Bester Ausrüster
20.05.2009 - 14:35 Uhr
25.05.2009 - 20:54 Uhr
Ich find Nike am besten, teilweise haben die echt hammermäßige Designs gehabt, wobei in letzter Zeit es meiner Meinung nach nich so tolle Trikots, etc. von denen gibt.
26.05.2009 - 12:45 Uhr
Bin diese Saison sehr positiv von Erima überrascht worden. Eine gute Qualität bei den Trikots und mal ein neuartiges Design, dass die Mentalität des Vereins in meinen Augen ganz gut widergegeben hat.
Im Vergleich mit den Kappa-Trikots der letzten Saison ist Erima eine Klasse besser.
Im Vergleich mit den Kappa-Trikots der letzten Saison ist Erima eine Klasse besser.
26.05.2009 - 13:56 Uhr
Adidas und Nike sind von der Qulität am besten.
Zu den Pumatrikots kann ich nur sagen: Absoluter Mist!
z.B. das VfB Trikot von dieser Saison... absolut schlechte Qulität.
Das Trikot ist teilweise nur leicht geklebt und es hat eine minderwertige Qualität.
Lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen. :)
Zu den Pumatrikots kann ich nur sagen: Absoluter Mist!
z.B. das VfB Trikot von dieser Saison... absolut schlechte Qulität.
Das Trikot ist teilweise nur leicht geklebt und es hat eine minderwertige Qualität.
Lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen. :)
26.05.2009 - 22:17 Uhr
Nike machen einfach die geilsten Trikots.
29.05.2009 - 08:22 Uhr
Nike. ham find ich die besten trikots. wobei das kappa von bremen auch recht angenehm aussieht
adidas hingegen.. das bayern trikot. mit sowas könnt ich nicht spielen
adidas hingegen.. das bayern trikot. mit sowas könnt ich nicht spielen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gabriel_United am 29.05.2009 um 08:23 Uhr bearbeitet
29.05.2009 - 23:12 Uhr
Zitat von Sheek:
Nike Schuhe sind nicht nur im Fussball die besten sondern in allen bereichen, und die Fussbälle sind einfach genial. Und bei den Trikots kann man denen auch nix vormachen.
Scheint als hättest Du wohl überhaupt keine Ahnung von Schuhen! Nike Schuhe sind die qualitativ schlechtesten Schuhe der Topmarken!!!
Glaub mir ich weiss wovon ich rede!
Nike Schuhe sind nicht nur im Fussball die besten sondern in allen bereichen, und die Fussbälle sind einfach genial. Und bei den Trikots kann man denen auch nix vormachen.
Scheint als hättest Du wohl überhaupt keine Ahnung von Schuhen! Nike Schuhe sind die qualitativ schlechtesten Schuhe der Topmarken!!!
Glaub mir ich weiss wovon ich rede!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fluppy77 am 29.05.2009 um 23:14 Uhr bearbeitet
30.05.2009 - 11:30 Uhr
Stimme für Nike - haben die besten Trikos
bei den Schuhen finde ich Puma am besten
bei den Schuhen finde ich Puma am besten
30.05.2009 - 11:42 Uhr
Von der Qualität her Adidas, von dem Image Nike, vom Design am ehesten Puma, macht in der Summe eine Stimme für:
KAPPA (weil sie 3,5 Millionen an meinen Verein zahlen, und die anderen nicht. Denn für einen Fußballverein kann der Ausstatter völlig egal sein, hauptsache, die Kohle stimmt!)
KAPPA (weil sie 3,5 Millionen an meinen Verein zahlen, und die anderen nicht. Denn für einen Fußballverein kann der Ausstatter völlig egal sein, hauptsache, die Kohle stimmt!)
30.05.2009 - 15:03 Uhr
Zitat von Master_Mike:
Adidas ist am besten
Finde ich auch. Danach kommt Nike.
Adidas ist am besten
Finde ich auch. Danach kommt Nike.
30.05.2009 - 19:46 Uhr
Bei Designes sehe ich Nike einen Tick vorne, weil wie ich finde Adidas etwas aufgeholt hat, bei der Qualität sehe ich allerdings Adidas eine Nasespitze weiter vorn, obwohl auch hier Nike sich gemacht hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.