TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Boris Vukcevic
Geburtsdatum 16.03.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Boris Vukcevic [Ehemaliger]

07.07.2012 - 10:08 Uhr
Dies ist der Diskussionsthread zu Boris Vukcevic.

•     •     •

Lautrer halten IMMER zusammen und stehen hinter der Mannschaft und dem Verein

Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 04.09.2023 um 14:20 Uhr bearbeitet
Zeige Ergebnisse 1-10 von 22.
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#1
28.09.2012 - 17:04 Uhr
Zum Glück nur nen LKW gerammt, wäre echt scheiße wenn er noch nen Familienvater oder so umgebracht hätte. Hoffe das er nicht zu schwer verletzt ist und durch kommt. Gute Besserung und Kraft für seine Familie. Allerdings muss man jetzt auch nicht übertreiben, nur weil er "berühmt" ist. Sowas passiert täglich auf Deutschlands Straßen, aber für die interessiert sich keiner. Wie viele von denen die jetzt ihr Mitleid ausdrücken gehen morgen raus und fahren viel zu schnell, drängeln und was weiss ich noch alles. :/:

•     •     •

When I get sad, I stop being sad and be AWESOME instead! True story!

Schalke - Stolz und Leidenschaft
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#2
28.09.2012 - 17:23 Uhr
Gute Besserung Boris Vuckevic. Bei so einer solchen Meldung tritt alles andere aber sowas von in den Hintergrund. Halte durch, du schaffst das!!
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#3
28.09.2012 - 18:04 Uhr
Ich weiss noch, wie mich das damals mit Maurice Banach mitgenommen hat... ob er jemals wieder wird Fussball spielen können ist mir jetzt erstmal weitestgehend egal... ich hoffe ganz, ganz doll, dass er das ganze lebendig übersteht und vor allem so, dass er nen normales Leben führen kann.
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#4
28.09.2012 - 18:30 Uhr
Zitat von LarsRicken81:
ich hoffe auch das er bald wieder fit wird, aber wenn er tatsächlich mit überhöhter geschwindigkeit gefahren ist, dann ist er schon selbst schuld.

Wen juckt es, ob er Schuld ist oder nicht??? Im Moment steht sein Leben (als einziges) auf dem Spiel, darauf kommt es an!

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#5
29.09.2012 - 01:00 Uhr
Zitat von Principito:
Zitat von Eberhard:
Zitat von Principito:
Zitat von SillyWalk:
Zitat von _Edeljoker_:
Zitat von Danielb:
Was ich besonders traurig finde ist, dass es nicht der erste schwere Unfall dort war!

Auch vorher war die Strecke schon als sehr gefährlich bekannt.

Dort müsste die Höchstgeschwindigkeit auf 50 begrenzt oder das Rasen durch einen dauerhaften Blitzer unterbunden werden!

Unsinn, es ist eine gerade landstraße, davon gibt es in deutschland viele, die sind aber breiter.
Das problem an der stelle scheint mir die schmale strecke zu sein, da passen ja kaum 2 autos nebeneinander. aber da es sich um baden-württemberg handelt wird die dortige grüne regierung gegen eine spurverbreiterung sein, da dadurch bestimmt irgendein froschlaichgebiet gestört würde :rolleyes

Die Straße ist an der Stelle breit genug, zumindest nicht schmaler als auf der gesamten anderen Strecke. Das Problem ist, die Kurve lässt sich mit 100 noch relativ schadlos fahren, nur wenn man noch schneller ist, dann ist in der Kurve ein knick, den man kaum packt. Und wenn eben Schilder mit 70 da stehen, dann stehen die in der Regel nicht damit man noch einem Frosch ausweichen kann.

Wie schon Mal geschrieben,

ich wünsche Boris, so wie ich es Herrn Müller, Maier, Schmidt auch wünschen würde, alles erdenklich Gute. Nur was für mich wenigstens genauso wichtig ist, dass kein Unschuldiger für die Fehler von Boris dran Glauben musste.

Solange die Ursache(n) noch nicht hundertprozentig geklärt sind, sollte man Boris keine Schuld zuweisen...

Solange die genauen Umstände nicht bekannt sind, sollte sich _niemand_ überhaupt ein Urteil erlauben dürfen!

So sieht es aus!
Ich kann das Ganze imme rnoch nicht fassen...Wenigstens ist er in Heidelberg in den besten Händen :(

So eine unfassbar tragische Geschichte. Der Fußball, so toll er auch ist, ist gegenwärtig völlig zweitrangig. Ich habe auch schon mit mehreren Freunden darüber geredet, ich persönlich wüsste nicht, ob ich morgen spielen könnte.

Das mit "in guten Händen" stimmt allerdings. Meine Schwester studiert in Heidelberg Medizin, Deutschlandweit hat die Uniklinik dort ein überragendes Standing.

Er, Vereinszugehörige etc. werden´s hier nicht lesen, dennoch: Gute Besserung.

•     •     •

Fünf Minuten, Turkish.
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#6
29.09.2012 - 09:25 Uhr
Hatte richtig Schiss heute Morgen Nachrichten zu lesen.

Scheinbar ist ja aber die OP gut verlaufen und auch die Nacht hat er überstanden.

Kämpf weiter, Boris !
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#7
29.09.2012 - 09:51 Uhr
Die Spekulationen hier sind doch der größte Schwachsinn...

Vorallem wenn ich hier lese wie manche ihm hier schon die Schuld für den Unfall zusprechen und ihn als Raser verurteilen weil laut BILD (!!!!!!) der Tacho bei 76 km/h stehen blieb.

Hört doch auf so ne scheisse zu schreiben und hofft einfach, dass es dem Jungen gut geht.

Als ob jeder von euch immer schön am Tempolimit fahren würde... :/:

Und als ob irgendjemand hier Aussagen über Unfallhergang, Schuld, etc. treffen könnte...

Wie hier schon gesagt wurde, es könnte tausend Ursachen für den Unfall geben. Aber bevor man irgendwelche Informationen hat, jemanden der grade im Koma liegt und um sein Leben ringt als Raser zu verurteilen?

Was geht eigentlich bei manchen von euch im Kopf ab? :/:
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#8
29.09.2012 - 13:29 Uhr
Rene Adler via Facebook, dem kann ich nur zustimmen:
Zitat
Ich hoffe sehr, dass es unser Kollege Boris Vukcevic schafft. Lasst uns ihm alle die Daumen drücken und auf das Beste hoffen!

•     •     •

RoyalOak: "(auch intendierte Risikoexposition genannt)", "Moorkamp: Den Begriff gibt es nicht." RoyalOak: "In deinem Vokabular scheinbar nicht - kein Problem."

("intendierte Risikoexposition" scheint es in der Fachliteratur oder im allgemeinen Sprachgebrauch nicht zu geben.) Moorkamp vs. RoyalOak

"Clown der Woche": Tont85

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlueRiders am 29.09.2012 um 13:30 Uhr bearbeitet
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#9
29.09.2012 - 22:19 Uhr
also was hier geschrieben wird, ist teilweise schon sehr ekelhaft.
von puren spekulationen inklusive schuldzuweisungen (diabetis - darf so nicht fahren) bis hin zur diskussion, zu wie viel prozent vukcevic selbst schuld an diesem unfall hat.

hier liegt ein 22.-jähriger mensch - es ist wumpe, ob er vukcevic, ribery, bohlen oder hans-peter müller heißt, er ist und bleibt ein mensch - auf der intensivstation und kämpft um sein leben.
da ist es scheißegal, wie er in diese situation gekommen ist, man sollte ihm nur die daumen drücken, dass er es schafft.
alles andere ist zweitrangig und wird evtl. hinterher von den strafinstanzen bearbeitet.

alles gute, boris vukcevic

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter

Dieser Beitrag wurde zuletzt von S04-Maniac am 29.09.2012 um 22:20 Uhr bearbeitet
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#10
30.09.2012 - 13:28 Uhr
Schon aus Pietätsgründen mahne ich hier zur Zurückhaltung. Momentan geht es um das Leben des Boris Vukcevic. Dafür sollten wir hier wirklich beten, dass er diesen Kampf gewinnt.

Spekulationen über mögliche Unfallszenarien halte ich hier für unangebracht. Die Polizei oder evtl. der Staatsanwalt wird das ihrige tun, um die Umstände des Unfalls aufzuklären. Dort arbeiten Leute, die sich mit der Sache auskennen. Lasst uns doch bitte abwarten, was ermittelt werden kann, anstatt Theorien zu entwickeln und diese womöglich eisern und engstirnig noch zu verteidigen.

•     •     •

---------------------------Neuer---------------------------------
Kimmich----------Dier-------------De Ligt----------Davies
-----------------Pavlovic---Laimer--------------
Sane------------Musiala------------Coman
-----------------------Kane---------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.