| Geburtsdatum | 22.04.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Schweden |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | 31.12.2027 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Degerfors IF |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Svenska Cupen | 1 | - | - | |
Bilal Hussein
25.08.2023 - 15:46 Uhr
07.12.2023 - 00:00 Uhr
Ich fand ihn heute ziemlich gut nach seiner Einwechslung. Stand oft richtig, hat viele Bälle abgefangen, mit nach hinten gearbeitet und auch Bälle nach vorn verteilt... für mich sein bisher bester Auftritt...
07.12.2023 - 00:03 Uhr
Zitat von sxbxstxxn
Ich fand ihn heute ziemlich gut nach seiner Einwechslung. Stand oft richtig, hat viele Bälle abgefangen, mit nach hinten gearbeitet und auch Bälle nach vorn verteilt... für mich sein bisher bester Auftritt...
Absolut. Tolle Antizipation hat der Junge. Damit hat er 2-3 mal den Ball sehr schön abgefangen. Zudem immer aktiv und anspielbar. An seiner Passschärfe muss er noch arbeiten, das ist manchmal arg lasch.
Das Zeefuik Experiment auf der Sechs sollte auch wieder beendet sein. Der hat auf der Position in der Startelf nix verloren. Unter Druck kann er mit dem Ball null anfangen und dazu ist sein Raumdenken eine Vollkatastrophe. Gehört wie Marton einfach nicht auf die Sechs.
Billy sollte sich mit der Leistung erstmal auch an Boucha vorbeigespielt haben, der zuletzt echt schwach war. Hoffentlich bildet er jetzt zeitnah mit Klemens die Doppelsechs und bekommt die wichtige Spielpraxis.
07.12.2023 - 00:04 Uhr
Richtig starkes Spiel von ihm. Hat sich ständig angeboten, den Blick immer zuerst nach vorne gerichtet und auch viele Bälle erobert. Dazu sieht man, dass er technisch extrem stark ist.
Hoffentlich sieht man ihn bald in der Startelf. Da gehört er nach so einer Leistung einfach hin.
Hoffentlich sieht man ihn bald in der Startelf. Da gehört er nach so einer Leistung einfach hin.
07.12.2023 - 00:04 Uhr
Ab seiner Einwechselung waren wir die bessere Mannschaft. Hat unser Spiel gut strukturiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HaHoHertha am 07.12.2023 um 00:06 Uhr bearbeitet
07.12.2023 - 00:43 Uhr
Fand ihn ebenfalls sehr ansprechend heute. Hat viele Situationen gut antizipiert und wirkte auch in den Zweikämpfen deutlich robuster, als noch zu Beginn der Saison. Scheinbar hat die Nachhilfe im Kraftraum geholfen. Ich hoffe, er wird zur Rückrunde zumindest eine feste Option für 20-30 Minuten.
07.12.2023 - 00:56 Uhr
Zitat von vanscap
Fand ihn ebenfalls sehr ansprechend heute. Hat viele Situationen gut antizipiert und wirkte auch in den Zweikämpfen deutlich robuster, als noch zu Beginn der Saison. Scheinbar hat die Nachhilfe im Kraftraum geholfen. Ich hoffe, er wird zur Rückrunde zumindest eine feste Option für 20-30 Minuten.
Wieso nur eine Option für 20-30 Minuten? Die Doppelsechs Klemens-Hussein hat mir bisher von unseren zentralen Mittelfeldbesetzung am besten gefallen. Mit beiden haben waren wir gegen ein nominelles Topteam der zweiten Liga die (deutlich) bessere Mannschaft. Ich hoffe, dass Hussein - gerne in Kombination mit Klemens - seine Chance von Beginn an bekommen wird.
07.12.2023 - 08:42 Uhr
Für mich auch etwas überraschend. Er war nach der Einwechslung sofort im Spiel und hat sich permanent im Spielaufbau angeboten. Hat sich fallen lassen und wirkte sehr präsent im Zentrum.
Neben Klemens sicherlich eine Alternative, gerade für unseren Spielaufbau. Somit hätten wir dann 2x auf dem Platz die das können, weil sie eben auch eine gewisse Spielintelligenz haben.
Neben Klemens sicherlich eine Alternative, gerade für unseren Spielaufbau. Somit hätten wir dann 2x auf dem Platz die das können, weil sie eben auch eine gewisse Spielintelligenz haben.
09.12.2023 - 20:23 Uhr
Für mich ist er nach den ersten (Braunschweig) und nun den letzten beiden Eindrücken (HSV / K'Lautern) eine absolute Bereicherung im ZM und ein deutliches Upgrade zu Marton, Boucha und Deyo auf dieser Position.
Defensiv mit vielen abgefangenen Bällen durch gute Antizipation und offensiv immer das Auge nach vorne und gutes Passspiel.
mMn gehört er in die Startelf. Ohne "wenn" und "aber".
Defensiv mit vielen abgefangenen Bällen durch gute Antizipation und offensiv immer das Auge nach vorne und gutes Passspiel.
09.12.2023 - 21:14 Uhr
Zitat von bimmeLinho
Für mich ist er nach den ersten (Braunschweig) und nun den letzten beiden Eindrücken (HSV / K'Lautern) eine absolute Bereicherung im ZM und ein deutliches Upgrade zu Marton, Boucha und Deyo auf dieser Position.
Seh ich ähnlich. Ich hoffe dass er spätestens in der Rückrunde dann in den Augen des Trainers soweit ist, dass er von Anfang an spielt.
09.12.2023 - 21:31 Uhr
Zitat von bimmeLinho
Hussein bietet sich konstant im Gegensatz zu Zeefuik, Dardai, Bouchalakis und auch Klemens ohne Ball zwischen den Linien an und öffnet so Räume für einen Spielaufbau durch die Mitte. Dadurch tut er unserem Spiel schon sehr gut, welches ansonsten viel zu statisch und nur auf Einzelaktion angewiesen ist. Ansonsten ist Hussein ball- und passsicher, wobei seine Pässe manchmal ein wenig schärfer sein könnten, und hat auch defensiv ein gutes Verständnis für den Raum, wodurch er viele Pässe abfangen kann. Auch im Zweikampf ist er nicht das Loch, wie es von manchen prognostiziert wurde.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweden