FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Aufsichtsrat

31.05.2010 - 14:00 Uhr
Aufsichtsrat |#461
11.09.2012 - 18:25 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat von Hansakeks:
Marketing ist längst geoutsourced........................ :D

Und? Um Marketing hat er sich auch früher nie gekümmert :D

erst musste ich schmunzeln, dann heulen

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Aufsichtsrat |#462
11.09.2012 - 19:29 Uhr
Also so ganz verstehe ich die Haltungen des AR`s im Moment nicht.

Man hätte ja denken können der AR will BH loswerden.
Aber wäre heute oder morgen nicht der beste Zeitpunkt dafür gewesen?
Oder wollte man BH nur schwächen indem man seinen SD-Vorschlag von vor 2 Wochen ablehnt?
Oder wollte man vllt einfach seinen Kandidaten zum Wohle des Vereins nicht durchwinken?
Warum ist Schlünz denn jetzt der bessere Kandidat als BH´s Vorschlag von vor 2 Wochen?
Wohlgemerkt: Laut BH im Nordmagazin wurde Schlünz EINSTIMMIG vom AR und Vorstand durchgewunken.
Oder ist sich der AR auch nicht einig?

Wenn jemand die Ahnung hat, kann er ja ma posten welches AR-Mitglied für welche Vereinspolitik steht... :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Foerde_Rade am 11.09.2012 um 19:33 Uhr bearbeitet
Aufsichtsrat |#463
11.09.2012 - 21:48 Uhr
Zitat von pennywiseTC:
Zitat von Handgemenge:
Vllt. hielt der AR schlicht von Beutel nichts?
Zumindest in Fankreisen sah man diese Personalie ja ähnlich.

Dann sagt man dem VV vor der Abstimmung des AR intern das sein Vorschag keine Mehrheit findet.

Man höre und staune .... unter vernünftigen Leuten gibt es so etwas !!!

Das man den Weg des Scheiterns und der Blossstellung des VV suchte spricht in meinen Augen Bände.
Das stand ja am Morgen in der Bild, das der Kandidat nicht auf Zustimmung zählen darf. Wenn BH vorher nicht fragt, kann ihm das auch keiner sagen. Dar AR war schlicht sauer das es keine Absprache mit dem AR gab.
Es ist ja auch nicht so einfach, wenn Hofmann Beutel durchbekommen hätte wäre er nicht mehr anfechtbar gewesen. Da nur eine Mehrheit im Vorstand Hofmann oder Beutel abwählen können. Das hätten Kehler oder Zettel dann nicht mehr gekonnt. Mit Schlünz würde das theoretisch gehen, Darum war dem AR so wichtig das einer in den Vorstand kommt der die Kogge im Herzen trägt.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Aufsichtsrat |#464
12.09.2012 - 10:49 Uhr
Zitat von Hansakeks:
Zitat von pennywiseTC:

Beutel geht gar nicht und gut das er nicht bestätigt wurde.

Jetzt mal nur so theoretisch:
Warum ging Beutel gar nicht ?
Laut seiner Vita kennt er Hansa aus den " erfolgreichen Zeiten " als Geschäftsführer und hat länger als Manager bei St. Pauli oder Erfurt gearbeitet.
Ich wüßte nicht, dass sich diese Vereine dabei sportlich so dramatisch verschlechtert haben wie z.B. Hansa aktuell.
Wer kann in Hansas aktuellem AR die Arbeit von Beutel objektiv beurteilen ?
Oder ging es einfach nur darum, Hofmanns Alleingänge bzw. mangelnde Kommunikation bei der Suche erstmal pauschal abzustrafen ?
Und Beutel hatte dabei sogar ein Stück die dringend gewünschte Hansa Vergangenheit, nur eben nicht als " Urgestein ".
Da gäbe es vom Papier her wesentlich ungeeignetere Kandidaten, wie man ja auch an den merkwürdigen ( ernsthaften ? ) Vorstellungen eines Teils des AR sehen kann...................... :/:

Beutel genießt in der Fussballszene sowohl unter Managern als auch Spieleberatern ein extrem schlechten Ruf.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Aufsichtsrat |#465
12.09.2012 - 11:16 Uhr
Zitat von Hansakeks:
Wer kann in Hansas aktuellem AR die Arbeit von Beutel objektiv beurteilen ?
Oder ging es einfach nur darum, Hofmanns Alleingänge bzw. mangelnde Kommunikation bei der Suche erstmal pauschal abzustrafen ?

Ich denke, dass es ein Stück von beidem ist. Beutel hat unter den Playern im Geschäftsbereich des Fußballs einen eher zweifelhaften Ruf und ist gerade im Transfergeschäft nicht (mehr) zu gebrauchen.

Das wird dem AR bei der Entscheidung und dem Verfolgen des Motivs, BH step by step abzusägen, sicher in die Karten gespielt haben.
Aufsichtsrat |#466
14.09.2012 - 22:41 Uhr
Zitat von pennywiseTC:
Mich würde interessieren, ob es nach der nun bevorstehenden Umgestaltung des AR irgendein Konzept für die Zukunft des FC Hansa seitens der Suptras gibt ?

Ahrens AR-Chef , Ablösung BH und seine Genialität Wimmer als VV ist klar.
Dann Öffnung der Süd. Bis hierhin weiterhin alles klar.

Und dann ?

Land und Stadt werden sicherlich sämtliche finanziellen und sonstwie gearteten Hilfen für den Verein einstellen.

Herr VJoo418 könnte seine BxxD-Honorare für die stete Preisgabe von Internas sicherlich einstweilen direkt an den Verein weiterleiten.
Weitere neue Einnahmequellen für die Aufrechterhaltung des Spielbetriebes sehe ich allerdings nicht.

Was also kann man als "Eventfan" , "Nicht Wahrer Fan" und "Klatschvieh" erwarten nach der Umgestaltung des FC Hansa ala Suptras ?

Ihr könnt nicht einfach behaupten, wenn Ahrend kommt hätten die Suptras die Macht im Verein. Auch ist Ahrend schon längere Zeit im oder am Verein tätig. habe ich jetzt auch nur gegoogled, sonst kenne ich ihm nicht.
Auch das sein Sohn zu den Gründungsmitglidern der Suptras gehört. hat nicht wirklich Bedeutung.
Damals war das noch nicht so ein verwahrloster Haufen.
Auch kann ein Vater nicht für den Sohn, wenn der jetzt noch Suptra sein sollte.
Das sind alles Spekulationen die so was von den Haaren herbei gezogen sind und nur dazu da sind die User hier verrückt zu machen.
Geht zu Wahl dann können, einige der hier plazierten Untergangsszenarien, nicht eintreten.

•     •     •

Anno 2012
Aufsichtsrat |#467
14.09.2012 - 23:12 Uhr
Zitat von pennywiseTC:
Zitat von Harry_Hurtig:
Ihr könnt ......

Schade das Du Dich in solch ein wichtiges Thema einbringst.
So wird meine Nachfrage uninteressant ...
Wenn jemand Antworten auf Deine Fragen hat würde ich sie gerne hören.
Aber, denke das sie keiner beantworten kann, nicht mal die Suptras selbst.
Das hat nichts, mit ausgedachten Szenarien zu tun die nur zu gerne für wahr gehalten werden.

•     •     •

Anno 2012
Aufsichtsrat |#468
14.09.2012 - 23:37 Uhr
Harry hat doch hier vollkommen Recht. Du schreibst einen komplett polemischen Beitrag mit nichts anderem als Behauptungen, für du die keinerlei Beleg hast und stellst dies auch noch als Tatsache hin und greifst doch nur das auf, was andere behaupten.... :rolleyes

Warum sollte denn erfolgreicher Rostocker Unternehmer, der selbst im Verein spielte und seit Gründung des Vereins Mitglied ist, seinen Ruf und sein Ansehen wegwerfen?

Was machst du, wenn er ein nachhaltiges Konzept hat, anschließend Leute präsentiert werden, die dem Verein nachhaltig helfen können UND die Fans einen vernünftigen Platz (vlt. garnicht auf der Süd?) im Stadion erhalten?

Ohne Mist, denkt doch mal 3 Minuten nach und macht euch schlau, bevor ihr solch Unfug schreibt

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS

Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 14.09.2012 um 23:44 Uhr bearbeitet
Aufsichtsrat |#469
18.09.2012 - 18:29 Uhr
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=29902

Der zweite Teil über die AR-Wahl ...

Ganz, ganz subjektiv: finde den Herren irgendwie seltsam.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 18.09.2012 um 18:40 Uhr bearbeitet
Aufsichtsrat |#470
18.09.2012 - 19:23 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Wenn jemand Antworten auf Deine Fragen hat würde ich sie gerne hören.
Aber, denke das sie keiner beantworten kann, nicht mal die Suptras selbst.
Das hat nichts, mit ausgedachten Szenarien zu tun die nur zu gerne für wahr gehalten werden.

die Fragen kann Hr.Ahrend abends ganz entspannt beim Bier mit seinem Sohn besprechen ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.