Bester Ausrüster
20.05.2009 - 14:35 Uhr
08.10.2009 - 16:24 Uhr
Mein Favorit ist Puma, weil die mein bisher liebstes Trikot von allen entworfen haben: Das 100-Jahre Traditionstrikot von Eintracht Frankfurt. Außerdem hatten deren Trikots wenigstens noch kragen und eben auch diese Schnürbänder. Mag diese neuen Rundkragen nicht!
08.10.2009 - 21:11 Uhr
Schon immer und immernoch Adidas, die drei Streifen sind berühmt wie keine andere Sportmarke, und setzen qualitative Zeichen (siehe Stollenschuhe!!), auch die Trikots finde ich nicht schlecht.
lg
lion60
lg
lion60
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lion60 am 08.10.2009 um 21:12 Uhr bearbeitet
09.10.2009 - 13:54 Uhr
kappa macht diese saison echt geile trikots!nike is leider n bisschen einfallslos :( aba auch do you football wird immer stärker und macht auch schöne trikots....
bei den schuhen seh ich adidas vorne. is eig sehr schwierig zu entscheiden wer der beste ausrüster is. aba ich gib adidas meine stimme.
bei den schuhen seh ich adidas vorne. is eig sehr schwierig zu entscheiden wer der beste ausrüster is. aba ich gib adidas meine stimme.
09.10.2009 - 16:24 Uhr
Adidas ist und bleibt unangefochten im Fussball!
09.10.2009 - 21:11 Uhr
1 lotto geile schuhe gute trikots und nicht zu teuer
2 addidas allrounder über all gut
3 nike hat ein schönes designe aber viel zu teuer was ist diadara
2 addidas allrounder über all gut
3 nike hat ein schönes designe aber viel zu teuer was ist diadara
Dieser Beitrag wurde zuletzt von werderpizza99 am 09.10.2009 um 21:11 Uhr bearbeitet
09.10.2009 - 21:58 Uhr
Adidas natürlich.
Die Striefen an meinen Jogginghosen sehen Hammer aus, dazu haben sie auch sehr geile Schuh Modelle.
Mein absoluter optischer Lieblingsschuh ist aber der Lotto Zhero Gravity.
Die Striefen an meinen Jogginghosen sehen Hammer aus, dazu haben sie auch sehr geile Schuh Modelle.
Mein absoluter optischer Lieblingsschuh ist aber der Lotto Zhero Gravity.
10.10.2009 - 15:26 Uhr
Nike aber bei den Schuhen finde ich Adidas am besten ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.