Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Aufstellung 2012/2013

23.05.2012 - 00:02 Uhr
Aufstellung 2012/2013 |#111
01.08.2012 - 17:32 Uhr
Zitat von knispler:
Ist Eggimann wirklich Linksfuß? Dann müsste ich das ja über Jahre falsch gesehen haben.
Trotzdem würde ich Haggui vor Eggimann sehen.

Nö du hast schon richtig gesehen, er ist Rechtsfuß.

•     •     •

"Ich bin jetzt 17 Jahre hier, ich werde immer hierbleiben:
Ich bin ein Roter."

- Altin Lala #8

Zitat Lindener:
"An dem Tag, an dem ein Blau-Gelber zu mir sagt:"der bessere möge gewinnen" hasse ich ihn nicht mehr, sondern verachte ihn."
Aufstellung 2012/2013 |#112
01.08.2012 - 18:08 Uhr
Zitat von knispler:
Zitat von marcih:

Definitiv.
Eggimann und Felipe werden wenn Haggui fit ist keinesfalls zusammen spielen. Hat schon nen Sinn, dass Slomka nen Linksfuß auf links und nen Rechtsfuß auf rechts sehen will.
Schmiedebach scheint auch hinter Andreasen zu hängen im Moment. Ob Schulz sich gegen Pander durchsetzt darf auch noch bezweifelt werden.
Im Sturm ist Didi, sofern er bleibt, klar vor JanS zu sehen.
Das dürften deine 3-4 angesprochenen Positionen sein. ;)

Ist Eggimann wirklich Linksfuß? Dann müsste ich das ja über Jahre falsch gesehen haben. Trotzdem würde ich Haggui vor Eggimann sehen.

Felipe ist Linksfuß . Pogatetz war auch einer.

•     •     •

Hannover 96
Aufstellung 2012/2013 |#113
02.08.2012 - 07:38 Uhr
Zitat von knispler:
Zitat von marcih:

Definitiv.
Eggimann und Felipe werden wenn Haggui fit ist keinesfalls zusammen spielen. Hat schon nen Sinn, dass Slomka nen Linksfuß auf links und nen Rechtsfuß auf rechts sehen will.
Schmiedebach scheint auch hinter Andreasen zu hängen im Moment. Ob Schulz sich gegen Pander durchsetzt darf auch noch bezweifelt werden.
Im Sturm ist Didi, sofern er bleibt, klar vor JanS zu sehen.
Das dürften deine 3-4 angesprochenen Positionen sein. ;)

Ist Eggimann wirklich Linksfuß? Dann müsste ich das ja über Jahre falsch gesehen haben. Trotzdem würde ich Haggui vor Eggimann sehen.

Nee da hab ich mich natürlich verfranzt :D
Die Grundaussage war allerdings, dass ein Links- und Rechtsfuß immer spielen werden, wenn möglich und Haggui eig gesetzt ist.

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Aufstellung 2012/2013 |#114
02.08.2012 - 08:45 Uhr
Ich verstehe nur nicht, warum alle im Sturm Schlaufi und Moa in der Top 11 sehen. Ich würde Schlaufi und Dieter und nachher Pinte raus, dafür Stindel, auf Stindel Position Schlaufi und neben Dieter dann Diouf.

tztztz

•     •     •

°~-~-~-~ einmal Roter, immer Roter - ein Leben lang ~-~-~-~°

°~-~-~-~ Fanfreundschaft Hannover 96 + Odense BK ~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~ K Block Power ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ H 31 ever ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~ ...ein Hund kam in die Küche: "Die Küche" ~-~-~-~°
Aufstellung 2012/2013 |#115
02.08.2012 - 08:53 Uhr
Zitat von HAPPYV:
Ich verstehe nur nicht, warum alle im Sturm Schlaufi und Moa in der Top 11 sehen. Ich würde Schlaufi und Dieter und nachher Pinte raus, dafür Stindel, auf Stindel Position Schlaufi und neben Dieter dann Diouf.

tztztz

Kleiner, aber wohlgemeinter Hinweis: der Junge heisst STINDL und nicht Stindel.
Solltest du auch gleich mal in deiner Signatur ändern, ist sonst peinlich wenn man die Namen der Spieler seiner eigenen Lieblingsmannschaft nicht kennt.

•     •     •

Enge Kimmen United
Aufstellung 2012/2013 |#116
02.08.2012 - 09:41 Uhr
@Hecht: Danke für den Hinweis. ;)
Aber mit peinlich hat das nichts zu tun! Ich kann damit leben und steh dazu. Und mit kennen der Namen hat das auch nicht viel zu tun, ich kenne die Namen sehrwohl,... nur beim Schreiben haperts. Also,... nichts für ungut, du t. Hecht!

PS:

Sehe grad, du hast es dir aber auch ganz schön leicht gemacht! :D ;)

__________RRZ
SC___KH______FELIPE___CS
___________SP
__LS_____________CP
___________JS
______MA______MD

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HAPPYV am 02.08.2012 um 09:48 Uhr bearbeitet
Aufstellung 2012/2013 |#117
02.08.2012 - 10:33 Uhr
Zitat von HAPPYV:
@Hecht: Danke für den Hinweis. ;)
Aber mit peinlich hat das nichts zu tun! Ich kann damit leben und steh dazu. Und mit kennen der Namen hat das auch nicht viel zu tun, ich kenne die Namen sehrwohl,... nur beim Schreiben haperts. Also,... nichts für ungut, du t. Hecht!

PS:

Sehe grad, du hast es dir aber auch ganz schön leicht gemacht! :D ;)

__________RRZ
SC___KH______FELIPE___CS
___________SP
__LS_____________CP
___________JS
______MA______MD

Man sollte sie schon schreiben können. Es wirkt einfach seltsam, wenn man bei den eigenen Spielern sonen Bock schießt. Falls mal nen Dreher bei Moa oder so drin ist übersieht man das gerne, allerdings ist Stindl ja nicht gerade der umfangreiche Name. ;)
Mit leicht machen hat das bei Hecht wenig zu tun. Also nicht ins lächerliche ziehen hier und versuch das doch einfach abzustellen beim Lars. Das deine Schreibweise keine tiefere Bedeutung hat haste ja schon eingeräumt. ;)

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Aufstellung 2012/2013 |#118
02.08.2012 - 10:40 Uhr
Hab mich für den Hinweis bedankt und gut is,... hat doch auch gar nichts mit dem Thema hier zu tun, oder? Steht ja nicht: Wie schreibt HAPPYV welchen Spieler (wäre aber auch mal ne Idee ;) ), sondern: Aufstellung 2012/2013 :D

•     •     •

Aufstellung 2012/2013 |#119
02.08.2012 - 16:31 Uhr
Zieler - Cherundolo, Haggui, Felipe, Pander - Schmiedebach, Pinto - Stindl, Huszti - Diouf, Abdellaoue

•     •     •

Liebe: Borussia Mönchengladbach, FC Barcelona, FC Liverpool
Sympathien: Hertha BSC, SC Freiburg, VFL Bochum, Tottenham Hotspur
Antipathien: Bayern München, 1.FC K**n, Schalke 04, Real Madrid, Manchester City
Aufstellung 2012/2013 |#120
02.08.2012 - 16:52 Uhr
Hallo hannoveraner warum stehen in den voraussichtlichen Aufstellungen Eggimann und Andreasen und nicht Felipe und Schmiedebach?

Danke schonmal

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.