| Geburtsdatum | 08.12.1969 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Bernd Hollerbach [Trainer]
29.05.2024 - 22:42 Uhr
14.09.2024 - 18:27 Uhr
Zitat von kogge94
Ich bin überhaupt kein Fan von Hollerbach und trotzdem vehement gegen einen Trainerwechsel. Aber wenn man diese Nichtleistungen mit dem Fußball unter Härtel vergleicht wird mir ein bisschen übel.
Dieser Kader hat eklatanten Schwächen auf mehreren Positionen (Links hinten, Offensiv rechts und links).
Ich bin überhaupt kein Fan von Hollerbach und trotzdem vehement gegen einen Trainerwechsel. Aber wenn man diese Nichtleistungen mit dem Fußball unter Härtel vergleicht wird mir ein bisschen übel.
Dieser Kader hat eklatanten Schwächen auf mehreren Positionen (Links hinten, Offensiv rechts und links).
Und mir wird hier richtig übel wenn ich solche Dinger lese. Nicht aufgewacht und schlau geworden aus der letzten Saison??
Ewig am Trainer festhalten obwohl dafür KEINEN Grund gibt.
Es werden weniger Spiele und damit sinkt die Wahrscheinlichkeit Punkte zu holen.
Es ist absolut nix mehr schön zu reden! Der Faktor Zeit zählt nicht mehr!!
14.09.2024 - 18:34 Uhr
Ich glaube du könntest Kloppo hier an die Seitenlinie stellen. Mit den Optionen Kinsombi, Fröling, Schumacher auf außen wird das auch ein ähnliches Ergebnis werden.
14.09.2024 - 18:45 Uhr
Zitat von FCH1991
Und mir wird hier richtig übel wenn ich solche Dinger lese. Nicht aufgewacht und schlau geworden aus der letzten Saison??
Es werden weniger Spiele und damit sinkt die Wahrscheinlichkeit Punkte zu holen.
Zitat von kogge94
gegenfrage: nicht aufgewacht und schlau geworden aus der vorletzten saison?
hätte man da mal länger an einem gewissen jens härtel festgehalten.
auch ich bin nicht zufrieden mit der aktuellen situation. aktionismus wird uns aber nicht helfen.
aber vielleicht hättest du ja mehr freude an schubert, oral, krämer, grammozis & co. und wenn es mit denen nicht klappt, wechseln wir im frühjahr gleich nochmal...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von basti1965 am 14.09.2024 um 18:46 Uhr bearbeitet
14.09.2024 - 18:49 Uhr
Nein, genau DAS war doch zu beobachten die letzten Jahre. Es hängt so vieles von den sportlichen Entscheidungsträgern ab.
Unsere Gier der letzten Jahre hat uns dahin getrieben, wo wir jetzt sind.
Es hätte sich gelohnt, an Trainern festzuhalten. Dazu zähle ich auch Pavel Dotchev. Was wäre ich froh, ihn jetzt zu haben.
Damals noch mit dem konsequenteren Schritt, Sportdirektor und Trainer in Uneinigkeit gemeinsam zu entlassen, wurden zu späteren Zeitpunkten die Sportdirektoren bestärkt.
Die Krönung mit der Installierung eines Herrn Walter, der eben von Beginn an nicht hinter dem Trainer stand.
Auch das ganze Umfeld von Hansa mit den steigenden Erwartungshaltungen hat sich die Kacke selbst mit eingebrockt.
Unsere Gier der letzten Jahre hat uns dahin getrieben, wo wir jetzt sind.
Es hätte sich gelohnt, an Trainern festzuhalten. Dazu zähle ich auch Pavel Dotchev. Was wäre ich froh, ihn jetzt zu haben.
Damals noch mit dem konsequenteren Schritt, Sportdirektor und Trainer in Uneinigkeit gemeinsam zu entlassen, wurden zu späteren Zeitpunkten die Sportdirektoren bestärkt.
Die Krönung mit der Installierung eines Herrn Walter, der eben von Beginn an nicht hinter dem Trainer stand.
Auch das ganze Umfeld von Hansa mit den steigenden Erwartungshaltungen hat sich die Kacke selbst mit eingebrockt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mattes_FCH am 14.09.2024 um 18:52 Uhr bearbeitet
14.09.2024 - 18:51 Uhr
Was für mich gegen Hollerbach spricht
1.Die Mannschaft ist nicht fit, neue Spieler bekommen alle nach kurzer Zeit Muskelverletzungen. Wie trainieren die ?
2. Krampfhaftes Festhalten an der 5 er Kette. Deshalb keinerlei positiven Einfluß aus dem zentralen MF.
3. Wozu 4 Stürmer verpflichten, wenn dann doch nur einer spielt ?
5. Demotivierung von Pfanne und Berisha z. B.
6. falsche Wechsel.
7. ohne Vision und Idee und auf PK nur noch Phrasen.
8. Die Entlassung kommt sowieso, da es so keine Besserung geben wird.
1.Die Mannschaft ist nicht fit, neue Spieler bekommen alle nach kurzer Zeit Muskelverletzungen. Wie trainieren die ?
2. Krampfhaftes Festhalten an der 5 er Kette. Deshalb keinerlei positiven Einfluß aus dem zentralen MF.
6. falsche Wechsel.
14.09.2024 - 19:23 Uhr
Zitat von Camaro626
6. falsche Wechsel.
6. falsche Wechsel.
Mich stört vor allem Punkt 1 denn das war eigentlich das was die Verpflichtung von BH irgendwie versprochen hat. Keinen schönen Fussball ber ein Team was 90+ marschiert
Lebeau in keinem Spiel fit über 90min, gleiches gilt für Pfanne
Auch bei einigen anderen wurde das genannt, gerade dir Spieler die nicht die komplette Vorbereitung dabei waren
Aber ansoch trifft es eben Spieler oder Teile des Teams egal ob komplette Vorbereitung oder nicht
Das sieht alles danach aus als wenn dort grundsätzlich was falsch lief. Auch viele Neuzugänge kamen ja von anderen Vereinen und nicht aus einer Pause
14.09.2024 - 19:40 Uhr
Zitat von kogge94
Ich fasse gerne noch mal zusammen was mir unter härtel gefallen hat.
- die beste Abwehrstatistik die wir je hatten.
- Wenn wir geführt haben, haben wir gewonnen. Unser abwehrbollwerk hat kaum einer knacken können
-individuelle akribische Vorbereitung auf jeden gegner
- Wechsel, um das Spiel zu coachen (ab der 60 wurde gewechselt) so hatte jeder andere auch die chance sich zu zeigen
- Wir haben attraktiven Fussball gespielt.
-Wenn wir unattraktiv gespielt haben, haben wir trotzdem gewonnen
- unzählige Comeback Siege
- unzählige jocker einwechselungen
- Aufstieg in die 2 Liga
-klassenerhalt in der 2. Liga
- Ossi, der Region und Bedeutung des Clubs kennt und der Mannschaft weitergibt
Ich habe es selbst schon tausend mals geschrieben, aber wiederhole gerne für alle die nicht mitgelesen haben. Es war ein Fehler ihn zu entlassen und es war ein Fehler, sofort seine Entlassung zu fordern, als es mal nicht gut lief. (Platz 12 in der zweiten Liga. LOOOOOOL) Jeden der gegen Härtel war und war und Härtel raus gefordert hat, den kann ich nicht ernst nehmen. Er war der perfekte Trainer für uns. Wir spielen nicht wie Madrid aber für unsere Verhältnisse war das der beste Fussball den wir je gespielt haben.
PS: ich finde den Hollerbachfussball tatsächlich auch nicht so schlecht, aber die taktische Ausrichtung und Aufstellung heute, geben mir schon zu denken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schmerpoesel am 14.09.2024 um 19:56 Uhr bearbeitet
14.09.2024 - 19:42 Uhr
Hätten unsere Stürmer in allen 3 Heimspielen mal ihre Tore gemacht würden alle hier feiern. Im Grunde genommen kein schlechter Fussball und mindestens 9 Punkte auf dem Konto. Leider haben wir diese Punkte nicht. Die Geduld nach der letzten Saison ist bei allen gering. Das ist ja auch ganz klar. Wäre Mersad noch Trainer hätte man ihn wohl jetzt entlassen.
Ich persönlich sehe eine gut spielende Mannschaft. Die einfach viel Pech vor dem Tor hat und sich immer wieder n Gegentor frisst. Die Wende wird kommen ob mit oder ohne Bernd wird man in den nächsten Wochen sehen. In diesem Team steckt viel Potential und ich sehe diese stärker wie letzte Saison.
Ich persönlich sehe eine gut spielende Mannschaft. Die einfach viel Pech vor dem Tor hat und sich immer wieder n Gegentor frisst. Die Wende wird kommen ob mit oder ohne Bernd wird man in den nächsten Wochen sehen. In diesem Team steckt viel Potential und ich sehe diese stärker wie letzte Saison.
14.09.2024 - 20:05 Uhr
Genau und gegen Dresden kann man mal verlieren und dann war der Druck zu groß und dann haben wir nur unsere Chancen nicht genutzt.
Haaaaaallllo wir sind Absteiger mit einem Kaderwert auf Platz 2 knapp hinter BVB2.
Und wie kann man da nach dem 5. Spieltag, einem kompletten Kader und der Länderspielpause diese Leistungen relativieren ?
Haaaaaallllo wir sind Absteiger mit einem Kaderwert auf Platz 2 knapp hinter BVB2.
Und wie kann man da nach dem 5. Spieltag, einem kompletten Kader und der Länderspielpause diese Leistungen relativieren ?
14.09.2024 - 20:13 Uhr
Ich denke nach der englischen Woche wissen wir mehr.
Da kommt eine echte Herkules Aufgabe auf uns zu. Ich hoffe auf 3-4 Punkte sehe aber wohl eher nur 1- 2 gegen Dresden, Haching und Ingolstadt.
Ich sehe bei Hollerbach auch keine Weiterentwicklung und ein sehr starres System was uns gefühlt mehr lähmt als beflügelt. Trotz Potential sehe ich da nur eine sehr begrenzte Spielanlage.
Naja hoffen wir einfach das Beste.
Da kommt eine echte Herkules Aufgabe auf uns zu. Ich hoffe auf 3-4 Punkte sehe aber wohl eher nur 1- 2 gegen Dresden, Haching und Ingolstadt.
Ich sehe bei Hollerbach auch keine Weiterentwicklung und ein sehr starres System was uns gefühlt mehr lähmt als beflügelt. Trotz Potential sehe ich da nur eine sehr begrenzte Spielanlage.
Naja hoffen wir einfach das Beste.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland