FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Aufsichtsrat

31.05.2010 - 14:00 Uhr
Aufsichtsrat |#511
05.11.2012 - 16:36 Uhr
Zitat von 4982markus:
völker- bekannt
zachhuber- klassenclown/ -sprecher

:D

Zitat von Hansa-Boy:
Ich würde ja am ehesten zu Akrobat,hempel(Vorsitzender),Horn,Theede und Klemm tendieren !
Was meint ihr dazu und wie würdet ihr entscheiden und warum ?

Klingt für mich als Externer auch als annehmbarste Lösung.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Aufsichtsrat |#512
05.11.2012 - 16:41 Uhr
Zitat von Hansa-Boy:
Zitat von 4982markus:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von 4982markus:
Zitat von Forever_Hansa:
Oje - und der einzige der offensichtlich auch nur ansatzweise sportliche Kompetenz hat ist AZ...
also das ist eine beleidigung an thomas klemm! das ist unser verbandssportlehrer von mecklenburg-vorpommern! hinter dessen sportlichen know how kann sich ein AZ aber mal gleich hinten anstellen!

Das ist dann eine Beleidigung, die meiner Uninformiertheit geschuldet ist :-) Sorry!
kein problem!

ich höre den retter zachhuber schon in seiner 2minütigen wahlkampfrede:

liebe mitglieder,

ich glaube ich brauche mich nicht weiter vorzustellen. ihr kennt mich alle, die älteren noch von bochum 99, als ich mit dem verein den klassenerhalt feiern konnte und die jüngeren kennen mich natürlich auch als wir das wunder 2009 geschafft haben, den verbleib in der 2. liga. als mein kumpel juri mich ansprach wieder im verein mitzuhelfen, musste ich natürlich nicht lange überlegen. dieser verein ist für mich eine herzensangelegenheit und deshalb habe ich mich um einen posten im aufsichtrat beworben. im verein liegt einiges im argen seit meinem abgang 2010. wir müssen sportlich wieder deutlich mehr vorankommen. wie 99 und 2009 habe ich einen plan in der tasche. nur gemeinsam können wir es schaffen. also springt auf meinen zug auf und wählt mich, ich möchte von ganzem herzen mithelfen die kogge wieder in ruhige fahrwasser zu steuern....natürlich mit euch fans und mitglieder!

@markus was meinst du zu den anderen Kandidaten ?
ich muss mich da auch erst genauer informieren. spontan würde ich akrobat, ahrens, hempel, klemm, horn, theede und wohl auch völker(zu ihm fehlt mir irgendwie die alternative) wählen

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Aufsichtsrat |#513
05.11.2012 - 16:42 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat von 4982markus:
völker- bekannt

:D

Zitat von Hansa-Boy:
Ich würde ja am ehesten zu Akrobat,hempel(Vorsitzender),Horn,Theede und Klemm tendieren !
Was meint ihr dazu und wie würdet ihr entscheiden und warum ?

Klingt für mich als Externer auch als annehmbarste Lösung.

Ja ich komm auch von woanders her ( Berlin ) ;)
Von allen Gesellschaftskreisen/Berufen sollte was drin sein!
Trotzdem kann ich mir natürlich nicht so ein Bild von den Kandidaten machen wie Bsp. Markus etc. :cool daher wäre ich über ein Meinungsbild von einem von euch sehr erfreut ;)

•     •     •

Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind ... AFDFCH
Aufsichtsrat |#514
05.11.2012 - 16:45 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von Hansa-Boy:
Zitat von 4982markus:
Zitat von hollermann:
Zitat von Hansa-Boy:
Weiß irgendjemand etwas über die aufsichtsratkandidaten bzw über den bekanntgabetermin?

http://www.svz.de/nachrichten/home/top-thema/artikel/kandidaten-fuer-hansa-aufsichtsrat-bestimmt.html
Der Wahlausschuss des FC Hansa Rostock hat heute zwölf Kandidaten für den künftigen Aufsichtsrat des Fußball-Drittligisten bestimmt. Es sind: Thomas Abrokat, Harald Ahrens, Rainer Bauer, Ingo Brauer, Jan-Hendrik Brincker, Jörg Hempel, Rainer Horn, Thomas Klemm, Uwe Neumann, Kai-Uwe Theede, Torsten Völker und Andreas Zachhuber.

Die Mitgliederversammlung wählt am 25. November aus diesen Kandidaten den neuen Aufsichtsrat des FC Hansa.

Kann irgendjemand mehr über die Kandidaten schreiben bzw. Sagen was er von den Kandidaten hält ! Danke im voraus ;)

akrobat- dkb niederlassungsleiter
ahrens- unternehmer
bauer- unternehmer (strassenbau)
brauer- unternehmer(u.a. pizza hut)
brincker- unternehmer(weinhändler)
hempel- nordex-geschäftsführer
horn- wirtschaftsfunktionär mv
klemm- verbandssportlehrer
neumann- zahnarzt+leiter kunsthalle
theede- richter beim Oberlandesgericht hro
völker- bekannt

erst mal Danke an Markus das er sich hier die Namen raus gesucht hat und deren Funktion.
Ist eigentlich einer dabei den die Ultras gerne hätten??

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
Aufsichtsrat |#515
05.11.2012 - 16:47 Uhr
Zitat von John_Shaft:
Zitat von 4982markus:
Zitat von Hansa-Boy:
Zitat von 4982markus:
Zitat von hollermann:
Zitat von Hansa-Boy:
Weiß irgendjemand etwas über die aufsichtsratkandidaten bzw über den bekanntgabetermin?

http://www.svz.de/nachrichten/home/top-thema/artikel/kandidaten-fuer-hansa-aufsichtsrat-bestimmt.html
Der Wahlausschuss des FC Hansa Rostock hat heute zwölf Kandidaten für den künftigen Aufsichtsrat des Fußball-Drittligisten bestimmt. Es sind: Thomas Abrokat, Harald Ahrens, Rainer Bauer, Ingo Brauer, Jan-Hendrik Brincker, Jörg Hempel, Rainer Horn, Thomas Klemm, Uwe Neumann, Kai-Uwe Theede, Torsten Völker und Andreas Zachhuber.

Die Mitgliederversammlung wählt am 25. November aus diesen Kandidaten den neuen Aufsichtsrat des FC Hansa.

Kann irgendjemand mehr über die Kandidaten schreiben bzw. Sagen was er von den Kandidaten hält ! Danke im voraus ;)

akrobat- dkb niederlassungsleiter
ahrens- unternehmer
bauer- unternehmer (strassenbau)
brauer- unternehmer(u.a. pizza hut)
brincker- unternehmer(weinhändler)
hempel- nordex-geschäftsführer
horn- wirtschaftsfunktionär mv
klemm- verbandssportlehrer
neumann- zahnarzt+leiter kunsthalle
theede- richter beim Oberlandesgericht hro
völker- bekannt

erst mal Danke an Markus das er sich hier die Namen raus gesucht hat und deren Funktion.
Ist eigentlich einer dabei den die Ultras gerne hätten??
ahrens

•     •     •

Aufsichtsrat |#516
05.11.2012 - 16:53 Uhr
Zitat von 4982markus:
ahrens

Hast du Völker absichtlich nicht erwähnt?

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lusor am 05.11.2012 um 16:54 Uhr bearbeitet
Aufsichtsrat |#517
05.11.2012 - 16:57 Uhr
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=33224

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Aufsichtsrat |#518
05.11.2012 - 16:57 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von 4982markus:
ahrens

Hast du Völker absichtlich nicht erwähnt?
achso, der natürlich auch...ich dachte das ist bekannt. wollte nur von den neuen erwähnen...

•     •     •

Aufsichtsrat |#519
05.11.2012 - 17:03 Uhr
Meint ihr der von uns angestrebte positive Austausch des Aufsichtsrates ist mit diesen Personen möglich oder seit ihr mit den Kandidaten eher unzufrieden ?

•     •     •

Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind ... AFDFCH
Aufsichtsrat |#520
05.11.2012 - 17:05 Uhr
Zitat von Hansa-Boy:
Meint ihr der von uns angestrebte positive Austausch des Aufsichtsrates ist mit diesen Personen möglich oder seit ihr mit den Kandidaten eher unzufrieden ?

Das kann man wohl schwer jetzt schon sagen.
Die Frage ist ja auch wie groß der Austausch sein wird.
Ich denke mal dass Völker und auch Akrobat bleiben werden...

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.