TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Boris Vukcevic
Geburtsdatum 16.03.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Boris Vukcevic [Ehemaliger]

07.07.2012 - 10:08 Uhr
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#481
29.09.2012 - 13:18 Uhr
Zitat von Kraichtaler:
Zitat von Milhouse:

..............................Das macht die Sache auch nicht besser. Wenn ich mich in so einem Zustand ins Auto setze, ist das grob fahrlässig und vergleichbar mit Alkohol am Steuer.

Ich will damit nicht sagen, dass Vukcevic schuld hat oder nicht.

Du sprichst wie der Blinde von der Farbe. Reden ist Slber. Schweigen ist Gold :/: .

Was willst du mir damit sagen? Es geht doch auch in ganzen Sätzen und nicht in kryptischen Allgemeinplätzen.

•     •     •

"Das Ziel ist zu gewinnen, egal wie. Der sogenannte Systemfußball ist die logische Folge. Seine zentralen Ideen heißen Effizienz und Funktionalität. Dass der Fußball dadurch eindimensional, uninspiriert und somit im ästhetischen Sinne häßlich geworden ist, fällt dabei kaum jemandem auf."
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#482
29.09.2012 - 13:23 Uhr
Zitat von Kraichtaler:
Zitat von Milhouse:

..............................Das macht die Sache auch nicht besser. Wenn ich mich in so einem Zustand ins Auto setze, ist das grob fahrlässig und vergleichbar mit Alkohol am Steuer.

Ich will damit nicht sagen, dass Vukcevic schuld hat oder nicht.

Du sprichst wie der Blinde von der Farbe. Reden ist Slber. Schweigen ist Gold :/: .

Vom Grunde her hat er allerdings völlig recht mit dieser Aussage.

Es ist im Gesetz geregelt, dass nur der ein Kraftfahrzeug führen darf, der dazu auch in der Lage ist. Theoretisch kann dir nach einem Unfal also schon eine (Teil-)Schuld zugesprochen werden, wenn du eine schwere Grippe hast und deswegen nicht ganz bei der Sache warst. Diabetes ist da noch einmal eine ganz andere Hausnummer, da ein Diabetiker in der Regel umso deutlicher auf sich und seinen Körper achten sollte, bevor er sich hinter das Steuer setzt.
Letztlich ist es aber auch egal, wie sich der Sachverhalt darstellt. Ob nun Schuld, Teilschuld ist doch hier erst mal unerheblich. Außer Vukcevic wurde glücklicherweise niemand geschädigt, der finanzielle Schaden stellt für den Spieler kein Problem dar. Gedanken, ob er hätte anders handeln können/müssen, wird sich der Spieler schon selbst zur Genüge stellen, wenn es soweit ist.

•     •     •

Mein Leben hab ich dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht!
Forza FCK, rot-weiß-rot olé!
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#483
29.09.2012 - 13:24 Uhr
Zitat von theckert:
Noch was zu den Spezialisten die hier schreiben mit nem kleinern Auto mit weniger Leistung wäre das nicht passiert Humbug selbst mit nem 50 ps Golf kann man über hundert fahren

Vor allem wird selbiger kaum eine bessere Straßenlage oder bessere Sicherheitsstandards haben als ein Mercedes.

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#484
29.09.2012 - 13:25 Uhr
Was auch immer geschehen ist, ich hoffe das er durchkommt und irgendwann wieder gesund wird, vielleicht sogar wieder kicken kann. Alles Gute!
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#485
29.09.2012 - 13:29 Uhr
Rene Adler via Facebook, dem kann ich nur zustimmen:
Zitat
Ich hoffe sehr, dass es unser Kollege Boris Vukcevic schafft. Lasst uns ihm alle die Daumen drücken und auf das Beste hoffen!

•     •     •

RoyalOak: "(auch intendierte Risikoexposition genannt)", "Moorkamp: Den Begriff gibt es nicht." RoyalOak: "In deinem Vokabular scheinbar nicht - kein Problem."

("intendierte Risikoexposition" scheint es in der Fachliteratur oder im allgemeinen Sprachgebrauch nicht zu geben.) Moorkamp vs. RoyalOak

"Clown der Woche": Tont85

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlueRiders am 29.09.2012 um 13:30 Uhr bearbeitet
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#486
29.09.2012 - 13:29 Uhr
Ujah:

Zitat
„Thoughts are with Hoffenheim's Boris Vukcevic as he recovers from the crash. God is with you“
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#487
29.09.2012 - 13:34 Uhr
Lauter Herzlose Kinder hier. Einfach Mund halten ....
Gute Besserung Boris Vukcevic!!
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#488
29.09.2012 - 13:36 Uhr
Es ist in meinen Augen unerheblich sich jetzt drüber zu streiten ob man nun ein wenig schneller fahren darf, weil das ja sogar die Polizei tut der ob man sich strikt an die Regeln halten sollte! Denkt lieber an den Spieler und zerfleischt euch doch nicht gegenseitig über Themen, die hier absolut unnötig und unwichtig sind.

Ist euch schonmal in den Sinn gekommen, dass es absolut unlogisch ist, dass jemand einfach so von einer GERADEN Straße abkommt? Noch dazu mit einem solchen Sportwagen, der so gebaut ist, dass er eine deutlich stärkere "Bodenhaftung" hat als ein entsprechendes Serienmodell?

Für mich gibt es nun zwei logische Erklärungen. Die eine wurde oben schon genannt, dass er womöglich tatsächlich eingeschlafen ist. Oder, und das würde dann allerdings ein eher nicht so gutes Licht auf Boris werfen, er wurde durch irgendwas abgelenkt (Handy und dergleichen). Im letzteren Fall müsste man dann konsequenterweise tatsächlich sagen "selber schuld". Und da lasse ich mich auch gerne wegen dieser Aussage anschnauzen, denn wenn ihr ehrlich seid....Wäre das ein wildfremder 18 Jähriger Fahranfänger gewesen, dann würden vermutlich 90 % der Leute hier nur "selber schuld" sagen.

Natürlich darf man aber auch einen technischen Defekt nicht ausschließen!

Nichts desto trotz kann man ihm nur alles Gute wünschen und hoffen, dass er zügig über den Berg ist und auf die Beine kommt.
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#489
29.09.2012 - 13:43 Uhr
Ich wünsche ihm alles Gute und eine baldige Genesung!
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#490
29.09.2012 - 13:47 Uhr
Ich drücke die Daumen und wünsche ihm eine problemlose Genesung!!

Man man, sowas braucht die Welt einfach nicht :/

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.