Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Bilal Hussein
Geburtsdatum 22.04.2000
Alter 26
Nat. Schweden  Schweden
Größe 1,73m
Vertrag bis 31.12.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Degerfors IF

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Bilal Hussein

25.08.2023 - 15:46 Uhr
Bilal Hussein |#111
30.08.2023 - 19:33 Uhr
Eben schon etwas verwunderlich dass es bisher kein Bild seiner Ankunft gab, sollte er angeblich gestern schon nach Berlin gereist sein. Gibt doch immer irgendjemand der sich auf die Socken zum Airport macht und schaut ob er aus dem Gate kommt.
Bilal Hussein |#112
30.08.2023 - 19:36 Uhr
Zitat von Kalla89
Eben schon etwas verwunderlich dass es bisher kein Bild seiner Ankunft gab, sollte er angeblich gestern schon nach Berlin gereist sein. Gibt doch immer irgendjemand der sich auf die Socken zum Airport macht und schaut ob er aus dem Gate kommt.

War das denn bei den letzten Transfers der Fall? Also von Hertha?
Bilal Hussein |#113
30.08.2023 - 19:45 Uhr
Das frage ich mich auch, sonst hatten wir (durch sky bild und co) doch auch immer Bilder/Videos von ankommenden Spielern etc.

Ja klar, das ganze große Loch wurde gestopft also man wird keine genauen Aufenthaltsorte inkl Uhrzeit mehr haben aber dass er aus Stockholm richtung Berlin startet da lässt sich doch erahnen wo er wann zumindest zu sehen sein müsste.

Entweder hat die Bild nicht genügend Personal um dort einen hinzuschicken oder sie beschränken sich ausschließlich aufs bashing.

Aber dann frage ich mich wieder, wie die Bild schreiben kann dass beide heute den Medizincheck machen, das ist ja dann ebenfalls entweder geraten/gesponnen oder sie müssen ja irgendwie mitbekommen haben dass er da ist (Fotos?).

Kann natürlich auch sein, dass Hussein erst mit dem heutigen Flug soeben gelandet ist, da unterscheidet sich die ursprüngliche Quelle halt stark je nachdem welchen Translator man nutzt.
Bilal Hussein |#114
30.08.2023 - 19:54 Uhr
Hab ich auch nicht behauptet.

Aber wenn die Medien und Insider schreiben, heute Medcheck usw....und dann ein User schreibt, wartet bis 18 Uhr...

Naja. Morgen ist Zeit, übermorgen auch. Aber so nach 18 Uhr übermorgen wäre es schön, Neuzugänge begrüßen zu dürfen.

•     •     •

habe fertig!
Bilal Hussein |#115
30.08.2023 - 20:00 Uhr
damit ist es offiziell

willkommen in in der blau Weißen Familie

https://youtu.be/EshrYHXQ07k?si=UtQMcMzMcoRMgpyQ
Bilal Hussein |#116
Bilal Hussein wird Herthaner

Verstärkung für das blau-weiße Zentrum: Der Hauptstadtclub verpflichtet Bilal Hussein vom AIK Solna. Der Rechtsfuß, der sowohl auf der Acht als auch auf der Sechs spielen kann, schließt sich mit sofortiger Wirkung der Alten Dame an und unterschreibt bis 2026.
Offiziell.

•     •     •

AMMARO97
Bilal Hussein |#117
Offizielle Youtube Vorstellung ist da.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Bilal Hussein |#118
Ist fix!

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
Bilal Hussein |#119
30.08.2023 - 20:01 Uhr
Bilal ist nun offiziell
https://www.youtube.com/watch?v=EshrYHXQ07k&ab_channel=HerthaBSC

•     •     •

EVERYBODY LOVE EVERYBODY! - Jacky Moon
Hertha BSC - AFC Richmond
SC LSU Mud Dogs - Flint Tropics
Bilal Hussein |#120
30.08.2023 - 20:01 Uhr
Herzlich willkommen daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.