Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Bayer 04 Trikot Thread

11.05.2011 - 10:37 Uhr
Bayer 04 Trikot Thread |#2981
14.02.2025 - 13:42 Uhr
Castore bietet gerade unsere Trikots für nur 27€ an! Greift zu Leute, habe mir auch nochmal 2 Trikots gekauft
Bayer 04 Trikot Thread |#2982
14.02.2025 - 13:59 Uhr
Zitat von Dream04
Castore bietet gerade unsere Trikots für nur 27€ an! Greift zu Leute, habe mir auch nochmal 2 Trikots gekauft

Danke für den Hinweis. Das ist ja crazy. Gut, müssen alles loswerden, aber schon nen heftiger Preis.

Letzte Saison sind sie nicht mehr hinterher gekommen mit den Nachlieferungen und jetzt wird es richtig verscherbelt. Verrückte Welt.
Bayer 04 Trikot Thread |#2983
14.02.2025 - 14:06 Uhr
Könnt ihr kurz was zu den Größen sagen.
Trag in T-Shirts normal L.
Nehm ich dann lieber XL?
Bayer 04 Trikot Thread |#2984
14.02.2025 - 14:40 Uhr
Zitat von Lobby87
Nehm ich dann lieber XL?

Also ich habe eins in L und eins in XL, weil L schon passt aber sehr eng sitzt. Wenn du ins Fitness gehst oder so dann lieber XL wenn du normal L trägst mMn. Ich kann zwar XL auch wunderbar über einen Pulli anziehen aber L ist einfach an den Schultern und Armen sehr eng haha
Bayer 04 Trikot Thread |#2985
14.02.2025 - 15:41 Uhr
Ich hab n Original aus dem Shop in 2xl und hab nun eine nummer Größer noch bestellt.

Wenn du wirklich mal einen Pulli oder so drunter ziehst, oder ne jacke ist mir die größere Variante lieber.

Hab auch mal Frau und Kinder ausgestattet, bei den Preisen machste nix falsch grins
Bayer 04 Trikot Thread |#2986
14.02.2025 - 16:40 Uhr
Zitat von herrmann13
Zitat von Lobby87

Nehm ich dann lieber XL?

Also ich habe eins in L und eins in XL, weil L schon passt aber sehr eng sitzt. Wenn du ins Fitness gehst oder so dann lieber XL wenn du normal L trägst mMn. Ich kann zwar XL auch wunderbar über einen Pulli anziehen aber L ist einfach an den Schultern und Armen sehr eng haha

Ich trage in normalen Klamotten auch L und habe das Trikot in L und XL anprobiert und mich letztlich für XL entschieden. L wäre gerade noch so gegangen, aber hatte auch keine Lust ständig zu zuppeln und find nen Trikot etwas lockerer besser.
Bayer 04 Trikot Thread |#2987
14.02.2025 - 19:16 Uhr
Zitat von 00Frederik
Zitat von herrmann13

Zitat von Lobby87

Nehm ich dann lieber XL?

Ich trage in normalen Klamotten auch L und habe das Trikot in L und XL anprobiert und mich letztlich für XL entschieden. L wäre gerade noch so gegangen, aber hatte auch keine Lust ständig zu zuppeln und find nen Trikot etwas lockerer besser.

Wollte auch schon schreiben immer eine Nummer größer bei Castore wählen. Die Trikots sitzen alle eher etwas eng
Bayer 04 Trikot Thread |#2988
15.02.2025 - 15:36 Uhr
Zitat von Dream04
Zitat von 00Frederik

Zitat von herrmann13

Zitat von Lobby87

Nehm ich dann lieber XL?

Wollte auch schon schreiben immer eine Nummer größer bei Castore wählen. Die Trikots sitzen alle eher etwas eng

Super danke euch. Hab mir jetzt einfach alle 3 mal in XL bestellt. Bei dem Preis kann man ja nix falsch machen
Bayer 04 Trikot Thread |#2989
15.02.2025 - 15:42 Uhr
Kennt jemand einen Laden in Köln, bei dem ich den original Bayer Flock inklusive goldenem Bundesliga Emblem beflocken lassen kann? Lebe nicht in nrw und bin nächste Woche beruflich in Köln. Werde es wahrscheinlich nicht in den Fanshop nach Leverkusen schaffen.
Bayer 04 Trikot Thread |#2990
15.02.2025 - 19:29 Uhr
Zitat von BCWahWah
Kennt jemand einen Laden in Köln, bei dem ich den original Bayer Flock inklusive goldenem Bundesliga Emblem beflocken lassen kann? Lebe nicht in nrw und bin nächste Woche beruflich in Köln. Werde es wahrscheinlich nicht in den Fanshop nach Leverkusen schaffen.

Ich glaube da ist der Weg nach Leverkusen unausweichlich, die Haltestelle Leverkusen Mitte ist gefühlt nur 10 min. entfernt vom Kölner Zentrum mitm Zooch. In Mitte findest du dann auch schnell den Fanshop.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.