FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Aufsichtsrat

31.05.2010 - 14:00 Uhr
Aufsichtsrat |#961
15.12.2012 - 01:29 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von nowo:
Zitat von hansafan87:
Ist schon interessant wie der AR hier von einigen/vielen gesehen wird.
Ich würde das Ganze erst einmal ganz "nüchtern" sehen und abwarten.
Letztlich liegt es am nun neuen Vorstand, wie der AR bewertet wird. Sollte dieser Scheitern, in welcher Form auch immer, ist auch der neue AR gescheitert...

Zunächst mal kostet die Trennung von BH den Verein Geld. Damit ist der AR bei mir jetzt schon deutlich im Minus.
ist das bei einer trennung nicht immer so? dann müsste bh bei dir auch deutlich im minus sein. diesen hampelmann von wolf einen neuen vertrag gegeben zu haben war genau der gleiche scheiß. ihm auch noch alle freiheiten im management zu geben noch mehr...

Hampelmann? Das ist nicht nur subjektiv, sondern auch noch beleidigend. Wolf hätte gar nicht gehen müssen, denn viel weiter sind wir derzeit auch nicht. Aber das gehört hier gar nicht hin.
Jeder macht Fehler im Laufe seiner Arbeit. Die Frage ist ob man sie bewusst macht oder unbewusst. Zum gegenwertigen Zeitpunkt hätte man auch zumindest bis zum Ende der Amszeit des Vorstandes mit diesem nochmal an einem Strang ziehen können.
Aufsichtsrat |#962
15.12.2012 - 17:13 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von nowo:
Zitat von hansafan87:
Ist schon interessant wie der AR hier von einigen/vielen gesehen wird.
Ich würde das Ganze erst einmal ganz "nüchtern" sehen und abwarten.
Letztlich liegt es am nun neuen Vorstand, wie der AR bewertet wird. Sollte dieser Scheitern, in welcher Form auch immer, ist auch der neue AR gescheitert...

Zunächst mal kostet die Trennung von BH den Verein Geld. Damit ist der AR bei mir jetzt schon deutlich im Minus.
ist das bei einer trennung nicht immer so?

Das kommt darauf an. Bei Beinlich war es nicht so.
Trainerwechsel sind meist aus der Not geboren, z.B. weil man im Abstiegskampf neue Impulse setzen will o.ä. Da sind Extrakosten zwangsläufig.
Was aber kann der Verein gewinnen, wenn er zum jetzigen Zeitpunkt den VV austauscht?
Da die Sportdirektorposition nun anscheinend besetzt wird, würde ich meinen, rein gar nichts.

Die Managerqualitäten von Wolf sind hier im Forum schon mal hochgelobt worden, vgl. Marktwerte.
Aufsichtsrat |#963
17.12.2012 - 23:46 Uhr
ich hab keine Ahnung, ob das von irgendeiner Wichtigkeit ist, dass Harald Ahrens Geschäftsführer der FSR ist!?
Ich wollte es einfach mal erwähnt haben. Wenn bereits bekannt, einfach unkommentiert lassen.

http://www.unternehmen24.info/Firmeninformationen/DE/3722077#neugruendung_handelsregister_information

"FSR UG (haftungsbeschränkt), Rostock, Carl-Hopp-Straße 12, 18069 Rostock. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 05.10.2011. Geschäftsanschrift: Carl-Hopp-Straße 12, 18069 Rostock.

[...]

Die Gesellschaft hat einen Geschäftsführer. Dieser ist befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich in eigenem Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen. Bestellt als Geschäftsführer: Ahrens, Harald, Ostseebad Nienhagen, *15.10.1951.!
Aufsichtsrat |#964
17.12.2012 - 23:48 Uhr
Zitat von Palme:
ich hab keine Ahnung, ob das von irgendeiner Wichtigkeit ist, dass Harald Ahrens Geschäftsführer der FSR ist!?
Ich wollte es einfach mal erwähnt haben. Wenn bereits bekannt, einfach unkommentiert lassen.

http://www.unternehmen24.info/Firmeninformationen/DE/3722077#neugruendung_handelsregister_information

"FSR UG (haftungsbeschränkt), Rostock, Carl-Hopp-Straße 12, 18069 Rostock. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 05.10.2011. Geschäftsanschrift: Carl-Hopp-Straße 12, 18069 Rostock.

[...]

Die Gesellschaft hat einen Geschäftsführer. Dieser ist befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich in eigenem Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen. Bestellt als Geschäftsführer: Ahrens, Harald, Ostseebad Nienhagen, *15.10.1951.!
das ist bekannt, weshalb er auch sehr umstritten ist. die krönung wäre gewesen ihn auf den vv zu hieven!

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Aufsichtsrat |#965
17.12.2012 - 23:51 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von Palme:

[...]

das ist bekannt, weshalb er auch sehr umstritten ist. die krönung wäre gewesen ihn auf den vv zu hieven!

danke für die Auskunft, Markus !!! wie siehts aus bei dir? noch ab und zu beim Training? ich bin eventuell in den Semesterferien ab Februar gelegentlich dabei!;) wäre cool, wenn man sich mal wieder sieht ;)
Aufsichtsrat |#966
18.12.2012 - 00:13 Uhr
Zitat von Palme:
Zitat von 4982markus:
Zitat von Palme:

[...]

danke für die Auskunft, Markus !!! wie siehts aus bei dir? noch ab und zu beim Training? ich bin eventuell in den Semesterferien ab Februar gelegentlich dabei!;) wäre cool, wenn man sich mal wieder sieht ;)
naklar :)

•     •     •

Aufsichtsrat |#967
18.12.2012 - 01:38 Uhr
Man sollte dann aber auch erwähnen, das es einen Unterschied zwischen FSR UG und FSR e.V. gibt und zu welchem Zweck. Der ein oder andere hat sicher auch schon davon profitiert ;) .

•     •     •

Und heute sinkt für Sie ... das Niveau:
"Du bist der Abschaum, der letzte Rest Scheisse, der unser Stadion besudelt. Verpiss Dich!"
Forever_Hansa
Aufsichtsrat |#968
18.12.2012 - 07:43 Uhr
Der AR hat einen klassischen Fehlstart hingelegt.
Da nun aber "die Stadt" VV ist, wäre es vielleicht ganz nützlich, wenigstens die Stadion-Verhandlungen voranzutreiben, damit dort nicht das nächste Fiasko droht.
Das nächste Lizensierungsverfahren ist nicht so weit weg.
Aufsichtsrat |#969
18.12.2012 - 07:54 Uhr
Zitat von nowo:
Da nun aber "die Stadt" VV ist, wäre es vielleicht ganz nützlich, wenigstens die Stadion-Verhandlungen voranzutreiben, damit dort nicht das nächste Fiasko droht.

ahrens: "wir werden keinen kaltstart hinlegen"

•     •     •

Aufsichtsrat |#970
18.12.2012 - 08:07 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von nowo:

ahrens: "wir werden keinen kaltstart hinlegen"

naja man heitzt das feuer immerhin mit mehr zündstoff, ist doch super.

der neue vorstand sport muss sich auch denke was hier los ist. hätte er das gewusst wäre er bestimmt liebend gern im pott geblieben

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.