammenstoß zwischen PkW und LkW vermutlich keine großere Rolle spielt, ob er mit 70 oder 76 unterwegs ist....
Richtig, im normal Fall geht man davon aus das es sich bei einem Zusammenstoß LKW-PKW mit einem Tempo jenseits der 70 von einem tödlichen Zusammenstoß handelt. Der ADAC-Crashtest behandelt zwar das Thema "Stauende" aber das zeigt einfach welche Kraft dort drinnen steckt. Bitte beachten, der LKW im Test hatte nur 5,5t der LKW beim Unfall ganze 30t. http://www.jungesportal.de/sicher-unterwegs/heck-crashtest-mit-lkw.php
Dieser Beitrag wurde zuletzt von funtick am 29.09.2012 um 10:57 Uhr bearbeitet
29.09.2012 - 11:04 Uhr
Zitat von funtick:
Zitat von Vinne:
Könntet ihr bitte mit diesen Horrorszenarien aufhören? :(
Zitat von Vinne:
Könntet ihr bitte mit diesen Horrorszenarien aufhören? :(
29.09.2012 - 11:15 Uhr
Eddi:
Zitat
„In Gedanken bin ich bei dir! Ich hoffe und bete das es dir mit Gottes Hilfe bald besser geht! Boris Vukcevic“
Guschdl:
Zitat
„Viel Glück und gute Besserung für einen Fussball-Kollege Boris Vukcevic, Deus e fiell“
Ryan:
Zitat
Terrible news about my old team mate Boris Vukcevic from Hoffenheim who had a car crash today. Prayers go to him and his family..
Zitat
„In Gedanken bin ich bei dir! Ich hoffe und bete das es dir mit Gottes Hilfe bald besser geht! Boris Vukcevic“
Guschdl:
Zitat
„Viel Glück und gute Besserung für einen Fussball-Kollege Boris Vukcevic, Deus e fiell“
Ryan:
Zitat
Terrible news about my old team mate Boris Vukcevic from Hoffenheim who had a car crash today. Prayers go to him and his family..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 29.09.2012 um 11:16 Uhr bearbeitet
29.09.2012 - 11:20 Uhr
Ich hoffe, der Junge packt es.
Kevin-Prince
Zitat
Never underestimate the important things in life. Football is not everything. #prayforvukcevic
Let's all pray vukcevic...our thoughts are with u and ure family!!!☹
Kevin-Prince
Zitat
Never underestimate the important things in life. Football is not everything. #prayforvukcevic
Let's all pray vukcevic...our thoughts are with u and ure family!!!☹
29.09.2012 - 11:43 Uhr
Quelle: beck2.de
Wir alle sind noch immer erschüttert und denken an Boris. Wir hoffen nur das Beste und sind in Gedanken bei ihm. Wir werden heute für ihn spielen!
12345.
29.09.2012 - 11:43 Uhr
Zitat von Hoffes-eleven:
Zitat von Flo182:
Die Spekulationen hier sind doch der größte Schwachsinn...
Vorallem wenn ich hier lese wie manche ihm hier schon die Schuld für den Unfall zusprechen und ihn als Raser verurteilen weil laut BILD (!!!!!!) der Tacho bei 76 km/h stehen blieb.
Hört doch auf so ne scheisse zu schreiben und hofft einfach, dass es dem Jungen gut geht.
Als ob jeder von euch immer schön am Tempolimit fahren würde... :/:
Und als ob irgendjemand hier Aussagen über Unfallhergang, Schuld, etc. treffen könnte...
Wie hier schon gesagt wurde, es könnte tausend Ursachen für den Unfall geben. Aber bevor man irgendwelche Informationen hat, jemanden der grade im Koma liegt und um sein Leben ringt als Raser zu verurteilen?
Was geht eigentlich bei manchen von euch im Kopf ab? :/:
Schade das ich noch keine Beiträge bewerten kann, bin 100 % deiner Meinung !
Ab wann kann man eig Beiträge bewerten?,
Dann hättest auch von mir eine !
Zitat von Flo182:
Die Spekulationen hier sind doch der größte Schwachsinn...
Vorallem wenn ich hier lese wie manche ihm hier schon die Schuld für den Unfall zusprechen und ihn als Raser verurteilen weil laut BILD (!!!!!!) der Tacho bei 76 km/h stehen blieb.
Hört doch auf so ne scheisse zu schreiben und hofft einfach, dass es dem Jungen gut geht.
Als ob jeder von euch immer schön am Tempolimit fahren würde... :/:
Und als ob irgendjemand hier Aussagen über Unfallhergang, Schuld, etc. treffen könnte...
Wie hier schon gesagt wurde, es könnte tausend Ursachen für den Unfall geben. Aber bevor man irgendwelche Informationen hat, jemanden der grade im Koma liegt und um sein Leben ringt als Raser zu verurteilen?
Was geht eigentlich bei manchen von euch im Kopf ab? :/:
Schade das ich noch keine Beiträge bewerten kann, bin 100 % deiner Meinung !
Ab wann kann man eig Beiträge bewerten?,
Dann hättest auch von mir eine !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Reneboy am 29.09.2012 um 11:43 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland