| Geburtsdatum | 13.10.1996 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | VfB Stuttgart |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 44 | 2 | 1 | ||
![]() | Bundesliga | 28 | - | 1 | |
![]() | Europa League | 10 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 5 | 2 | - | |
![]() | DFL-Supercup | 1 | - | - | |
Atakan Karazor [16]
15.05.2019 - 12:17 Uhr
21.06.2020 - 18:17 Uhr
Ganz großer Auftritt heute, der so manchen überforderten Auftritt unter PMs Vorgänger vergessen macht.
Hoffentlich ist er endlich in Stuttgart angekommen.
Hoffentlich ist er endlich in Stuttgart angekommen.
21.06.2020 - 18:24 Uhr
Richtig stark heute von ‚Manni‘! Gekrönt durch zwei tolle Treffer. Hat die Defensive richtig stabilisiert. Schade dass es erst zum Ende der Saison zusammen gefunden hat. Als zentraler Spieler der Dreier Defensive Top. Darauf kann man aufbauen.
21.06.2020 - 18:43 Uhr
Ganz klar heute bestes Spiel von ihm für uns.
Im ZDM Pfui
in der IV Hui
Der junge gehört ganz klar in die Innenverteidigung und wir sollten definitiv auch beim 3-4-3 bzw. 5-4-1 bleiben.
Seit wir mit ihm wieder in der Dreierkette spielen, steht die Defensive wieder stabil, so wie schon vor der Coronapause.
Rinos "Experiment" mit Badstuber und Kaminski ging nach hinten los - plötzlich war die zuvor stabile Defensive wieder ein Hühnerhaufen.
"König Otto" Rehagel hat mal gesagt "Offensive gewinnt Spiele, Defensive aber gewinnt Titel"
sieht man in jeder Tabelle - wer defensiv stabil steht, steht auch oben, deshalb auch in der Bundesliga 3er/5er Kette, Gegner kommen lassen und dann mit Gonzalez und Silas überfallartig Gegner auskontern
Im ZDM Pfui
in der IV Hui
Der junge gehört ganz klar in die Innenverteidigung und wir sollten definitiv auch beim 3-4-3 bzw. 5-4-1 bleiben.
Seit wir mit ihm wieder in der Dreierkette spielen, steht die Defensive wieder stabil, so wie schon vor der Coronapause.
Rinos "Experiment" mit Badstuber und Kaminski ging nach hinten los - plötzlich war die zuvor stabile Defensive wieder ein Hühnerhaufen.
"König Otto" Rehagel hat mal gesagt "Offensive gewinnt Spiele, Defensive aber gewinnt Titel"
sieht man in jeder Tabelle - wer defensiv stabil steht, steht auch oben, deshalb auch in der Bundesliga 3er/5er Kette, Gegner kommen lassen und dann mit Gonzalez und Silas überfallartig Gegner auskontern
21.06.2020 - 19:04 Uhr
So schwach er im DM war so bockstark war das heute (wieder mal) als ZIV. Die Übersicht und Ruhe am Ball, das Passpiel war stark. Das Stellungsspiel absolute Klasse. Stand immer richtig und klärte wenn es brenzlig hätte werden können.
Für mich ist das seine perfekte Position. Und überhaupt, die 3er Kette passt eh besser zu unserem Spielermaterial als die 4er Kette.
Bitte gerne auch so in der BuLi. Und es gilt dann, die passenden Spieler zu diesem System zu holen!
Für mich ist das seine perfekte Position. Und überhaupt, die 3er Kette passt eh besser zu unserem Spielermaterial als die 4er Kette.
Bitte gerne auch so in der BuLi. Und es gilt dann, die passenden Spieler zu diesem System zu holen!
21.06.2020 - 19:08 Uhr
Der 180° Karazor scheint aktuell um Welten besser zu sein als der 360° Karazor. Mit welcher Ruhe und Übersicht er heute die Bälle erobert sowie verteilt hat, ist schon echt stark. Er muss das Spiel nur vor sich haben, dann ist er in meinen Augen ein sehr guter Spieler.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HSC_toad am 21.06.2020 um 19:09 Uhr bearbeitet
21.06.2020 - 19:08 Uhr
Die Antwort auf die Frage: "Badstuber, Kaminski oder doch Philipps?" lautet Karazor.
Top Leistung von ihm, für mich neben Nico "Man of the Match"
Top Leistung von ihm, für mich neben Nico "Man of the Match"
21.06.2020 - 19:11 Uhr
Auch ich habe mich immer wieder kritisch über Karazor geäußert und u.a. gefordert, den Jungen auszuwechseln. Im DM war das auch nicht gut. Hierfür muss ich einfach mal Abbitte leisten, der Junge gehört in die Mannschaft.
Immer-ausnahmslos immer- wenn er in der IV ran durfte, konnte er überzeugen. Der Junge löst vieles in der IV technisch ganz stark, hat ein super Stellungsspiel und geht dahin wo es weh tut.
Hat sich mit 2 Toren selbst noch belohnt, das hat mich super gefreut für ihn.
Immer-ausnahmslos immer- wenn er in der IV ran durfte, konnte er überzeugen. Der Junge löst vieles in der IV technisch ganz stark, hat ein super Stellungsspiel und geht dahin wo es weh tut.
Hat sich mit 2 Toren selbst noch belohnt, das hat mich super gefreut für ihn.
21.06.2020 - 19:12 Uhr
Der spielt den modernen Libero als ob er noch nie was anderes gespielt hätte..bärenstark!
21.06.2020 - 19:20 Uhr
Zitat von Compa1893
Der spielt den modernen Libero als ob er noch nie was anderes gespielt hätte..bärenstark!
Freut mich für ihn nachdem der Start beim VfB nicht besonders glücklich war.
21.06.2020 - 19:25 Uhr
ich seh ihn ja bekanntlich auch im DM lange nicht so schlecht wie die meisten hier. aber er spielt natürlich auch den zentralen part der dreierkette sehr stark. was, sowohl im DM als auch in der IV aber enorm auffällt, er führt seine mitspieler, gestikuliert und spricht enorm viel. das ist etwas enorm wichtiges, das sehr vielen fußballern, auch im profibereich, oft abgeht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei