Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Bayer 04 Trikot Thread

11.05.2011 - 10:37 Uhr
Bayer 04 Trikot Thread |#2941
04.10.2024 - 14:30 Uhr
Zitat von Jahner91
Konnte leider um 13 Uhr das erste mal in den Shop gucken. War schon sehr enttäuscht dass alles ausverkauft ist. Durch das Alte Wappen sehr edel.

Geheimtipp: Geht über die Castore Homepage. Man kann zwar nicht beflocken lassen (ginge dann später im Shop), aber es gibt stand 14 Uhr noch alle Größen 😊

Krass! Da wird das Trikot im übrigen auch für 5€ weniger verkauft (95€ statt 99,90€). Mit Mitgliederrabatt ist unsere Website noch immer billiger, aber dennoch irgendwie verwunderlich.
Bayer 04 Trikot Thread |#2942
04.10.2024 - 15:46 Uhr
Zitat von bigboyboniface
Zitat von Jahner91

Konnte leider um 13 Uhr das erste mal in den Shop gucken. War schon sehr enttäuscht dass alles ausverkauft ist. Durch das Alte Wappen sehr edel.

Geheimtipp: Geht über die Castore Homepage. Man kann zwar nicht beflocken lassen (ginge dann später im Shop), aber es gibt stand 14 Uhr noch alle Größen 😊

Krass! Da wird das Trikot im übrigen auch für 5€ weniger verkauft (95€ statt 99,90€). Mit Mitgliederrabatt ist unsere Website noch immer billiger, aber dennoch irgendwie verwunderlich.

Danke für den Tipp! Finde es sehr edel und hätte es schade gefunden, dabei leer auszugehen.
Bayer 04 Trikot Thread |#2943
04.10.2024 - 16:19 Uhr
Zitat von Lacrowx
Zitat von bigboyboniface

Zitat von Jahner91

Danke für den Tipp! Finde es sehr edel und hätte es schade gefunden, dabei leer auszugehen.

Ja Mega. Alles noch verfügbar

Bei Castore gibts sogar noch 15% für Anmeldung des Newsletters. Dann kostet das gute Stück nur noch knapp 80€
Bayer 04 Trikot Thread |#2944
04.10.2024 - 16:46 Uhr
Im Fanshop gibt es noch einige Trikots in den gängigen Größen als Pro Version.

Wer es bis 19:04 nicht schaffen sollte, dem würde ich eventuell raten es per Anruf zu versuchen.

Begrenzung auf 1000 Exemplare

Normale Versionen auch noch einiges da.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rammelow am 04.10.2024 um 17:12 Uhr bearbeitet
Bayer 04 Trikot Thread |#2945
04.10.2024 - 17:31 Uhr
Zitat von Rammelow
Im Fanshop gibt es noch einige Trikots in den gängigen Größen als Pro Version.

Wer es bis 19:04 nicht schaffen sollte, dem würde ich eventuell raten es per Anruf zu versuchen.

Begrenzung auf 1000 Exemplare

Normale Versionen auch noch einiges da.

Ich habe mir jetzt in M eine normale Variante bestellt. Ich war sehr überrascht, dass doch noch was da war. Für dieses (Arbeiter-)Trikot passt ein Andrich-Flock sehr gut. Lachend
Bayer 04 Trikot Thread |#2946
09.10.2024 - 09:32 Uhr
Hab das Trikot heute erhalten, sieht leider abgesehen vom goldenen Ärmel tatsächlich aus wie ein Trikot vom Tischtennis.
Bayer 04 Trikot Thread |#2947
09.10.2024 - 16:20 Uhr
Zitat von ReinerSchinken
Hab das Trikot heute erhalten, sieht leider abgesehen vom goldenen Ärmel tatsächlich aus wie ein Trikot vom Tischtennis.

Das Trikot ist seit heute übrigens wieder im offiziellen Bayer 04 Fanshop wieder in den Größen S bis XL verfügbar - falls noch jemand zuschlagen möchte.

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen & Stabæk Fotball!
#stärkebayer / alltid.uansett!
Bayer 04 Trikot Thread |#2948
10.10.2024 - 08:33 Uhr
Zitat von ReinerSchinken

War doch keine Wundertüte, hast doch vorher schon gesehen wie es aussieht Lachend

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Bayer 04 Trikot Thread |#2949
13.10.2024 - 19:31 Uhr
Habe mein Jubiläumstrikot jetzt auch erhalten.
Voller Vorfreude und Euphorie habe ich mir den Flock mit Boniface gegönnt.
Bin allerdings etwas enttäuscht.
Der Flock ist einfach billig aufgedruckt, wie beim Plotter.
Dann war das Trikot einfach im Päckchen, also ohne Tüte oder einem anderen Schutz eingepackt.
Auch gab es kein Zertifikat oder Infobroschüre. Finde ich etwas „billig“. So ein Tamtam und dann so ein low budget Versand.

Oder sehe ich das alles zu kritisch?
Bayer 04 Trikot Thread |#2950
13.10.2024 - 20:54 Uhr
Zitat von Titas_Erben
Habe mein Jubiläumstrikot jetzt auch erhalten.
Voller Vorfreude und Euphorie habe ich mir den Flock mit Boniface gegönnt.
Bin allerdings etwas enttäuscht.
Der Flock ist einfach billig aufgedruckt, wie beim Plotter.
Dann war das Trikot einfach im Päckchen, also ohne Tüte oder einem anderen Schutz eingepackt.
Auch gab es kein Zertifikat oder Infobroschüre. Finde ich etwas „billig“. So ein Tamtam und dann so ein low budget Versand.

Oder sehe ich das alles zu kritisch?

Mein Jubiläumstrikot soll wohl morgen ankommen und ich habe das mit meinem Namen drauf machen lassen. Bin auch gespannt wie es in real aussieht, nachdem sich viele auch auf andere Plattformen über die Qualität beschwert haben.
Im Sommer habe ich das Auswärtstrikot erhalten und war auch enttäuscht, dass es irgendwie wie bei Amazon in einem kleinen Päckchen verpackt war ohne weiteres.

Anscheinend ist der Fanshop tatsächlich überfordert mit den hohen Anfragen, weil 2015 mein Adidas-Trikot noch schön in einer Leverkusen Packung mit einem kleinen Brief ankam.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.