Aufsichtsrat
31.05.2010 - 14:00 Uhr
25.11.2012 - 19:23 Uhr
Ich habe es befürchtet.
Das liest sich ja wie die blanke Selbstzerfleischung ...
Das liest sich ja wie die blanke Selbstzerfleischung ...
25.11.2012 - 19:35 Uhr
... und wir sind noch nicht mal bei der Wahl - geschweige denn bei den Satzungsänderungen ... das geht bis morgen Mittag!
Kann sowas eigentlich vertragt werden?
Kann sowas eigentlich vertragt werden?
25.11.2012 - 19:45 Uhr
Hey Leute, wäre nett, wenn wir uns zum Thema MV und AR heute auf den Thread zur MV einigen könnten, dann müsste man nicht dauernd zwischen den beiden Threads hin- und herspringen. Nur son Vorschlag :)
25.11.2012 - 19:47 Uhr
Zitat von nordwolf:
Hey Leute, wäre nett, wenn wir uns zum Thema MV und AR heute auf den Thread zur MV einigen könnten, dann müsste man nicht dauernd zwischen den beiden Threads hin- und herspringen. Nur son Vorschlag :)
DANKE! :D ;)
DANKE! :D ;)
26.11.2012 - 00:55 Uhr
Der neue AR besteht aus :
Thomas Abrokat
Thomas Klemm
Torsten Völker
Harald Ahrens
Jörg Hempel
Jan-Hendrick Brincker
Dr. Uwe Neumann
Ersatzleute :
Andreas Zachhuber
Ingo Brauer
Ich denke persönlich, dass man mit diesem Ergebnis zufrieden sein kann !
Thomas Abrokat
Thomas Klemm
Torsten Völker
Harald Ahrens
Jörg Hempel
Jan-Hendrick Brincker
Dr. Uwe Neumann
Ersatzleute :
Andreas Zachhuber
Ingo Brauer
26.11.2012 - 01:02 Uhr
Zitat von Cellsenmann:
Zitat von nowo:
Das ist doch mit Sicherheit der "Flyer", der unter http://www.hansafans.de/45-aktuell/11949-wir-haben-die-wahl.html verlinkt ist.
Boah, welche analphabetischen Bauerntölpel haben denn dieses Schriftstück entworfen? Unabhängig von inhaltlichen Fehlern, strotzt das Ding ja geradezu vor Rechtschreibfehlern! Wie kann man sowas denn verteilen???
Alleine beim ersten Vorstellungskandidaten sind mindestens ein halbes Dutzend Fehler drin.
Und der Verfasser ist "unabhängig"? Liegt wohl in der Betrachtungsweise. Die Fanszene an sich sieht ja ohnehin immer alles anders als der Rest der Nicht-Szene-Zugehörigen...
Und mit ansprechender Optik kann das ganze auch nicht dienen^^
Zitat von nowo:
Das ist doch mit Sicherheit der "Flyer", der unter http://www.hansafans.de/45-aktuell/11949-wir-haben-die-wahl.html verlinkt ist.
Boah, welche analphabetischen Bauerntölpel haben denn dieses Schriftstück entworfen? Unabhängig von inhaltlichen Fehlern, strotzt das Ding ja geradezu vor Rechtschreibfehlern! Wie kann man sowas denn verteilen???
Alleine beim ersten Vorstellungskandidaten sind mindestens ein halbes Dutzend Fehler drin.
Und der Verfasser ist "unabhängig"? Liegt wohl in der Betrachtungsweise. Die Fanszene an sich sieht ja ohnehin immer alles anders als der Rest der Nicht-Szene-Zugehörigen...
Und mit ansprechender Optik kann das ganze auch nicht dienen^^
26.11.2012 - 01:04 Uhr
Zitat von Hansa-Boy:
Thomas Abrokat
Thomas Klemm
Torsten Völker
Harald Ahrens
Jörg Hempel
Jan-Hendrick Brincker
Dr. Uwe Neumann
Ersatzleute :
Andreas Zachhuber
Ingo Brauer
Wird Aufsichtsratsvorsitzender, wer die meisten Stimmen hatte?
Thomas Abrokat
Thomas Klemm
Torsten Völker
Harald Ahrens
Jörg Hempel
Jan-Hendrick Brincker
Dr. Uwe Neumann
Ersatzleute :
Andreas Zachhuber
Ingo Brauer
26.11.2012 - 01:09 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von Hansa-Boy:
Thomas Abrokat
Thomas Klemm
Torsten Völker
Harald Ahrens
Jörg Hempel
Jan-Hendrick Brincker
Dr. Uwe Neumann
Ersatzleute :
Andreas Zachhuber
Ingo Brauer
Nicht unbedingt ! Am Dienstag trifft sich der neue AR das erste Mal und bestimmt dort selbstständig ihren Vorsitzenden ;)
Zitat von Hansa-Boy:
Thomas Abrokat
Thomas Klemm
Torsten Völker
Harald Ahrens
Jörg Hempel
Jan-Hendrick Brincker
Dr. Uwe Neumann
Ersatzleute :
Andreas Zachhuber
Ingo Brauer
Nicht unbedingt ! Am Dienstag trifft sich der neue AR das erste Mal und bestimmt dort selbstständig ihren Vorsitzenden ;)
26.11.2012 - 04:54 Uhr
Sehr interessant finde ich das mit Neumann und Bricker zwei etwas andere Kandidaten in den AR einziehen und dadurch deutlich mehr Facetten bietet.Etwas überrascht war ich das Herr hempel gerade so die 50% Hürde genommen hat.Positiv das der Dampfplauderer Zachhuber es nicht in den AR geschafft hat.Ich bin mit der Zusamnensetzung sehr zufrieden.
26.11.2012 - 05:12 Uhr
Zitat von HROyal:
Sehr interessant finde ich das mit Neumann und Bricker zwei etwas andere Kandidaten in den AR einziehen und dadurch deutlich mehr Facetten bietet.Etwas überrascht war ich das Herr hempel gerade so die 50% Hürde genommen hat.Positiv das der Dampfplauderer Zachhuber es nicht in den AR geschafft hat.Ich bin mit der Zusamnensetzung sehr zufrieden.
Das stimmt. Herr Neumann hat mich mit seiner Rede überzeugt. Das hat sich vernünftig angehört. Der Richter hat zwar eine schöne Rede abgelesen und auch alles schön betont, da war inhaltlich aber nichts dahinter. Ich denke auch, dass wir die Besten der 12 Kandidaten gewählt haben.
Das stimmt. Herr Neumann hat mich mit seiner Rede überzeugt. Das hat sich vernünftig angehört. Der Richter hat zwar eine schöne Rede abgelesen und auch alles schön betont, da war inhaltlich aber nichts dahinter. Ich denke auch, dass wir die Besten der 12 Kandidaten gewählt haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.