Bayer 04 Trikot Thread
11.05.2011 - 10:37 Uhr
13.10.2024 - 21:13 Uhr
Ja genau das meine ich.
Ich kenne es von damals auch anders.
Ist doch eigentlich schade, zumal es das Jubiläumstrikot ist.
13.10.2024 - 22:19 Uhr
Zitat von Titas_Erben
Ja genau das meine ich.
Ja genau das meine ich.
Im übrigen kamen die auf 1000 Stück limitierten Trikots mit einem Brief und mehr schnick schnack an
14.10.2024 - 11:22 Uhr
An der Verfügbarkeit dieses Jubiläumstrikot kann diesmal auf jeden Fall nichts aussetzen.
Zwar ist dieses Trikot im Bayer 04 Fanshop (wieder) ausverkauft.
Allerdings ist es auf den Homepages von CASTORE als auch 11TEAMSPORTS noch in allen Größen verfügbar.
Zwar ist dieses Trikot im Bayer 04 Fanshop (wieder) ausverkauft.
Allerdings ist es auf den Homepages von CASTORE als auch 11TEAMSPORTS noch in allen Größen verfügbar.
18.10.2024 - 00:01 Uhr
Auf Zalando gab unser Heimtrikot für 44,95€ und das Auswärtstrikot für 59,99.
Das Heimtrikot ist nur noch in Größe S verfügbar und das Auswärtstrikot bereits ausverkauft.
Das Heimtrikot ist nur noch in Größe S verfügbar und das Auswärtstrikot bereits ausverkauft.
18.10.2024 - 12:02 Uhr
Jubiläumstrikot ist Gestern angekommen, finde es echt stark. Fällt auch nicht so eng aus wie die normalen Trikots, Schnitt sehr gut und das alte Wappen hat einfach unfassbar Flair. Und durch das alte Wappen auch vermutlich das einzige Bayer-Trikot, mit dem ich in Köln entspannt ins Gym gehen kann weil es niemand erkennt
18.10.2024 - 15:33 Uhr
Zitat von Marsupilami
Jubiläumstrikot ist Gestern angekommen, finde es echt stark. Fällt auch nicht so eng aus wie die normalen Trikots, Schnitt sehr gut und das alte Wappen hat einfach unfassbar Flair. Und durch das alte Wappen auch vermutlich das einzige Bayer-Trikot, mit dem ich in Köln entspannt ins Gym gehen kann weil es niemand erkennt

Also den Marsupilami den ich kenne ist wesentlich mutiger
Spaß beiseite, ich gehe gerne mit dem Bayer Wappen auch hier in Berlin ins Gym. Man sollte zu seinem Verein stehen, egal wie und egal wo, ohne dich schlecht zu reden oder dir was zu unterstellen
19.10.2024 - 00:12 Uhr
Zitat von Dream04
Spaß beiseite, ich gehe gerne mit dem Bayer Wappen auch hier in Berlin ins Gym. Man sollte zu seinem Verein stehen, egal wie und egal wo, ohne dich schlecht zu reden oder dir was zu unterstellen
Zitat von Marsupilami

Wohne in Köln und gehe ausschließlich in Bayer-Klamotten trainieren (außer Szene-Klamotten). "Farbe bekennen" ist das Motto
Mittlerweile sind hier im Studio mehr offensichtliche Schwarz-Rote unterwegs als Ziegen😎
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SamiHyypia04 am 19.10.2024 um 00:13 Uhr bearbeitet
17.11.2024 - 11:35 Uhr
Auf der Homepage von Castore werden all unsere aktuellen Trikots mit 50% Rabatt angeboten und das gute ist ---> Bislang sind alle Größen noch verfügbar!
Es ist erst ein Viertel der Saison gespielt und schon gibt's einen derart großen Rabatt...ein Anzeichen auf eine Trennung im Sommer?
Es ist erst ein Viertel der Saison gespielt und schon gibt's einen derart großen Rabatt...ein Anzeichen auf eine Trennung im Sommer?
17.11.2024 - 13:22 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Zur neuen Saison mit Millionen-Plus: Bayer wechselt den Ausrüster
Zusammenarbeit mit Castore wird vorzeitig beendet
New Balance wird aller voraussicht nach unser neuer Ausrüster und erhält somit den Vorzug vor Adidas. Zusammenarbeit mit Castore wird vorzeitig beendet
Aus meiner Sicht auf jeden Fall besser als Castore aber hätte Adidas, Nike oder Puma doch bevorzugt.
17.11.2024 - 20:35 Uhr
Zitat von Dream04
Aus meiner Sicht auf jeden Fall besser als Castore aber hätte Adidas, Nike oder Puma doch bevorzugt.
Quelle: www.kicker.de
Zusammenarbeit mit Castore wird vorzeitig beendet
New Balance wird aller voraussicht nach unser neuer Ausrüster und erhält somit den Vorzug vor Adidas. Zusammenarbeit mit Castore wird vorzeitig beendet
Ich persönlich mag die genannten Marken zwar auch mehr, als New Balance (vor allem Puma), aber gerade bei Adidas bin ich froh, das es nicht der neue Ausrüster geworden ist.
Wäre da sehr skeptisch, ob Adidas sich da in den Designs irgendeine Mühe für uns gemacht hätte. Gefühlt wollen die einfach Namen bzw. Titelträger haben, um diese zu haben.
New Balance kann ich da gar nicht einschätzen und bin vorsichtig optimistisch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.