| Geburtsdatum | 22.04.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Schweden |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | 31.12.2027 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Degerfors IF |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Svenska Cupen | 1 | - | - | |
Bilal Hussein
25.08.2023 - 15:46 Uhr
30.08.2023 - 20:03 Uhr
Da habe ich 18 und 8 Uhr wohl falsch mitbekommen.
Herzlich willkommen!
Herzlich willkommen!
30.08.2023 - 20:05 Uhr
Jawoll, sehr gut ab jetzt ist alles Bonus, lets go
Wie geil der Reel auf youtube ist XD
"Wo bilal?" und im Hintergrund steht er im Hertha Trikot hahahah
Wie geil der Reel auf youtube ist XD
"Wo bilal?" und im Hintergrund steht er im Hertha Trikot hahahah
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KzumO36 am 30.08.2023 um 20:08 Uhr bearbeitet
30.08.2023 - 20:07 Uhr
Na bloß gut !
Herzlich Willkommen, Billy !
Herzlich Willkommen, Billy !
30.08.2023 - 20:15 Uhr
Herzlich Willkommen. Bin sehr gespannt auf Ihn.
Hoffentlich findet er sich schnell in dem neuen Land und der neuen Liga zurecht. Von seinen Anlagen wirkt er extrem interessant, spannend wird sein ob er sich an die Härte und Körperlichkeit in Liga 2 gewöhnen kann.
Hoffentlich findet er sich schnell in dem neuen Land und der neuen Liga zurecht. Von seinen Anlagen wirkt er extrem interessant, spannend wird sein ob er sich an die Härte und Körperlichkeit in Liga 2 gewöhnen kann.
30.08.2023 - 20:16 Uhr
Herzlich willkommen! Ein Puzzlestück ist an Bord
hoffentlich passt es!
hoffentlich passt es!
30.08.2023 - 20:27 Uhr
Välkommen till Berlin!
Ich hoffe, du machst bei uns den nächsten Schritt und schlägst richtig ein
Ich hoffe, du machst bei uns den nächsten Schritt und schlägst richtig ein
30.08.2023 - 20:45 Uhr
Das hoffe ich auch. Da fällt mir schon ein halber Stein von Herzen. Wenn morgen und vielleicht übermorgen noch Neuzugänge kommen, wäre das dann perfekt und ich hätte direkt Hoffnung für die Saison.
Välkommen til Berlin, Bilal.
Hoffentlich gewöhnst du dich schnell hier ein!
Ich warte jetzt immer lieber erst bis nach Acht bevor ich Panik schiebe
Välkommen til Berlin, Bilal.
Hoffentlich gewöhnst du dich schnell hier ein!
Ich warte jetzt immer lieber erst bis nach Acht bevor ich Panik schiebe
30.08.2023 - 21:05 Uhr
Herzlich willkommen! Kenne ihn überhaupt nicht, aber bin froh, dass wir eine spannende Alternative nun im Zentrum haben.
30.08.2023 - 23:27 Uhr
Scheint ja ein vielversprechendes Talent zu sein, wenn man den Stimmen aus Stockholm glauben schenken darf. Auch die Stats sind für einen erst 20-jährigen toll. Ein AIK Fan hat vor 4 Monaten auf Youtube geschrieben, dass es ein Wunder sei, dass es Hussein überhaupt noch in Stockholm spiele, er habe ja so viel Qualität. Wie man einen solchen Spieler für nur ca. 700 000 ist für mich rätselhaft , freut mich dennoch ^^
Willkommen.
Willkommen.
30.08.2023 - 23:40 Uhr
Zitat von Flashnike
Scheint ja ein vielversprechendes Talent zu sein, wenn man den Stimmen aus Stockholm glauben schenken darf. Auch die Stats sind für einen erst 20-jährigen toll. Ein AIK Fan hat vor 4 Monaten auf Youtube geschrieben, dass es ein Wunder sei, dass es Hussein überhaupt noch in Stockholm spiele, er habe ja so viel Qualität. Wie man einen solchen Spieler für nur ca. 700 000 ist für mich rätselhaft , freut mich dennoch ^^
Willkommen.
Willkommen.
Er ist 23 und nicht 20 außerdem hatte er nur noch 4
Monate einen Vertrag.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweden