FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Aufsichtsrat

31.05.2010 - 14:00 Uhr
Aufsichtsrat |#841
25.11.2012 - 19:23 Uhr
Ich habe es befürchtet.
Das liest sich ja wie die blanke Selbstzerfleischung ...

•     •     •

Einmal Rüganer, immer Rüganer.
Aufsichtsrat |#842
25.11.2012 - 19:35 Uhr
... und wir sind noch nicht mal bei der Wahl - geschweige denn bei den Satzungsänderungen ... das geht bis morgen Mittag!
Kann sowas eigentlich vertragt werden?

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Aufsichtsrat |#843
25.11.2012 - 19:45 Uhr
Hey Leute, wäre nett, wenn wir uns zum Thema MV und AR heute auf den Thread zur MV einigen könnten, dann müsste man nicht dauernd zwischen den beiden Threads hin- und herspringen. Nur son Vorschlag :)
Aufsichtsrat |#844
25.11.2012 - 19:47 Uhr
Zitat von nordwolf:
Hey Leute, wäre nett, wenn wir uns zum Thema MV und AR heute auf den Thread zur MV einigen könnten, dann müsste man nicht dauernd zwischen den beiden Threads hin- und herspringen. Nur son Vorschlag :)

DANKE! :D ;)

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Aufsichtsrat |#845
26.11.2012 - 00:55 Uhr
Der neue AR besteht aus :
Thomas Abrokat
Thomas Klemm
Torsten Völker
Harald Ahrens
Jörg Hempel
Jan-Hendrick Brincker
Dr. Uwe Neumann

Ersatzleute :
Andreas Zachhuber
Ingo Brauer

Ich denke persönlich, dass man mit diesem Ergebnis zufrieden sein kann !

•     •     •

Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind ... AFDFCH
Aufsichtsrat |#846
26.11.2012 - 01:02 Uhr
Zitat von Cellsenmann:
Zitat von nowo:

Das ist doch mit Sicherheit der "Flyer", der unter http://www.hansafans.de/45-aktuell/11949-wir-haben-die-wahl.html verlinkt ist.

Boah, welche analphabetischen Bauerntölpel haben denn dieses Schriftstück entworfen? Unabhängig von inhaltlichen Fehlern, strotzt das Ding ja geradezu vor Rechtschreibfehlern! Wie kann man sowas denn verteilen???
Alleine beim ersten Vorstellungskandidaten sind mindestens ein halbes Dutzend Fehler drin.
Und der Verfasser ist "unabhängig"? Liegt wohl in der Betrachtungsweise. Die Fanszene an sich sieht ja ohnehin immer alles anders als der Rest der Nicht-Szene-Zugehörigen...

Und mit ansprechender Optik kann das ganze auch nicht dienen^^
Aufsichtsrat |#847
26.11.2012 - 01:04 Uhr
Zitat von Hansa-Boy:
Thomas Abrokat
Thomas Klemm
Torsten Völker
Harald Ahrens
Jörg Hempel
Jan-Hendrick Brincker
Dr. Uwe Neumann

Ersatzleute :
Andreas Zachhuber
Ingo Brauer

Wird Aufsichtsratsvorsitzender, wer die meisten Stimmen hatte?
Aufsichtsrat |#848
26.11.2012 - 01:09 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von Hansa-Boy:
Thomas Abrokat
Thomas Klemm
Torsten Völker
Harald Ahrens
Jörg Hempel
Jan-Hendrick Brincker
Dr. Uwe Neumann

Ersatzleute :
Andreas Zachhuber
Ingo Brauer

Wird Aufsichtsratsvorsitzender, wer die meisten Stimmen hatte?

Nicht unbedingt ! Am Dienstag trifft sich der neue AR das erste Mal und bestimmt dort selbstständig ihren Vorsitzenden ;)

•     •     •

Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind ... AFDFCH
Aufsichtsrat |#849
26.11.2012 - 04:54 Uhr
Sehr interessant finde ich das mit Neumann und Bricker zwei etwas andere Kandidaten in den AR einziehen und dadurch deutlich mehr Facetten bietet.Etwas überrascht war ich das Herr hempel gerade so die 50% Hürde genommen hat.Positiv das der Dampfplauderer Zachhuber es nicht in den AR geschafft hat.Ich bin mit der Zusamnensetzung sehr zufrieden.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Aufsichtsrat |#850
26.11.2012 - 05:12 Uhr
Zitat von HROyal:
Sehr interessant finde ich das mit Neumann und Bricker zwei etwas andere Kandidaten in den AR einziehen und dadurch deutlich mehr Facetten bietet.Etwas überrascht war ich das Herr hempel gerade so die 50% Hürde genommen hat.Positiv das der Dampfplauderer Zachhuber es nicht in den AR geschafft hat.Ich bin mit der Zusamnensetzung sehr zufrieden.

Das stimmt. Herr Neumann hat mich mit seiner Rede überzeugt. Das hat sich vernünftig angehört. Der Richter hat zwar eine schöne Rede abgelesen und auch alles schön betont, da war inhaltlich aber nichts dahinter. Ich denke auch, dass wir die Besten der 12 Kandidaten gewählt haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.