Aufsichtsrat
31.05.2010 - 14:00 Uhr
30.10.2024 - 10:17 Uhr
Was sind Riots ?
30.10.2024 - 10:27 Uhr
Zitat von Camaro626
Was sind Riots ?
Was sind Riots ?
Dr. Google
Einer soziologischen Definition zufolge versteht man unter riots „Unruhen größeren Ausmaßes, die mit der Zerstörung von Eigentum und gewalttätigen Auseinandersetzungen mit der Polizei einhergehen.
30.10.2024 - 10:54 Uhr
Ich hatte bei Google irgendwas aus der Gaming Szene gefunden
30.10.2024 - 13:36 Uhr
Zitat von Elsterkogge
Da scheint sich jemand in Stellung zu bringen. Sofern er lösungen hat und sie umsetzt soll es mir Recht sein.
Zitat von Forever_Hansa
Genau die relevanten Punkte angesprochen. Riots und deren Unterstützer fühlen sich wohl bei Hansa - es wird eben nichts getan damit sie sich nicht - gewollt fühlen. Eher im Gegenteil. Das muss sich ändern - aber ich kann jeden verstehen, der diese Windmühlen nicht mehr bekämpfen will oder dem das persönlich zu heikel ist. Es braucht jetzt Leute die das nochmal angehen und die eventuell prominent oder weit genug entfernt sind um über Anfeindungen zu stehen - die kommen dann nämlich mit ziemlicher Sicherheit.
Zitat von Hakikentucky
Quelle: www.ostsee-zeitung.de
Kai-Uwe Theede, Vereinsmitglied des FC Hansa Rostock, ehemaliger Kandidat für das Kontrollgremium des Koggenklubs und Präsident am Oberlandesgericht Rostock, kritisiert den Rückzug der fünf Aufsichtsräte zum jetzigen Zeitpunkt. Die Rostocker Vereinsführung sieht er mehr denn je in der Pflicht.
Genau die relevanten Punkte angesprochen. Riots und deren Unterstützer fühlen sich wohl bei Hansa - es wird eben nichts getan damit sie sich nicht - gewollt fühlen. Eher im Gegenteil. Das muss sich ändern - aber ich kann jeden verstehen, der diese Windmühlen nicht mehr bekämpfen will oder dem das persönlich zu heikel ist. Es braucht jetzt Leute die das nochmal angehen und die eventuell prominent oder weit genug entfernt sind um über Anfeindungen zu stehen - die kommen dann nämlich mit ziemlicher Sicherheit.
Da scheint sich jemand in Stellung zu bringen. Sofern er lösungen hat und sie umsetzt soll es mir Recht sein.
Wer bringt sich in Stellung? Könnte man begrüßen, wenn es so wäre.
30.10.2024 - 14:01 Uhr
Zitat von Forever_Hansa
Zitat von Elsterkogge
Zitat von Forever_Hansa
Zitat von Hakikentucky
Quelle: www.ostsee-zeitung.de
Kai-Uwe Theede, Vereinsmitglied des FC Hansa Rostock, ehemaliger Kandidat für das Kontrollgremium des Koggenklubs und Präsident am Oberlandesgericht Rostock, kritisiert den Rückzug der fünf Aufsichtsräte zum jetzigen Zeitpunkt. Die Rostocker Vereinsführung sieht er mehr denn je in der Pflicht.
Na für mich ließt sich das etwas so, als ob Herr Theede sich für eine Kandidatur für die Wahl zum Aufsichtsrat in Stellung bringen möchte. Denke auch, dass es nicht der schlechteste Kandidat wäre. Dazu noch ein, zwei Leute mit Fußball Hintergrund und gerne auch mit gutem Netzwerk in die Branche und evtl. einer mit guten Kontakten in die Politik dann könnte das eine gute Mischung sein.
30.10.2024 - 21:10 Uhr
Na endlich ,
Die Fanszene führt den Aufsichtsrat.
Charlottenburger Verhältnisse im Hansaviertel ….. Hansa ich liebe dich .
30.10.2024 - 21:21 Uhr
Zitat von michiwi
Na endlich ,
Na endlich ,
Unterschied zwischen Präsident ( Vorstandsvorsitzender) und Aufsichtsrat kennst Du ?
30.10.2024 - 21:22 Uhr
Zitat von Camaro626
Unterschied zwischen Präsident ( Vorstandsvorsitzender) und Aufsichtsrat kennst Du ?
Zitat von michiwi
Na endlich ,
Na endlich ,
Ironie , ein Spiel mit der Sprache … sicher schon mal gehört ?
30.10.2024 - 21:24 Uhr
Ironie lese ich da nicht raus. Sorry- und aktuell ist mir bei unserer Situation auch nicht nach Ironie.
Ich bin erstmal froh, dass wir handlungsfähig sind.
Ich bin erstmal froh, dass wir handlungsfähig sind.
30.10.2024 - 21:31 Uhr
Da wird einem ja Angst und Bange.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.