FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Bernd Hollerbach
Geburtsdatum 08.12.1969
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Bernd Hollerbach [Trainer]

29.05.2024 - 22:42 Uhr
Bernd Hollerbach [Trainer] |#1021
23.10.2024 - 17:11 Uhr
Hansa Rostock: Trainer Hollerbach gegen Rot-Weiss Essen nicht auf der Bank

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Bernd Hollerbach [Trainer] |#1022
23.10.2024 - 17:16 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Hansa Rostock: Trainer Hollerbach gegen Rot-Weiss Essen nicht auf der Bank

Der Titel ist natürlich Clickbait... Es geht nur um seine Gelbsperre.
Bernd Hollerbach [Trainer] |#1023
23.10.2024 - 17:28 Uhr
Eigentlich kann ich mir das Ganze nur so erklären dass man noch keinen neuen Trainer hat.

•     •     •

Pageln? Schlünzen? Lienen? Härteln oder Glöcknern?
Bernd Hollerbach [Trainer] |#1024
23.10.2024 - 17:49 Uhr
Ich kann mir schon vorstellen dass man aufgrund der "unglücklichen" Niederlagen ihm noch die Heimspiele gibt. Es ist ja anders als z.B. unter Glöckner, als wir die Heimspiele immer mit 3 Toren Differenz verloren haben.

•     •     •

Der kommt an. Mach ihn, mach ihn, ER MACHT IHN! MARIO GÖTZE!
Bernd Hollerbach [Trainer] |#1025
23.10.2024 - 17:53 Uhr
Zitat von HansaBoy97
Lieberknecht hielte ich für unwahrscheinlich, wenn auch nicht für völlig unrealistisch. Ich schätze ihn als absoluten Bauchmenschen ein, dem die Liga seiner Vereine eher egal ist. Fand es damals auch überraschend, dass er nach Duisburg gegangen und nach dem Abstieg da geblieben ist. Wenn ihm der Standort Rostock als solcher gefällt, könnte ich mir schon vorstellen, dass er das macht.

Kauczinski und Härtel würden wohl das tun, was man sich eigentlich von Hollerbach erhofft hatte: hinten dicht, Galligkeit und Mentalität. Unter Schiele wiederum würden wir deutlich offensiver spielen, was vielleicht gut zum Kader passt.

Rehm ist nach der letzten Saison beim Waldhof aus meiner Sicht nicht vermittelbar. Und Schwartz?! Ganz ehrlich, dann können wir auch Hollerbach behalten.

Lieberknecht wäre schon ein Traum.daumen-hoch
War da letzte Saison aber nicht auch etwas mit seiner Frau?
Er war doch zeitweise ausgestiegen oder nicht?
Wo wohnt denn die Familie Lieberknecht, weiß das jemand?

Rehm kommt, finde ich persönlich, immer sehr arrogant und abgehoben rüber und ist wohl auch eher ein schwieriger Typ!

Härtel hatte seine Zeit, feiner Kerl aber es muss andere Optionen geben.

Koschinat ist ein sehr sympathischer Typ, der würde, so wie er sich immer über Hansa geäußert hat, sofort bei uns anheuern.

Kauczinski fand ich eigentlich immer sehr eigenwillig als Typ aber einen spannenden Trainer und er hat doch in der Aufstiegssaison auch guten Fußball in Wiesbaden spielen lassen. Denkt mal an das Duo Hollerbach/Prtajin…das war doch ansehnlicher Fußball!daumen-hoch
Bernd Hollerbach [Trainer] |#1026
23.10.2024 - 18:02 Uhr
Zitat von Mr_FCH
Ich kann mir schon vorstellen dass man aufgrund der "unglücklichen" Niederlagen ihm noch die Heimspiele gibt. Es ist ja anders als z.B. unter Glöckner, als wir die Heimspiele immer mit 3 Toren Differenz verloren haben.

Ja, kann auch wieder sein. Ich stelle mir gerade das Szenario vor dass er gegen Essen auf der Tribüne sitzt und danach gar nicht mehr auf der Bank. Das wäre ganz verrückt, würde aber auch zu Hansa passen.

•     •     •

Pageln? Schlünzen? Lienen? Härteln oder Glöcknern?
Bernd Hollerbach [Trainer] |#1027
23.10.2024 - 18:36 Uhr
Oder er hat schon seinen Spind geräumt, gerade weil er sowieso nicht dabei wäre. Der AR ist ja nun auch nicht der schnellste bei seinen Entscheidungsfindungen und muss einer etwaigen Entlassung zustimmen.

•     •     •

Never underestimate the power of stupid people in large groups.

"Fein, dass wir Musik haben.. jetzt gibts die Ohrfeigen im Takt." - Bud Spencer

Bernd Hollerbach [Trainer] |#1028
23.10.2024 - 18:36 Uhr
Zitat von Vincent_FCH_Vega
Zitat von Camaro626

Stadionbesucher von gestern haben mir berichtet, dass sich Bernd und Lebeau während des Spiels aufs Übelste gezofft haben.
Bestätigt die Gerüchte, dass die Beiden nicht miteinander können.
Für mich ein weiterer Grund.

Ein Kumpel von mir äußert sich nicht zu Hollerbach und ist an sich gut informiert. Ich denke, es handelt sich nur noch um Stunden und wir werden alle schlauer sein. Sonst würde er mir ja sagen, dass nichts ist.

Ich hoffe so sehr dass du Recht behältst.
Vielleicht hat man ja wirklich den ganzen Tag Gespräche geführt.
Das würde auf jeden Fall meine Nacht im Hotel etwas erträglicher machen.
Bernd Hollerbach [Trainer] |#1029
23.10.2024 - 19:04 Uhr
Sollte Bernd Samstag im Stadion das Spiel erneut verlieren, wird es wohl die ein oder andere Stimme geben, wie bei Glöckner...
Ich würde vorher die Reißleine ziehen, denke es ist offensichtlich dass es mit Hollerbach nicht weitergehen wird.
Na mal abwarten, der Tag geht ja noch ein paar Stunden..

•     •     •

Schmerpösel
Bernd Hollerbach [Trainer] |#1030
23.10.2024 - 19:08 Uhr
Wo sind denn unsere Insider? zwinker

•     •     •

Der kommt an. Mach ihn, mach ihn, ER MACHT IHN! MARIO GÖTZE!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.