Bester Ausrüster
20.05.2009 - 14:35 Uhr
07.10.2009 - 18:04 Uhr
Von den Trikots fand ich Kappa eigentlich immer sehr ansehnlich. Schuhe und Bälle in der Regel natürlich Nike oder Adidas.
07.10.2009 - 18:21 Uhr
Schuhe-----> Nike
Trikot------> Nike/Adidas
Style----> Nike
;)
Trikot------> Nike/Adidas
Style----> Nike
;)
07.10.2009 - 19:36 Uhr
adidas und Nike
07.10.2009 - 19:43 Uhr
Generell würde ich wohl Adidas/Nike sagen, bei den Trikots jedoch seh ich sie nicht so weit vorne. Da ist alles so einheitlich, gibt wenig besonderes und für die meisten Vereine wird das selbe Template benutzt, da gefallen mir andere Marken besser.
07.10.2009 - 19:54 Uhr
Adidas
07.10.2009 - 20:03 Uhr
Zitat von fcmueller:
Adidas
Zum Glück keine ein Wort antwort ...
:rolleyes
Ich finde von den Schuhen Addidas besser als Nike keine Ahnung warum gefühlssache ..
Adidas
Zum Glück keine ein Wort antwort ...
:rolleyes
Ich finde von den Schuhen Addidas besser als Nike keine Ahnung warum gefühlssache ..
07.10.2009 - 22:28 Uhr
Trikots:
NIKE, schöne, oftmals schlichte Trikots mit ordentlichem Schnitt.
Adidas sollte mal etwas figurbetonter schneiden, die Bayern Trikots sind meist ziem,ich hässlich und ähneln im Schnitt Kartoffelsäcken.
Die Adidas-Ajax-Trikots gefallen mir hingeggen sehr gut (Schnitt, Stoff, Design-Umsetzung)
Schuhe:
Kommt auf das Modell an.
Es gibt immer viele gute Schuhe von Adidas und Nike.
Da kommt es auch auf den Fuß an, für welchen Fabrikant man sich entscheidet.
Andere Hersteller kommen da nicht heran.
Sportunterwäsche:
Under Armour, einmaliges Gefühl. :)
Insgesamt sehe ich Nike vorne. ;)
NIKE, schöne, oftmals schlichte Trikots mit ordentlichem Schnitt.
Adidas sollte mal etwas figurbetonter schneiden, die Bayern Trikots sind meist ziem,ich hässlich und ähneln im Schnitt Kartoffelsäcken.
Die Adidas-Ajax-Trikots gefallen mir hingeggen sehr gut (Schnitt, Stoff, Design-Umsetzung)
Schuhe:
Kommt auf das Modell an.
Es gibt immer viele gute Schuhe von Adidas und Nike.
Da kommt es auch auf den Fuß an, für welchen Fabrikant man sich entscheidet.
Andere Hersteller kommen da nicht heran.
Sportunterwäsche:
Under Armour, einmaliges Gefühl. :)
Insgesamt sehe ich Nike vorne. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luksuz am 07.10.2009 um 22:30 Uhr bearbeitet
07.10.2009 - 22:38 Uhr
Für mich ist es Kappa.
Die Trikots der Italiener sind immer relativ eng geschnitten, was mir aus Prinzip schon mal besser gefällt, als die Trikots von Adidas und Nike, die meistens fallen wie Kartoffelsäcke. Außerdem sind sie in der Farbgebung ziemlich einfallsreich (Papageien-Trikot der Bremer).
Die Trikots der Italiener sind immer relativ eng geschnitten, was mir aus Prinzip schon mal besser gefällt, als die Trikots von Adidas und Nike, die meistens fallen wie Kartoffelsäcke. Außerdem sind sie in der Farbgebung ziemlich einfallsreich (Papageien-Trikot der Bremer).
08.10.2009 - 12:36 Uhr
Bei den schuhen muss ich ganz klar nike sagen.die modelle die in den letzten jahren rausgebracht haben wie den mercurial vapor sind an design nicht zu übertreffen.
Bei den trikots muss ich sagen gefällt mir unser neues trikot von kappa richtig gut.das hat einen schönen schnitt.
Bei den trikots muss ich sagen gefällt mir unser neues trikot von kappa richtig gut.das hat einen schönen schnitt.
08.10.2009 - 13:20 Uhr
ganz klar adidas ist einfach die beste Fußball marke und trägt sich auch am besten
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.