| Geburtsdatum | 17.06.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Finnland |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Hannover 96 |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Benjamin Källman [9]
02.06.2025 - 21:28 Uhr
21.02.2026 - 22:31 Uhr
Zitat von awombax
Anscheinend bin ich gemeint mit dem User der nur Stunk macht? Dann bitte würde ich gerne mal wissen wo und wie?
Die denken halt, dass du ich seist. Denn jeder, der hier etwas kritisiert, wird gerne mal als Troll bezeichnet. Anscheinend bin ich gemeint mit dem User der nur Stunk macht? Dann bitte würde ich gerne mal wissen wo und wie?
Jeder Kritiker ist bei denen Oblok.
19.05.2026 - 17:48 Uhr
Kann jemand kurz zusammenfassen, was in dem Artikel hinter der Bezahlschranke steht darüber, dass Källmann nicht gebracht wurde?
https://www.neuepresse.de/sport/regional/hannover-96-titz-erklaert-warum-sturmstar-benjamin-kaellman-draussen-blieb-3FLBOU3MHBDNNIZW7YXTXNPIKE.html
https://www.neuepresse.de/sport/regional/hannover-96-titz-erklaert-warum-sturmstar-benjamin-kaellman-draussen-blieb-3FLBOU3MHBDNNIZW7YXTXNPIKE.html
19.05.2026 - 19:16 Uhr
Was da steht: k.A. .
Sinngemäß meinte Tietenberg aber im H96 podwart Podcast:
laut Titz waren die Wechselslots in der 2. HZ durch nötige adhoc-Wechsel wegen Verletzungen auf anderen Positionen aufgebraucht.
Ob das nun ein Fehler des Trainerteams war, nicht zu bermerken, daß man Källman daher nicht mehr bringen könnte (!) auch wenn man gewollt hätte, ist nun Interpretationssache.
Ich interpretiere ist es für mich so. Das war aber aus meiner Sicht dann ein Fehler des gesamten Trainerteams, nicht nur von Titz.
Nebenbei denke ich mir aber auch: bei 3 Toren lag es nicht an der Offensive, und ich finde es albern (vor allem auch mal wieder von Madsack), das Thema aufzubauschen.
Nachtrag:
habe es eben mal gelesen; das steht auch so sinngemäß im Artikel. Also Titz begründet es damit, dass die drei Wechselfenster aufgebraucht gewesen seien. Er sagt nichts dazu, ob er Källmann aber überhaupt noch hätte bringen wollen.
laut Titz waren die Wechselslots in der 2. HZ durch nötige adhoc-Wechsel wegen Verletzungen auf anderen Positionen aufgebraucht.
Ob das nun ein Fehler des Trainerteams war, nicht zu bermerken, daß man Källman daher nicht mehr bringen könnte (!) auch wenn man gewollt hätte, ist nun Interpretationssache.
Ich interpretiere ist es für mich so. Das war aber aus meiner Sicht dann ein Fehler des gesamten Trainerteams, nicht nur von Titz.
Nebenbei denke ich mir aber auch: bei 3 Toren lag es nicht an der Offensive, und ich finde es albern (vor allem auch mal wieder von Madsack), das Thema aufzubauschen.
Nachtrag:
habe es eben mal gelesen; das steht auch so sinngemäß im Artikel. Also Titz begründet es damit, dass die drei Wechselfenster aufgebraucht gewesen seien. Er sagt nichts dazu, ob er Källmann aber überhaupt noch hätte bringen wollen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H96KGaA am 19.05.2026 um 19:35 Uhr bearbeitet
19.05.2026 - 19:52 Uhr
Zitat von H96KGaA
Nachtrag:
Nachtrag:
Danke für die Infos
22.05.2026 - 16:43 Uhr
Benjamin Källman wurde von Finnlands Nationaltrainer Jacob Friis für unter anderem das Testspiel in Mainz gegen Deutschland nominiert wurden. Vielleicht trifft er nach einem Patzer von Manuel Neuer. 😂Bin stocksauer, dass Neuer nominiert wurde und auch die Nummer eins ist. Källman könnte dafür sorgen, dass Bundesjule seine Entscheidung um die Ohren fliegt. 😃
31.05.2026 - 20:43 Uhr
So... der werte Herr spielt für Finnland gegen Deutschland in der Startelf.
Sollte sich Herr Titz mal angucken. 😉
Sollte sich Herr Titz mal angucken. 😉
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Finnland