Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Bayer 04 Trikot Thread

11.05.2011 - 10:37 Uhr
Bayer 04 Trikot Thread |#2991
15.02.2025 - 19:29 Uhr
Zitat von BCWahWah
Kennt jemand einen Laden in Köln, bei dem ich den original Bayer Flock inklusive goldenem Bundesliga Emblem beflocken lassen kann? Lebe nicht in nrw und bin nächste Woche beruflich in Köln. Werde es wahrscheinlich nicht in den Fanshop nach Leverkusen schaffen.

Ich glaube da ist der Weg nach Leverkusen unausweichlich, die Haltestelle Leverkusen Mitte ist gefühlt nur 10 min. entfernt vom Kölner Zentrum mitm Zooch. In Mitte findest du dann auch schnell den Fanshop.
Bayer 04 Trikot Thread |#2992
16.02.2025 - 07:46 Uhr
Zitat von NinoStifler
Zitat von BCWahWah

Kennt jemand einen Laden in Köln, bei dem ich den original Bayer Flock inklusive goldenem Bundesliga Emblem beflocken lassen kann? Lebe nicht in nrw und bin nächste Woche beruflich in Köln. Werde es wahrscheinlich nicht in den Fanshop nach Leverkusen schaffen.

Ich glaube da ist der Weg nach Leverkusen unausweichlich, die Haltestelle Leverkusen Mitte ist gefühlt nur 10 min. entfernt vom Kölner Zentrum mitm Zooch. In Mitte findest du dann auch schnell den Fanshop.

Nicht mehr. Der Shop in der City ist geschlossen und in die neue Fanwelt verlegt worden

•     •     •

R.I.P. Vizekusen
2002 - 2024

Bayer 04 Leverkusen, Kickers Offenbach, Celtic FC, Heart of Midlothian FC
Bayer 04 Trikot Thread |#2993
16.02.2025 - 10:00 Uhr
Zitat von SamiHyypia04
Zitat von NinoStifler

Zitat von BCWahWah

Nicht mehr. Der Shop in der City ist geschlossen und in die neue Fanwelt verlegt worden
dann gehste 10 min in die andere richtung?
Bayer 04 Trikot Thread |#2994
08.03.2025 - 11:02 Uhr
Hey, ich warte jetzt schon ewig auf das Auswärtstrikot. Hat noch jemand das Problem?
Bayer 04 Trikot Thread |#2995
21.03.2025 - 09:53 Uhr
Auf der Castore Homepage gibt's unser Heimtrikot in der Pro Version für nur 33€. Mit dem Code "10CASTORE" kriegt ihr nochmal 10% Rabatt drauf.
Da kommen immer wieder geile Angebote zu der aktuellen Kollektion.
Bayer 04 Trikot Thread |#2996
01.05.2025 - 20:51 Uhr
Weiß jemand, ob man sich ein Trikot noch nachträglich beflocken lassen kann? Auch den Meister Badge?

•     •     •

Bayer Leverkusen
Manchester City
FSV Frankfurt
Bayer 04 Trikot Thread |#2997
02.05.2025 - 07:39 Uhr
Zitat von BayerCL
Weiß jemand, ob man sich ein Trikot noch nachträglich beflocken lassen kann? Auch den Meister Badge?

Also im Fanshop geht das auf jeden Fall, hab ich auch letztens machen lassen . Kostet 15€ wenn du dir einen aktuellen Spieler draufmachen möchtest
Bayer 04 Trikot Thread |#2998
02.05.2025 - 09:07 Uhr
Zitat von Lobby87
Zitat von BayerCL

Also im Fanshop geht das auf jeden Fall, hab ich auch letztens machen lassen . Kostet 15€ wenn du dir einen aktuellen Spieler draufmachen möchtest

Ja, das geht. Das Trikot muss allerdings entweder noch neu oder zumindest frisch gewaschen sein. Wenn es irgendwie getragen aussieht oder riecht, machen Sie das nicht Aus Hygienegründen.

•     •     •

…du hast uns schon soviel gegeben, darum sind wir so gerne hier!
Bayer 04 Trikot Thread |#2999
02.05.2025 - 15:41 Uhr
Ich freue mich auf die zu erwartenden Leaks des neuen Bayertrikots. Irgendwelche Infos werden ja vermutlich noch nicht durchgesickert sein. Wird es mehr rot oder mehr schwarz, darf es Streifen haben oder auch nicht. Hoffe, dass wir da einen Volltreffer, was schonmal die Optik angeht, landen.
Bayer 04 Trikot Thread |#3000
02.05.2025 - 18:21 Uhr
Zitat von JulinhoSVB
Zitat von Lobby87

Zitat von BayerCL

Ja, das geht. Das Trikot muss allerdings entweder noch neu oder zumindest frisch gewaschen sein. Wenn es irgendwie getragen aussieht oder riecht, machen Sie das nicht Aus Hygienegründen.

Danke für die Info!

•     •     •

Bayer Leverkusen
Manchester City
FSV Frankfurt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.