FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Aufsichtsrat

31.05.2010 - 14:00 Uhr
Aufsichtsrat |#161
24.11.2010 - 23:15 Uhr
@ Gustaw

Ich versuche nur klarzustellen, dass man erstmal die Möglichkeit haben muss einen Hoffmann zu holen. Ich sehe niemanden! Wir haben keinen Callmund der 1000 Leute in Wirtschaft und Sport kennt. Ich verstehe nicht warum du behauptest Herr Wimmer würde sich bei Hansa bequem machen...er bekommt doch nichtmal Geld dafür und hat angesichts der extremen Notlage damals versucht diesen Verein noch zu retten! Beruflich hat er übrigens damals versucht in meiner Heimatstadt und Kreis Güstrow den Posten des Landrats zu bekleiden.
Außerdem vergessen viele meiner Meinung nach in was für einer extremen Lage wir uns damals befanden in Liga 2 und du willst mir doch nicht ernsthaft erklären das der Aufsichtsrat daran die Hauptschuld hatte. Die sportliche Leitung liegt immernoch beim Trainerstab und dem Sportlichen Leiter.
Würde mich freuen wenn du weiterhin zurückschreibst
Aufsichtsrat |#162
25.11.2010 - 08:34 Uhr
Viele hier haben sich anscheinend noch nicht wirklich mit Wimmer und seiner gesamten Arbeit bei Hansa beschäftigt.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Aufsichtsrat |#163
25.11.2010 - 09:25 Uhr
Vielleicht können ja die Leute dietwas mehr Einblick in die arbeit des Ar in den letzten Jahren bekommen haben uns mal näher erläutern wie sich wer so macht was die Verdienste sind etc...ich als jemand der Zeitung liest und im Internet versucht auf den laufenden zu halten sehe halt nichts besonderes was geleistet wurden ist in den letzten Jahren. Für mich halten sie alle ihren Stuhl warm.

•     •     •

-Welche Liga auch immer! Hansa für immer!-
Aufsichtsrat |#164
25.11.2010 - 10:13 Uhr
Zitat von meppen:
Vielleicht können ja die Leute dietwas mehr Einblick in die arbeit des Ar in den letzten Jahren bekommen haben uns mal näher erläutern wie sich wer so macht was die Verdienste sind etc...ich als jemand der Zeitung liest und im Internet versucht auf den laufenden zu halten sehe halt nichts besonderes was geleistet wurden ist in den letzten Jahren. Für mich halten sie alle ihren Stuhl warm.

Ja - diese Einblicke hätte ich auch gerne - ich bin sicher jemand hier ist dicht genug dran.

Zum Thema "was besonderes leisten als AR": Der AR ist nicht für das operative Geschäft verantwortlich - ich glaube sogar er hat sich da rauszuhalten. Seine Tätigkeitsbereiche sind klar umschrieben (guckt mal in die Satzung).

Was man ihm anlasten kann ist die Personalpolitik was Vorstände betrifft. Hier muss man dem aktuellen AR zugute halten, dass sie sahen, dass weder Gawlack noch Maronn den Verein wirklich weiterbringen bzw zur damaligen Zeit retten können. Auch die Versetzung von Grabow ins zweite Glied und die Verpflichtung von Paule/Hoffmann war ihre entscheidung.

Mir persönlich snid Leute lieber, die auch mal Fehler gemacht haben und aus ihnen lernten als komplett neue "Wundertüten"...
Aufsichtsrat |#165
25.11.2010 - 10:44 Uhr
Ich glaube kaum das heute der AR gestürzt wird.Dazu haben einige Mitglieder einfach zu viel Kredit bei den Fans.Ich glaube auch das der AR entlastet wird...leider.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Aufsichtsrat |#166
25.11.2010 - 10:52 Uhr
Zitat von HROyal:
Ich glaube kaum das heute der AR gestürzt wird.Dazu haben einige Mitglieder einfach zu viel Kredit bei den Fans.Ich glaube auch das der AR entlastet wird...leider.

Man kann ja trotzdem fragen wie weit mit der Aufarbeitung der Stasivergangenheit ist, was man sich ja auf die Fahne geschrieben hat.
Aufsichtsrat |#167
25.11.2010 - 10:54 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von HROyal:

Man kann ja trotzdem fragen wie weit mit der Aufarbeitung der Stasivergangenheit ist, was man sich ja auf die Fahne geschrieben hat.

Du glaubst nicht ernsthaft das sich in der Frage der Verein nur 1 cm bewegt hat?

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Aufsichtsrat |#168
25.11.2010 - 11:04 Uhr
Aufsichtsrat |#169
25.11.2010 - 12:01 Uhr
Zitat von rostockerjung1965:
@ Gustaw

Ich versuche nur klarzustellen, dass man erstmal die Möglichkeit haben muss einen Hoffmann zu holen. Ich sehe niemanden! Wir haben keinen Callmund der 1000 Leute in Wirtschaft und Sport kennt. Ich verstehe nicht warum du behauptest Herr Wimmer würde sich bei Hansa bequem machen...er bekommt doch nichtmal Geld dafür und hat angesichts der extremen Notlage damals versucht diesen Verein noch zu retten! Beruflich hat er übrigens damals versucht in meiner Heimatstadt und Kreis Güstrow den Posten des Landrats zu bekleiden.
Außerdem vergessen viele meiner Meinung nach in was für einer extremen Lage wir uns damals befanden in Liga 2 und du willst mir doch nicht ernsthaft erklären das der Aufsichtsrat daran die Hauptschuld hatte. Die sportliche Leitung liegt immernoch beim Trainerstab und dem Sportlichen Leiter.
Würde mich freuen wenn du weiterhin zurückschreibst

wimmer hat sehr viele gute kontakte, das ist wahr. aber haben das nicht andere auch? wir sollten die qualität in unserem bundesland an experten, wirschaftsgrößen, politiker usw. nicht unterschätzen!
außerdem bei beinlich hieß es damals, dass kontakte alleine nicht reichen, um bei hansa einen posten zu bekleiden! warum bei herrn wimmer?

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Aufsichtsrat |#170
25.11.2010 - 12:51 Uhr
Zitat von lusor:
Viele hier haben sich anscheinend noch nicht wirklich mit Wimmer und seiner gesamten Arbeit bei Hansa beschäftigt.

Wenn du der Meinung bist na dann bring sie uns doch allen mal etwas näher...

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.