Aufsichtsrat
31.05.2010 - 14:00 Uhr
27.11.2012 - 09:45 Uhr
was wäre denn euer Meinung ein geigneter AR gewesen? bisher konnte ich dazu nichts lesen - nur irgendwelche und vor allem bisher nicht begründete Untergangsszenarien aufgrund der neuen AR-Zusammensetzung.
Aus der Vorschlagsliste sind es doch schon die geeignesten Kandidaten gewesen? Von Richter Theede hatte ich mir weit mehr erwartet - aber nach seinem Auftritt klar verständlich, dass er nciht gewählt wurde. Bin auch sehr überzeugt, dass der AR mit min. 6 Personen so aussehen würde, wenn alle stimmberechtigten Mitglieder über Internet (oder sonst wie) abgestimmt hätten
Aus der Vorschlagsliste sind es doch schon die geeignesten Kandidaten gewesen? Von Richter Theede hatte ich mir weit mehr erwartet - aber nach seinem Auftritt klar verständlich, dass er nciht gewählt wurde. Bin auch sehr überzeugt, dass der AR mit min. 6 Personen so aussehen würde, wenn alle stimmberechtigten Mitglieder über Internet (oder sonst wie) abgestimmt hätten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 27.11.2012 um 10:14 Uhr bearbeitet
27.11.2012 - 09:55 Uhr
Zitat von baltic_storm:
was wäre denn euer Meinung ein geigneter AR gewesen? bisher konnte ich dazu nichts lesen - nur irgendwelche und vor allem bisher nciht begründete Unetrgangsszenarien aufgrund der neuen AR-Zusammensetzung.
Dann einfach mal gründlicher lesen...
Edit: Bin aber auch grad zu doof die Posts zu finden ;-)
was wäre denn euer Meinung ein geigneter AR gewesen? bisher konnte ich dazu nichts lesen - nur irgendwelche und vor allem bisher nciht begründete Unetrgangsszenarien aufgrund der neuen AR-Zusammensetzung.
Dann einfach mal gründlicher lesen...
Edit: Bin aber auch grad zu doof die Posts zu finden ;-)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Forever_Hansa am 27.11.2012 um 09:57 Uhr bearbeitet
27.11.2012 - 18:48 Uhr
War heute nich das 1. Zusammentreffen des neuen Aufsichtsrates und die Wahl zum AR-Vorsitzenden?
27.11.2012 - 18:50 Uhr
Zitat von Foerde_Rade:
War heute nich das 1. Zusammentreffen des neuen Aufsichtsrates und die Wahl zum AR-Vorsitzenden?
Da alle berufstätige Leute sind, dürfte das Treffen wohl auf den Abend fallen.
Wahrscheinlich sitzen sie grad zusammen!?
Da alle berufstätige Leute sind, dürfte das Treffen wohl auf den Abend fallen.
Wahrscheinlich sitzen sie grad zusammen!?
27.11.2012 - 19:14 Uhr
Heute 18.00 Uhr, man wird sich wohl noch etwas gedulden müssen. Wenn`s schnell geht ,kommt vielleicht was im Nordmagazin.
27.11.2012 - 19:53 Uhr
Abrokat einstimmig gewählt.
27.11.2012 - 19:54 Uhr
Abrokat ist es. Eben im Nordmagazin gesagt
27.11.2012 - 19:58 Uhr
Zitat von kogge94:
War zu erwarten. Hat ja schließlich auch die meisten Stimmen von den Mitgliedern bekommen (wenn auch knapp).
War zu erwarten. Hat ja schließlich auch die meisten Stimmen von den Mitgliedern bekommen (wenn auch knapp).
27.11.2012 - 20:02 Uhr
Zitat von hansafan87:
Zitat von kogge94:
Trotzdem müssen die andern Aufsichtsratmitglieder ihn nicht wählen. Trotzdem haben es alle getan.
Zitat von kogge94:
Trotzdem müssen die andern Aufsichtsratmitglieder ihn nicht wählen. Trotzdem haben es alle getan.
27.11.2012 - 20:09 Uhr
Ich denke Abrokat ist der richtige Mann an der Spitze des neuen AR ! Wir dürfen gespannt sein was die nächsten Wochen bringen und damit die ersten Amtshandlungen des Aufsichtsrates sein werden ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.