Umfrage-Forum

Bester Ausrüster

20.05.2009 - 14:35 Uhr
Bester Ausrüster |#121
07.10.2009 - 18:04 Uhr
Von den Trikots fand ich Kappa eigentlich immer sehr ansehnlich. Schuhe und Bälle in der Regel natürlich Nike oder Adidas.

•     •     •

¯\_(•-•)_/¯
Bester Ausrüster |#122
07.10.2009 - 18:21 Uhr
Schuhe-----> Nike
Trikot------> Nike/Adidas
Style----> Nike
;)

•     •     •

Futbolturka
Bester Ausrüster |#123
07.10.2009 - 19:36 Uhr
adidas und Nike
Bester Ausrüster |#124
07.10.2009 - 19:43 Uhr
Generell würde ich wohl Adidas/Nike sagen, bei den Trikots jedoch seh ich sie nicht so weit vorne. Da ist alles so einheitlich, gibt wenig besonderes und für die meisten Vereine wird das selbe Template benutzt, da gefallen mir andere Marken besser.
Bester Ausrüster |#125
07.10.2009 - 19:54 Uhr
Adidas
Bester Ausrüster |#126
07.10.2009 - 20:03 Uhr
Zitat von fcmueller:
Adidas

Zum Glück keine ein Wort antwort ...
:rolleyes

Ich finde von den Schuhen Addidas besser als Nike keine Ahnung warum gefühlssache ..
Bester Ausrüster |#127
07.10.2009 - 22:28 Uhr
Trikots:
NIKE, schöne, oftmals schlichte Trikots mit ordentlichem Schnitt.
Adidas sollte mal etwas figurbetonter schneiden, die Bayern Trikots sind meist ziem,ich hässlich und ähneln im Schnitt Kartoffelsäcken.
Die Adidas-Ajax-Trikots gefallen mir hingeggen sehr gut (Schnitt, Stoff, Design-Umsetzung)

Schuhe:
Kommt auf das Modell an.
Es gibt immer viele gute Schuhe von Adidas und Nike.
Da kommt es auch auf den Fuß an, für welchen Fabrikant man sich entscheidet.
Andere Hersteller kommen da nicht heran.

Sportunterwäsche:
Under Armour, einmaliges Gefühl. :)

Insgesamt sehe ich Nike vorne. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luksuz am 07.10.2009 um 22:30 Uhr bearbeitet
Bester Ausrüster |#128
07.10.2009 - 22:38 Uhr
Für mich ist es Kappa.
Die Trikots der Italiener sind immer relativ eng geschnitten, was mir aus Prinzip schon mal besser gefällt, als die Trikots von Adidas und Nike, die meistens fallen wie Kartoffelsäcke. Außerdem sind sie in der Farbgebung ziemlich einfallsreich (Papageien-Trikot der Bremer).

•     •     •

Es gibt drei Gründungsväter der Bundesrepublik: politisch ist es Adenauer, wirtschaftlich Erhard und mental Fritz Walter.
(Joachim Fest)
Bester Ausrüster |#129
08.10.2009 - 12:36 Uhr
Bei den schuhen muss ich ganz klar nike sagen.die modelle die in den letzten jahren rausgebracht haben wie den mercurial vapor sind an design nicht zu übertreffen.
Bei den trikots muss ich sagen gefällt mir unser neues trikot von kappa richtig gut.das hat einen schönen schnitt.

•     •     •

BvB 09 Eine Religion!

Deutscher Meister 2011 BORUSSIA DORTMUND Ein modernes Märchen!

Double 2012,ein traum,unmöglich? Nein realität,danke Jungs!!!!!
Bester Ausrüster |#130
08.10.2009 - 13:20 Uhr
ganz klar adidas ist einfach die beste Fußball marke und trägt sich auch am besten

•     •     •

I am a Celtic
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.