Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Bayer 04 Trikot Thread

11.05.2011 - 10:37 Uhr
Bayer 04 Trikot Thread |#2901
22.09.2024 - 11:28 Uhr
Zitat von Dream04
Zitat von levgehtweiter

Ich bete ab heute, dass Adidas (die uns mit nem A****tritt gekickt haben) nicht unser neuer Ausrüster wird. Schaue grad Lautern - HSV. Die Hamburger Trikots sind eine Mischung aus Augenkrebs und Zahnwurzelbehandlung. Gott bewahre und gib uns New Balance!

Ist Geschmackssache, aber die angesprochenen vom HSV find ich nicht so schlimm wie du sie machst. Mir ist egal wer Nachfolger von Castore wird, hoffe nur auf etwas etabliertes wie Puma, Adidas oder am allerliebsten Nike.
Alles andere ist in der Fußballwelt halt 2.klassig und auch wenn es am Ende Adidas wird ist es mir recht, da sie ja angekrochen kommen und nicht wir.

Experimente a la Jako und Castore habe ich echt satt!

Puma fällt auch regelmäßig mit besonders misslungenen Exemplaren auf:

https://www.11teamsports.com/de-de/p/puma-bvb-dortmund-trikot-cup-2024-2025-gelb-f01?variant=4d290bef284443ccae9023503ee37139&gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMI0Iqn-5zWiAMVLaaDBx1gMDVxEAQYBCABEgKDffD_BwE

Oder auch mal ohne Logo wie vor 2 Jahren bei den Cup Trikots von Dortmund, Man City etc. Dann doch lieber Adidas.
Bayer 04 Trikot Thread |#2902
22.09.2024 - 11:33 Uhr
Zitat von levgehtweiter
Zitat von Dream04

Zitat von levgehtweiter

Ich bete ab heute, dass Adidas (die uns mit nem A****tritt gekickt haben) nicht unser neuer Ausrüster wird. Schaue grad Lautern - HSV. Die Hamburger Trikots sind eine Mischung aus Augenkrebs und Zahnwurzelbehandlung. Gott bewahre und gib uns New Balance!

Ist Geschmackssache, aber die angesprochenen vom HSV find ich nicht so schlimm wie du sie machst. Mir ist egal wer Nachfolger von Castore wird, hoffe nur auf etwas etabliertes wie Puma, Adidas oder am allerliebsten Nike.
Alles andere ist in der Fußballwelt halt 2.klassig und auch wenn es am Ende Adidas wird ist es mir recht, da sie ja angekrochen kommen und nicht wir.

Experimente a la Jako und Castore habe ich echt satt!

Puma fällt auch regelmäßig mit besonders misslungenen Exemplaren auf:

https://www.11teamsports.com/de-de/p/puma-bvb-dortmund-trikot-cup-2024-2025-gelb-f01?variant=4d290bef284443ccae9023503ee37139&gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMI0Iqn-5zWiAMVLaaDBx1gMDVxEAQYBCABEgKDffD_BwE

Oder auch mal ohne Logo wie vor 2 Jahren bei den Cup Trikots von Dortmund, Man City etc. Dann doch lieber Adidas.
gut ist allerdings auch dortmund da gabs noch nie ein trikot das nicht potthässlich war.
Bayer 04 Trikot Thread |#2903
22.09.2024 - 14:20 Uhr
Zitat von levgehtweiter

Weiß gar nicht, was du hast. Die HSV Trikots sind doch vollkommen in Ordnung.
Bayer 04 Trikot Thread |#2904
27.09.2024 - 09:12 Uhr
Zitat von levgehtweiter

Seit der Meldung von vor ein paar Wochen dass Bayer 04 plant den Ausrüstervertrag mit Castore vorzeitig zu kündigen und das mit Adidas und New Balance zwei Firmen interessiert sind die Nachfolge von Castore anzutreten hat man nichts neues mehr gehört.

Mich würde ja interessieren ob das Rennen zwischen New Balance und Adidas tatsächlich noch offen ist, oder ob da bereits eine Entscheidung getroffen wurde. Und falls ja, wann diese verkündet wird.

Ich würde ja eine Rückkehr zu Adidas sehr beführworten, weil ich Adidas in Sachen Qualität und Design einfach am besten finde. Aber ich glaube, dass es am Ende dann doch New Balance wird.
Dafür spricht auch, dass die Marketingagentur "Ear to the Ground" (zu deren Kunden wie man auf der Homepage sehen kann u.a. auch New Balance ist) Bayer 04 Fans gesucht haben, die in einem 30-minütigen Interview der Agentur erzählen, was besondere Merkmale von Bayer 04 sind, was eine potentielle Marke bei einem Einstieg von Bayer 04 beachten müsste etc.
Diese Interviews fanden im übrigen in der letzten und dieser Woche statt....

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen & Stabæk Fotball!
#stärkebayer / alltid.uansett!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Farbenstaedter am 27.09.2024 um 09:13 Uhr bearbeitet
Bayer 04 Trikot Thread |#2905
27.09.2024 - 10:08 Uhr
Zitat von Farbenstaedter
Zitat von levgehtweiter

Seit der Meldung von vor ein paar Wochen dass Bayer 04 plant den Ausrüstervertrag mit Castore vorzeitig zu kündigen und das mit Adidas und New Balance zwei Firmen interessiert sind die Nachfolge von Castore anzutreten hat man nichts neues mehr gehört.

Mich würde ja interessieren ob das Rennen zwischen New Balance und Adidas tatsächlich noch offen ist, oder ob da bereits eine Entscheidung getroffen wurde. Und falls ja, wann diese verkündet wird.

Ich würde ja eine Rückkehr zu Adidas sehr beführworten, weil ich Adidas in Sachen Qualität und Design einfach am besten finde. Aber ich glaube, dass es am Ende dann doch New Balance wird.
Dafür spricht auch, dass die Marketingagentur "Ear to the Ground" (zu deren Kunden wie man auf der Homepage sehen kann u.a. auch New Balance ist) Bayer 04 Fans gesucht haben, die in einem 30-minütigen Interview der Agentur erzählen, was besondere Merkmale von Bayer 04 sind, was eine potentielle Marke bei einem Einstieg von Bayer 04 beachten müsste etc.

Würde auch aufgrund der von dir genannten Punkte gerne wieder Adidas haben wollen. Experimente a la Jako und Castore scheitern nur noch und da wäre schon eine Weltmarke sehr willkommen.
Castore betitelt sich als "Premium Ausrüster" aber diesen Nachweis ist man bislang schuldig geblieben.
Komischerweise gibt es seit den Gerüchten um einen Ausrüsterwechsel wieder viele Trikots wieder im Fanshop zu habenugly

Meine Wünsche: Nike, Adidas oder Puma.
Bayer 04 Trikot Thread |#2906
27.09.2024 - 10:25 Uhr
Zitat von Dream04
Zitat von Farbenstaedter

Zitat von levgehtweiter

Würde auch aufgrund der von dir genannten Punkte gerne wieder Adidas haben wollen. Experimente a la Jako und Castore scheitern nur noch und da wäre schon eine Weltmarke sehr willkommen.
Castore betitelt sich als "Premium Ausrüster" aber diesen Nachweis ist man bislang schuldig geblieben.
Komischerweise gibt es seit den Gerüchten um einen Ausrüsterwechsel wieder viele Trikots wieder im Fanshop zu habenugly

Meine Wünsche: Nike, Adidas oder Puma.

Naja dabei muss man aber schon beachten, dass New Balance deutlich größer ist als Jako und Castore. Gerade Castore war sicher ein Experiment als ganz junges Unternehmen. Aber da ist New Balance sicher ein ganz anderes Kaliber und ebenso Weltmarke wie Adidas, auch wenn NB im Fußballbereich nicht ganz so aktiv ist.

Zu den im Beitrag davor angesprochenen Interviews mit Bayer 04-Fans: Kann natürlich auch Vorbereitung für einen möglichen Pitch sein, der noch ansteht.
Bayer 04 Trikot Thread |#2907
27.09.2024 - 12:57 Uhr
Zitat von Dream04

Wo gibt es denn im Fanshop wieder Trikots?!

Die Verfügbarkeit der Trikots über den offiziellen Bayer 04 Fanshop ist weiterhin die reinste Katastrophe...
Einzig das Heimtrikot in der Fan-Version gibt es noch in allen Größen.

Das Heimtrikot in der Pro-Version gibt es nur in den Größen L & XL - die restlichen Größen sind alle ausverkauft.
In der Damen-Version ist das Trikot weiterhin auch ausverkauft.

Das Auswärtstrikot gibt es in der Fan-Version nur in den Größen L & XL.
Die Pro-Version als auch auch Damen-Version ist komplett ausverkauft bzw. nicht verfügbar.

Das Ausweichtrikot (was im Shop nur in der Fan-Version angeboten wird) ist ebenfalls nicht verfügbar.

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen & Stabæk Fotball!
#stärkebayer / alltid.uansett!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Farbenstaedter am 27.09.2024 um 12:58 Uhr bearbeitet
Bayer 04 Trikot Thread |#2908
27.09.2024 - 16:14 Uhr
Zitat von Farbenstaedter
Zitat von Dream04

Wo gibt es denn im Fanshop wieder Trikots?!

Die Verfügbarkeit der Trikots über den offiziellen Bayer 04 Fanshop ist weiterhin die reinste Katastrophe...
Einzig das Heimtrikot in der Fan-Version gibt es noch in allen Größen.

Das Heimtrikot in der Pro-Version gibt es nur in den Größen L & XL - die restlichen Größen sind alle ausverkauft.
In der Damen-Version ist das Trikot weiterhin auch ausverkauft.

Das Auswärtstrikot gibt es in der Fan-Version nur in den Größen L & XL.
Die Pro-Version als auch auch Damen-Version ist komplett ausverkauft bzw. nicht verfügbar.

Das Ausweichtrikot (was im Shop nur in der Fan-Version angeboten wird) ist ebenfalls nicht verfügbar.

Ich schaue ja nicht tagtäglich rein, aber letzte Woche gab's noch das weiße Auswärtstrikot in vielen Größen und Anfang der Saison war es noch schlimmer. Ich sage ja nicht, dass alles wieder top ist, sondern Castore anscheinend nur Panik bekommen hat und schnell Nachschub geliefert hat.

Unterm Strich muss Castore Ende der Saison weg!
Bayer 04 Trikot Thread |#2909
29.09.2024 - 21:00 Uhr
Offenbar hab ich was nicht verstanden....einerseits hat Bayer die größten Trikot Absätze seit je her, die mit Abstand kreativsten und schönsten Shirts seit den späten 80ern und andererseits haten hier alle gegen Castore?🤔

Die Shirts in diesem und im vergangenen Jahr wurden mit Unterstützung der Fans gestaltet, alle Shirts sind super! Die Qualität ist mega! Ich LIEBE die schwarze Pro Version 22/23, das Meistertrikot, das graue Auswärts, die aktuellen sind nicht ganz so schön, aber trotzdem noch weit, weit über dem, was Puma, Nike oder Adidas aktuell herstellen. Schaut euch doch bitte die Puma Trikots von Heidenheim, die Adidas Shirts von Nürnberg an, selbst die Eliteteams haben mega langweilige Shirts...real, Barca, City, da ist nix dabei, was mich jetzt richtig vom Hocker haut. Unabhängig davon, bitte schaut euch die Adidas Shirts an, die vor Jako getragen wurden...das rote 14/15 war ein Lichtblick. Ansonsten...

Ich bin mega zufrieden und würde mich freuen, wenn Castore bleibt.

Und bitte seid so lieb, ich will definitiv das 120 Jahre Shirt. Also wer Adidas oder Puma will. Bitte lasst mir den Vortritt für das Shirt😅
Bayer 04 Trikot Thread |#2910
29.09.2024 - 21:13 Uhr
Zitat von Thomba27
Offenbar hab ich was nicht verstanden....einerseits hat Bayer die größten Trikot Absätze seit je her, die mit Abstand kreativsten und schönsten Shirts seit den späten 80ern und andererseits haten hier alle gegen Castore?🤔

Die Shirts in diesem und im vergangenen Jahr wurden mit Unterstützung der Fans gestaltet, alle Shirts sind super! Die Qualität ist mega! Ich LIEBE die schwarze Pro Version 22/23, das Meistertrikot, das graue Auswärts, die aktuellen sind nicht ganz so schön, aber trotzdem noch weit, weit über dem, was Puma, Nike oder Adidas aktuell herstellen. Schaut euch doch bitte die Puma Trikots von Heidenheim, die Adidas Shirts von Nürnberg an, selbst die Eliteteams haben mega langweilige Shirts...real, Barca, City, da ist nix dabei, was mich jetzt richtig vom Hocker haut. Unabhängig davon, bitte schaut euch die Adidas Shirts an, die vor Jako getragen wurden...das rote 14/15 war ein Lichtblick. Ansonsten...

Ich bin mega zufrieden und würde mich freuen, wenn Castore bleibt.

Und bitte seid so lieb, ich will definitiv das 120 Jahre Shirt. Also wer Adidas oder Puma will. Bitte lasst mir den Vortritt für das Shirt😅

Check… bis auf Eins: Das graue Auswärtsshirt sueht aus wie von KiK, dafür finde ich das Türkise und das Weisss/Goldene super.

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.