FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Auslaufende Verträge

13.12.2007 - 09:54 Uhr
Auslaufende Verträge |#1161
24.03.2022 - 23:59 Uhr
Zitat von HROyal

Mit den Optionen von Malone und Behrens könnten wir bei Klassenerhalt schon mal eine Truppe auf die Beine stellen.

6/11 sehe ich auch als Stammspieler in der nächsten Saison. Sieht schon nach einem ordentlichen Gerüst aus.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kogge94 am 25.03.2022 um 00:00 Uhr bearbeitet
Auslaufende Verträge |#1162
12.04.2022 - 19:39 Uhr
Kann jemand was zu dem aktuellen Bild-Artikel wiedergeben ?
20 auslaufende Verträge, wer bleiben darf ubd wer nicht... usw.

•     •     •

FC Hansa Rostock - FC Slovan Liberec - FK Varnsdorf <3
Auslaufende Verträge |#1163
12.04.2022 - 19:51 Uhr
Zitat von phill3rHRO

Geprägt von Spekulationen!

Aber hier ne Liste...

Bleibt: Fröde, Rhein, Behrens und Malone (Option), Roßbach, Bahn und Talent Ruschke, sowieso gute Karten bei Sikan

Wird eng: Verhoek und Becker (Geld), Rizzuto, Rother, Voll, Litka

Weg: Mamba, R. Meißner, Meier, Omladic, Schwede, Klatte
Auslaufende Verträge |#1164
12.04.2022 - 20:39 Uhr
Zitat von pan-o-rama

Zitat von phill3rHRO

Aber hier ne Liste...

Bleibt: Fröde, Rhein, Behrens und Malone (Option), Roßbach, Bahn und Talent Ruschke, sowieso gute Karten bei Sikan

Spannend finde ich die Personlie Bahn. Da bin ich hin und her gerissen. Er ist mit seinen Fähigkeiten, jemand dem man bei Führungen braucht um diese ins Ziel zu bringen,ansonsten für das eigene Spiel gibt es bessere.wenn er die Back up Rolle und Preis Leistung stimmen und hätte man so noch mehr finanziellen Spielraum.
Ich persönlich hätte gerne einen weiteren spielstarken 6. Am liebsten einen Hybrid aus Fröde und Rhein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Draven_afdfch am 12.04.2022 um 20:49 Uhr bearbeitet
Auslaufende Verträge |#1165
12.04.2022 - 21:09 Uhr
Zitat von pan-o-rama
Zitat von phill3rHRO

Aber hier ne Liste...

Wenn ich mich zwischen Verhoek und Becker entscheiden müsste, weil ich nur Geld für einen hätte, würde ich mich für Becker entscheiden. Verhoek wäre noch für 22/23 gut, aber keine dauerhafte Alternative. Ich habe auch das Gefühl, dass er von vielen Gegnern "gelesen" wurde und wir zuletzt nur stark waren, wenn wir das Spiel nicht allein auf ihn ausgerichtet hatten.

Rizzu und Rother haben ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Für angemessenes Geld bekommt man angemessene Leistungen.
Auslaufende Verträge |#1166
12.04.2022 - 21:27 Uhr
@Siebi2 Rizzuto gehe ich auch mit,alleine schon weil er mit Neidhart auf beiden Seiten eingesetzt werden kann. Daher gehe ich mit, das er als Backup wertvoll wäre. Andererseits haben wir Neidhart mit ähnlichen Qualitäten. Man könnte diesen Kaderplatz vielleicht sinnvoller nutzen.
Würde Rother über ein besseres Passspiel verfügen, wäre eher genau der Hybrid zwischen Fröde und Rhein, den ich mir wünsche. Leider besitzt er diese meiner Meinung nach nicht. Auf der anderen Seite, wird es wohl schwer werden, einen Backup zu finden, der sich auch mit dieser Rolle anfreunden kann.
Auslaufende Verträge |#1167
12.04.2022 - 21:30 Uhr
https://www.transfermarkt.de/berichte-schalke-vor-verpflichtung-von-rapids-greiml-ndash-tsg-ausgestochen-/view/news/402829

Ein weiterer Konkurrent für Timo Becker auf Schalke. Ich hoffe wir können ihn irgendwie verpflichten! Wäre ein Königstransfer.
Auslaufende Verträge |#1168
12.04.2022 - 21:33 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
@Siebi2 Rizzuto gehe ich auch mit,alleine schon weil er mit Neidhart auf beiden Seiten eingesetzt werden kann. Daher gehe ich mit, das er als Backup wertvoll wäre. Andererseits haben wir Neidhart mit ähnlichen Qualitäten. Man könnte diesen Kaderplatz vielleicht sinnvoller nutzen.
Würde Rother über ein besseres Passspiel verfügen, wäre eher genau der Hybrid zwischen Fröde und Rhein, den ich mir wünsche. Leider besitzt er diese meiner Meinung nach nicht. Auf der anderen Seite, wird es wohl schwer werden, einen Backup zu finden, der sich auch mit dieser Rolle anfreunden kann.

Als Backup sollte man Daedlow nicht von vornherein abschreiben. Er kann nächste Saison mit 22 Jahren aller Voraussicht nach auch schon auf über 40 Einsätze in der 3. Liga zurückblicken. Hier sollte man schauen wie er sich in der kommenden Sommervorbereitung präsentiert und wie groß sein Fortschritt bei Havelse war.

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov
Auslaufende Verträge |#1169
13.04.2022 - 06:56 Uhr
JH - Jens Härtel oder John "Halt die Birne hin" Verhoek?

Welche Neuausrichtung hast du in der Winterpause gesehen? Ich habe eher das Gefühl, dass man Schwachstellen erkannt und versucht hat sie zu beheben. Sicher... Unser Spiel wurde durch Spieler wie Becker oder Fröhling insgesamt etwas variabler. Aber eine Neuausrichtung habe ich da nicht erkannt.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
Auslaufende Verträge |#1170
13.04.2022 - 06:57 Uhr
Zitat von FCH17
https://www.transfermarkt.de/berichte-schalke-vor-verpflichtung-von-rapids-greiml-ndash-tsg-ausgestochen-/view/news/402829

Ein weiterer Konkurrent für Timo Becker auf Schalke. Ich hoffe wir können ihn irgendwie verpflichten! Wäre ein Königstransfer.

Vielleicht sollte man S04 die Daumen für den Aufstieg drücken. Erhöht unsere Chancen auf Timo, denn in dem Größenwahn von S04 reicht Timo sicherlich nicht für Liga 1. Würde hier doch jeder bestätigen, oder?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.