Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Assistenztrainer

04.06.2011 - 14:14 Uhr
Assistenztrainer |#861
08.12.2025 - 21:27 Uhr
Zitat von glenfiddich
Bnn spekuliert ja darüber, dass man Eichners freiwilligen Abgang provozieren möchte, um Geld zu sparen.

Die BNN spekuliert immer wild, weil sie keinen Informanten mehr hat.
Assistenztrainer |#862
08.12.2025 - 21:28 Uhr
Zitat von glenfiddich
Bnn spekuliert ja darüber, dass man Eichners freiwilligen Abgang provozieren möchte, um Geld zu sparen.

Das passt nicht zum KSC und würde nach hinten losgehen
Assistenztrainer |#863
08.12.2025 - 21:30 Uhr
Begrüße die Entscheidung sehr. Es muss sich einfach was ändern und das ist auch schon ein starkes Signal von der Vereinsführung diesen Anti Fußball nicht mehr zu akzeptieren und das völlig zurecht. Ohne jetzt zu wissen ob Zlatan oder Eiche mehr Aktien da drin hat. Gordon menschlich die perfekte Lösung, fachlich wird sich das dann aber erst zeigen.

Bin mal sehr gespannt ob sich jetzt auch endlich was an den Startaufstellungen ändern wird und wir endlich wieder ein Leistungsprinzip sehen?
Assistenztrainer |#864
08.12.2025 - 21:36 Uhr
Was schreibt denn die BNN in ihrem neuesten Artikel. Die scheinen ja zu wissen "wie es dazu kam"?
Assistenztrainer |#865
08.12.2025 - 21:38 Uhr
Interview mit Zlatan in der BNN.
Er war sehr überrascht, Gründe wurden ihm keine genannt am Telefon.
Spieler haben ihn angerufen und waren teils schockiert und emotional.
Er drückt die Daumen, dass wir die nächsten beiden Spiele gewinnen, denn er war stets ein Teamplayer und wollte nie im Vordergrund stehen.

•     •     •

Assistenztrainer |#866
08.12.2025 - 21:39 Uhr
Also das Interview von ZB gerade auf BNN hinterlässt bei mir noch viel mehr Fragezeichen. Laut ZB:

- es wurden keine Gründe für seine Entlassung genannt
- es ist total überrascht, damit gar nicht gerechnet
- zwischen ihm und der Mannschaft passt kein Blatt (viele haben sich gemeldet und sind geschockt
- ich lese heraus, dass Eiche das jetzt so hinnimmt. Streit zu ihm konnte ich nicht raushören.

Wie gesagt, seine Sicht. Aber ich versteh grad irgendwie gar nichts mehr.
Assistenztrainer |#867
08.12.2025 - 21:39 Uhr
Zitat von BlauWeis_inFFM
Begrüße die Entscheidung sehr. Es muss sich einfach was ändern und das ist auch schon ein starkes Signal von der Vereinsführung diesen Anti Fußball nicht mehr zu akzeptieren und das völlig zurecht. Ohne jetzt zu wissen ob Zlatan oder Eiche mehr Aktien da drin hat. Gordon menschlich die perfekte Lösung, fachlich wird sich das dann aber erst zeigen.

Bin mal sehr gespannt ob sich jetzt auch endlich was an den Startaufstellungen ändern wird und wir endlich wieder ein Leistungsprinzip sehen?

Wenn sich die Startaufstellung durch den Rausschmiss Bajramovic jetzt ändert, dann bedeutet das nach Deiner Logik, dass er die Mannschaft aufgestellt hat?
Wenn jetzt Deiner Ansicht nach das Leistungsprinzip wieder einkehrt, was auch immer Du damit meinst, dann heißt das, Bajramovic hat Spieler nicht nach Leistung aufgestellt?! Und was hat Eichner dann gemacht?Macht irgendwie alles keinen Sinn…
Assistenztrainer |#868
08.12.2025 - 21:44 Uhr
Zitat von KA_ONA
Also das Interview von ZB gerade auf BNN hinterlässt bei mir noch viel mehr Fragezeichen. Laut ZB:

- zwischen ihm und der Mannschaft passt kein Blatt (viele haben sich gemeldet und sind geschockt
- ich lese heraus, dass Eiche das jetzt so hinnimmt. Streit zu ihm konnte ich nicht raushören.

Kann ich tatsächlich nicht glauben. Der KSC stellt ihn sicher nicht ohne Grund, mit sofortiger Wirkung, frei.
Sei es drum.
Assistenztrainer |#869
08.12.2025 - 21:46 Uhr
Zitat von KA_ONA

da steht der ksc jetzt schlecht da. dann wars wohl doch ein ziemlicher rauswurf, egal ob man zlatan jetzt glauben mag oder nicht, allein dass er den mund aufmacht zeigt das schon.

hilfreich, liebe kommunikationsprofis am adenauerring, wäre nun ein statement von eichner. auf dessen positionierung als vermeintlicher kumpel und als operativer chef von zlatan kommt nun schon alles an.

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
Assistenztrainer |#870
08.12.2025 - 21:46 Uhr
Zitat von Freigeist08
Zitat von KA_ONA

Kann ich tatsächlich nicht glauben. Der KSC stellt ihn sicher nicht ohne Grund, mit sofortiger Wirkung, frei.
Sei es drum.

So ist es. Man schmeißt doch nicht einfach jemanden raus rein aus Spaß an der Freude. Und wenn er weiterhin mit Eiche so dicke wäre ( Zlatan und mich gibt es nur im Doppelpack) hätte Eiche schon hingeschmissen oder ist kurz davor
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.