Leistungsdaten:
Keine Daten
Boris Vukcevic [Ehemaliger]
07.07.2012 - 10:08 Uhr
29.09.2012 - 11:57 Uhr
Alles gute Boris, hoffe das du wieder fit wirst und du keine bleibenden Schäden davon getragen hast. So dass du vielleicht irgendwann wieder ins Training einsteigen kannst und deinen Beruf weiter ausüben kannst.
Viel glück gegen Augsburg heute Mittag, hoffe das die Mannschaft jetzt nicht neber sich steht.
Viel glück gegen Augsburg heute Mittag, hoffe das die Mannschaft jetzt nicht neber sich steht.
29.09.2012 - 11:57 Uhr
Teilweiße echt traurig was man hier lesen muss...
Niemand weiß was mit dem Jungen passiert, ob er bleibende Schäden hat, ob er je wieder Fussball spielen kann... und hier wird gleich auf die Schuldfrage gedrängt?!
Lasst ihn aus dem Koma erwachen, sich erholen und erstmal vollkommen gesund werden... was anderes zählt jetzt erstmal nicht.
Niemand weiß was mit dem Jungen passiert, ob er bleibende Schäden hat, ob er je wieder Fussball spielen kann... und hier wird gleich auf die Schuldfrage gedrängt?!
Lasst ihn aus dem Koma erwachen, sich erholen und erstmal vollkommen gesund werden... was anderes zählt jetzt erstmal nicht.
29.09.2012 - 12:03 Uhr
Das lässt selbst meine große abneigung zu hoffenheim zu eis erstarren. Hier geraten alle eigenen fussballerischen interessen in den hintergrund und man wünscht so einem jungen talentierten menschen einfach nur dass er schnell wieder gesund wird. Das ist in moment das wichtigste. Ob er wieder fussballspielen kann oder nicht ist doch momentan nur nebensache. Das wichtigste ist, dass er keine bleibenden schäden behält !
29.09.2012 - 12:05 Uhr
Traurig, dass hier so viele kommen mit "selber Schuld". Klar ist es scheiße, wenn er zu schnell Gefahren ist, aber ganz ehrlich - spielt das in der Situation jetzt gerade eine Rolle? Nein!
Ich wage mal zu behaupten, dass alle die hier schimpfen wegen dem Tempo wahrscheinlich selber keinen Führerschein haben. Sollte er wirklich 76 anstatt 70 Gefahren sein, Sorry aber das hat nix mit überhöht zu tun. Ich fahre innerorts wie gefühlt 99% der Autofahrer konsequent 60, auf der Autobahn auch mal gegen 10-15 km/h schneller. Und? Damit gefährdest du niemanden. Du musst nur dein Tempo in bestimmten Situationen anpassen, ob du jetzt irgendwo 70 oder 76 fährst ist irrelevant, das Schild ist keine Grenze ab wo darüber alles gefährlich wird. Aber gut.
In dem Sinne, gute Besserung und hoffentlich keine bleibenden schaden
Ich wage mal zu behaupten, dass alle die hier schimpfen wegen dem Tempo wahrscheinlich selber keinen Führerschein haben. Sollte er wirklich 76 anstatt 70 Gefahren sein, Sorry aber das hat nix mit überhöht zu tun. Ich fahre innerorts wie gefühlt 99% der Autofahrer konsequent 60, auf der Autobahn auch mal gegen 10-15 km/h schneller. Und? Damit gefährdest du niemanden. Du musst nur dein Tempo in bestimmten Situationen anpassen, ob du jetzt irgendwo 70 oder 76 fährst ist irrelevant, das Schild ist keine Grenze ab wo darüber alles gefährlich wird. Aber gut.
In dem Sinne, gute Besserung und hoffentlich keine bleibenden schaden
29.09.2012 - 12:09 Uhr
Zitat von sge1994:
Das wichtigste ist, dass er keine bleibenden schäden behält !
Das wichtigte ist, dass er überlebt..
Das wichtigste ist, dass er keine bleibenden schäden behält !
Das wichtigte ist, dass er überlebt..
29.09.2012 - 12:16 Uhr
Gute Besserung Boris :)
29.09.2012 - 12:18 Uhr
Zitat von Lalo1848:
Ich fahre innerorts wie gefühlt 99% der Autofahrer konsequent 60, auf der Autobahn auch mal gegen 10-15 km/h schneller. Und? Damit gefährdest du niemanden. Du musst nur dein Tempo in bestimmten Situationen anpassen, ob du jetzt irgendwo 70 oder 76 fährst ist irrelevant, das Schild ist keine Grenze ab wo darüber alles gefährlich wird. Aber gut.
Ah ja. Du scheinst ja ein toller Autofahrer zu sein. Solange Leute wie du weiterhin auf der Straße unterwegs sind, wird es weiter Autounfälle geben, mit bis zu tödlichen Verletzungen. Ein Auto ist eine Killermaschine in den falschen Händen und das sollte man sich jedes mal ins Bewusstsein rufen, wenn man einsteigt. Wenn man allerdings sagt, alles halb so wild, das gefährdet niemanden, gefährdet man sich und andere.
Ich will damit keine Wertung zu Vukcevic abgeben, ich kenne wie fast jeder hier keine Details. Aber das jetzt hier verschiedene Betroffene aus ihren Löchern kommen und Rasen oder unaufmerksames Fahren relativieren wollen, ist einfach nur widerlich.
Ich fahre innerorts wie gefühlt 99% der Autofahrer konsequent 60, auf der Autobahn auch mal gegen 10-15 km/h schneller. Und? Damit gefährdest du niemanden. Du musst nur dein Tempo in bestimmten Situationen anpassen, ob du jetzt irgendwo 70 oder 76 fährst ist irrelevant, das Schild ist keine Grenze ab wo darüber alles gefährlich wird. Aber gut.
Ah ja. Du scheinst ja ein toller Autofahrer zu sein. Solange Leute wie du weiterhin auf der Straße unterwegs sind, wird es weiter Autounfälle geben, mit bis zu tödlichen Verletzungen. Ein Auto ist eine Killermaschine in den falschen Händen und das sollte man sich jedes mal ins Bewusstsein rufen, wenn man einsteigt. Wenn man allerdings sagt, alles halb so wild, das gefährdet niemanden, gefährdet man sich und andere.
Ich will damit keine Wertung zu Vukcevic abgeben, ich kenne wie fast jeder hier keine Details. Aber das jetzt hier verschiedene Betroffene aus ihren Löchern kommen und Rasen oder unaufmerksames Fahren relativieren wollen, ist einfach nur widerlich.
29.09.2012 - 12:19 Uhr
Zitat
Stand 12.06 Uhr: 1899 Hoffenheim teilt auf einer Pressekonferenz mit: Vukcevics Zustand unverändert
Quelle: 1899aktuell.de
Auf gehts Boris !! Du wirst wieder gesund :)
Edit:
Zitat
Wie der Verein auf der am Mittag einberufenen Pressekonferenz mitteilte, ist Vukcevics Zustand unverändert kritisch. Man könne nicht wirklich sagen, sein Zustand sei stabil, "aber es ist eine gewisse Stabilität eingetreten", sagte Pressesprecher Holger Tromp. Es gebe keine Prognose. Der Verein wisse nichts Näheres, ergänze Manager Michael Müller. "Das ist die schwerste Situation, die die Mannschaft je hatte Sie will für Boris spielen."
Stand 12.06 Uhr: 1899 Hoffenheim teilt auf einer Pressekonferenz mit: Vukcevics Zustand unverändert
Quelle: 1899aktuell.de
Auf gehts Boris !! Du wirst wieder gesund :)
Edit:
Zitat
Wie der Verein auf der am Mittag einberufenen Pressekonferenz mitteilte, ist Vukcevics Zustand unverändert kritisch. Man könne nicht wirklich sagen, sein Zustand sei stabil, "aber es ist eine gewisse Stabilität eingetreten", sagte Pressesprecher Holger Tromp. Es gebe keine Prognose. Der Verein wisse nichts Näheres, ergänze Manager Michael Müller. "Das ist die schwerste Situation, die die Mannschaft je hatte Sie will für Boris spielen."
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stef236 am 29.09.2012 um 12:20 Uhr bearbeitet
29.09.2012 - 12:24 Uhr
http://sportske.jutarnji.hr/bild--vukcevic-je-zaspao-za-volanom-jer-nije-na-vrijeme-uzeo-inzulin/1056816/
Kroatische Medien beziehn sich auf die Bild und meinen er soll eingeschlafen sein weil er sein Insolin zu spät genommen haben soll :(
Kroatische Medien beziehn sich auf die Bild und meinen er soll eingeschlafen sein weil er sein Insolin zu spät genommen haben soll :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hajduk82 am 29.09.2012 um 12:24 Uhr bearbeitet
29.09.2012 - 12:28 Uhr
Wenn der Zustand nach fast 24 Stunden noch nicht stabil ist....
hört sich alles Andere als beruhigend an.
Weiter Hoffen.
hört sich alles Andere als beruhigend an.
Weiter Hoffen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland