FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Auslaufende Verträge

13.12.2007 - 09:54 Uhr
Auslaufende Verträge |#1191
14.04.2022 - 22:14 Uhr
Die Chance das T. Becker bei uns bleibt, ist sehr gering. Bei Schalke wird er sicher nicht als IV geplant, doch nach seiner Saison als RV bei uns, hat er bei Schalke nächste Saison nur H. Matriciano als Konkurrent. Es dürfte für ihn dort auch reizvoller und lukrativer sein, um den Aufstieg zu spielen, anstatt bei uns den Klassenerhalt anzupeilen.
Auslaufende Verträge |#1192
14.04.2022 - 23:37 Uhr
Zitat von PT-member
Die Chance das T. Becker bei uns bleibt, ist sehr gering. Bei Schalke wird er sicher nicht als IV geplant, doch nach seiner Saison als RV bei uns, hat er bei Schalke nächste Saison nur H. Matriciano als Konkurrent. Es dürfte für ihn dort auch reizvoller und lukrativer sein, um den Aufstieg zu spielen, anstatt bei uns den Klassenerhalt anzupeilen.

spielt schalke dann um den superleague aufstieg? Cool........die personalie Becker wird damit fallen ob schalke diese saison aufsteigt oder nicht...wenn sie aufsteigen ist unsere chance sehr hoch ihn zu verpflichten, wenn sie nicht aufsteigen wirds schwieriger....aber jetzt schon zu sagen das unsere chance sehr gering ist und damit auszudrücken das schalke nicht aufsteigt, ist aber auch etwas daneben....
Auslaufende Verträge |#1193
19.04.2022 - 11:45 Uhr
Der Kicker Print schreibt:
"Durch den Klassenerhalt gäbe es auch Planungssicherheit für Spielergespräche. Damian Roßbach, Lukas Fröde, Simon Rhein, Hanno Behrens, Danylo Sikan und John Verhoek sollen gehalten werden. Sie bleiben allerdings nur in Liga 2."

Zu den Personalien Rizzuto, Voll, Klatte, Malone, Meier, Rother, Schwede, Bahn, Litka, Omladic, Mamba steht nichts weiter drin.
Ich gehe davon aus, dass außer den vom Kicker gehandelten Spielern nur Malone (Option) und Bahn (und eventuell Rizzuto) noch bleiben könnten.

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Auslaufende Verträge |#1194
19.04.2022 - 13:20 Uhr
Zitat von Wiesl

Der Kicker Print schreibt:
"Durch den Klassenerhalt gäbe es auch Planungssicherheit für Spielergespräche. Damian Roßbach, Lukas Fröde, Simon Rhein, Hanno Behrens, Danylo Sikan und John Verhoek sollen gehalten werden. Sie bleiben allerdings nur in Liga 2."

Zu den Personalien Rizzuto, Voll, Klatte, Malone, Meier, Rother, Schwede, Bahn, Litka, Omladic, Mamba steht nichts weiter drin.
Ich gehe davon aus, dass außer den vom Kicker gehandelten Spielern nur Malone (Option) und Bahn (und eventuell Rizzuto) noch bleiben könnten.

Außer den vom Kicker und den drei von dir genannten Spielern würde ich keinen der aufgezählten Spieler für die neue Saison behalten wollen.
Als Nummer 2 würde ich mir einen erfahrenen Mann wünschen, der im Zweifel auch Kolke Dampf machen kann. Dahinter dann noch eine junge Nummer 3, gern von den eigenen Amas oder aus dem NLZ (gibt’s da momentan in Frage kommende TW?).
Für Omla tut es mir leid, aber er ist leider sehr verletzungsanfällig und ich fürchte das wird mit fortschreitendem Alter auch nicht besser, bzw. die Regenerationszeiten eher länger.
Meier und Mamba sind (Gott sei Dank) nur geliehen, sodass der Vertrag automatisch am 30.06. endet und ich denke, dass bei beiden von keiner Seite Bedarf nach Verlängerung besteht. Um Litka tut es mir auch leid. Er ist neben Dulle und Omla der wahrscheinlich (technisch) beste Kicker in unseren Reihen und bis zu seiner Verletzung hat er mich in der 3. Liga auch absolut überzeugt. Aber es war eben 3. Liga und nicht zweite und er war jetzt 1,5 Jahre raus. Ich befürchte, dass er einen Karriereknick bekommt und nochmal relativ klein bei einem unterdurchschnittlichen Drittligisten oder gar Regionalligisten anfangen und sich beweisen muss nach der langen Ausfallzeit.
Zu Schwede, der hier nie wirklich angekommen ist und Rother, bei dem es für die 2. Liga qualitativ einfach nicht langt, ist alles gesagt und geschrieben.
Aber selbst eine Verlängerung von Rizzuto und Bahn sehe ich noch nicht in Stein gemeißelt, da beide nicht vollends überzeugt haben und sicher verzichtbar wären und man sie nur halten sollte, wenn das Preis-/ Leistungsverhältnis passt und sie sich mit ihrer Rolle als Ergänzungs-/ Kaderspieler zufrieden geben.
Wobei ich mir das eher bei Bahn als bei Rizzuto vorstellen kann, da dieser sicher auch zu seinem Jugendclub und designierten Aufsteiger Kaiserslautern wechseln oder zurück nach Aue und dort als Stammspieler den Neuaufbau mit bestreiten kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gotharianer am 19.04.2022 um 13:50 Uhr bearbeitet
Auslaufende Verträge |#1195
19.04.2022 - 19:58 Uhr
Ich vermissen den Namen Timo Becker in der Auflistung vom Kicker ... Zwinkernd

•     •     •

Erstes Heimspiel 08.08.1987:
FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt 3:2 (1:2) Zuschauer: 20.000

Erstes Auswärtsspiel 02.04.1988:
Dynamo Dresden - FC Hansa Rostock 2:0 (1:0) Zuschauer: 26.000

Erstes Bundesligaspiel 10.08.1991:
FC Bayern München - FC Hansa Rostock 1:2 (1:0) Zuschauer: 43.000

DER NORDEN VERGISST NICHT! 😉
Auslaufende Verträge |#1196
23.04.2022 - 10:28 Uhr
Roßbach können wir schonmal von der To Do Liste streichen - hat um 2 Jahre verlängert. Aufgrund seiner Entwicklung in den letzten 2 Jahren finde ich das sehr gut!

•     •     •

Glatter Aal
Auslaufende Verträge |#1197
23.04.2022 - 10:45 Uhr
Zitat von Leif_Erikson
Roßbach können wir schonmal von der To Do Liste streichen - hat um 2 Jahre verlängert. Aufgrund seiner Entwicklung in den letzten 2 Jahren finde ich das sehr gut!

Wo hast Du die Infos her?
Auslaufende Verträge |#1198
23.04.2022 - 10:47 Uhr
Zitat von Leif_Erikson

Echt? Hast Du dafür eine Quelle? Offiziell bestätigt wurde es bislang noch nicht, oder habe ich etwas verpasst? oops
Finde ich aber auch sehr gut! Das hat sich Helmut mit seinen Leistungen verdient! daumen-hoch
Auslaufende Verträge |#1199
23.04.2022 - 11:19 Uhr
Zitat von JG-94
Zitat von Leif_Erikson

Es gab eine Mail an die Mitglieder.
Auslaufende Verträge |#1200
23.04.2022 - 11:25 Uhr
Zitat von HARO1965
Zitat von JG-94

Zitat von Leif_Erikson

Es gab eine Mail an die Mitglieder.

Alles klar, danke daumen-hoch Habe irgendwas auf der HP oder App erwartet, kommt aber bestimmt noch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.