AS Roma 2017/2018
31.07.2017 - 05:59 Uhr
14.03.2018 - 20:40 Uhr
Zitat von Nuebulas
Du schreibst soll beteiligt gewesen sein, also Weiss man es nicht nicht sicher oder? Solange es nicht sicher ist sollte man auch neutral bleiben wenn möglich. Sollte es aber stimmen wäre das natürlich schon traurig
Du schreibst soll beteiligt gewesen sein, also Weiss man es nicht nicht sicher oder? Solange es nicht sicher ist sollte man auch neutral bleiben wenn möglich. Sollte es aber stimmen wäre das natürlich schon traurig

Ist doch eh keiner parteiisch geworden oder?
14.03.2018 - 21:38 Uhr
ne gar nicht. Ist wohl falsch rüber gekommen. Ich hab das ganz allgemein und neutral gesagt. Das War auf niemandem bezogen. wollte nur wissen ob es so War, oder ob man vermutet und solange man nur vermutet den Wind aus den segeln nehmen bevor sich eine Diskussion entwickelt die davon ausgeht das er dabei War obwohl man das noch gar nicht sicher weiß und irgendwann setzt sich das in den Köpfen so fest obwohl man am Anfang mal schrieb man denke. Dieses Phänomen hab ich schon oft beobachtet.
14.03.2018 - 22:30 Uhr
Nachdem quasi alle Viertelfinalisten feststehen wollte ich mal fragen was ihr von Liverpool als Gegner halten würdet? Gemeinsam mit Sevilla das für mich „leichteste“ Los...
Ohne die beiden Vereine abwerten zu wollen glaube ich schon, dass Real, Barça, Bayern, City und Juve in einer anderen Kategorie spielen.
Ohne die beiden Vereine abwerten zu wollen glaube ich schon, dass Real, Barça, Bayern, City und Juve in einer anderen Kategorie spielen.
14.03.2018 - 22:35 Uhr
Zitat von funker
Nachdem quasi alle Viertelfinalisten feststehen wollte ich mal fragen was ihr von Liverpool als Gegner halten würdet? Gemeinsam mit Sevilla das für mich „leichteste“ Los...
Sehe Liverpool nicht schwerer als den FCB aus München. Wir können uns gut daran erinnern, was Salah vorne kann.
14.03.2018 - 22:49 Uhr
Ich wünsche mir Real oder Barca. Nen Kracher als Gegner. Gegen Sevilla oder Liverpool denke ich würde man einfach verlieren. Gefühlt spielen wir unseren besten Partien in der Liga gegen die Liga Primuse. Also entweder man geht dann gegen Madrid oder Barcelona unter oder man macht zwei Top spiele und Schaft das kleine Wunder.
Ich denke nämlich das unser größter Gegner seit ich denken und Roma Fan bin unsere Mentalität ist ^^
Ich denke nämlich das unser größter Gegner seit ich denken und Roma Fan bin unsere Mentalität ist ^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nuebulas am 14.03.2018 um 22:50 Uhr bearbeitet
14.03.2018 - 22:59 Uhr
Juventus kennt man dafür halt in- und auswendig und hat sie schon öfter besiegt, sowas ist dann schon in den Köpfen drin - bei Barcelona oder so würden den Roma-Spielern doch schon direkt nach der Auslosung die Knie schlottern.
Vergangene Saison ging z.B. der direkte Vergleich mit 4-2 deutlich an uns. In der Saison davor 2-2 (2-1, 0-1) war ebenfalls ein Sieg dabei.
Juventus wäre daher schon ein sehr angenehmer Gegner finde ich, würde sogar fast sagen, der leichteste (damit ist nicht schwächste) Gegner (gemeint). v0v
Vergangene Saison ging z.B. der direkte Vergleich mit 4-2 deutlich an uns. In der Saison davor 2-2 (2-1, 0-1) war ebenfalls ein Sieg dabei.
Juventus wäre daher schon ein sehr angenehmer Gegner finde ich, würde sogar fast sagen, der leichteste (damit ist nicht schwächste) Gegner (gemeint). v0v
14.03.2018 - 23:05 Uhr
Halte Juve auch für den machbarsten Gegner. Liverpool wäre mir lieber wie Sevilla.. Hauptsache nicht City oder Barca, die sind für mich eindeutig die stärksten..
14.03.2018 - 23:25 Uhr
Gebe Dir mit Juve recht und hätte sie auch genannt, wenn ich es nicht als öde ansehen würde. Sagte ja in der Liga sieht man gegen Juve, Neapel und co. am besten aus. Muss nur kein italienisches Duell im VF haben. ^^
15.03.2018 - 01:45 Uhr
Das Weiterkommen hat übrigens 6,5 Millionen extra gebracht. Fürs Halbfinale gäbe es nochmal 7,5.
15.03.2018 - 08:56 Uhr
Ganz klare Sache....
- Juve oder Sevilla als "einfachste" Lose da würde ich tatsächlich 50:50 sagen, vielleicht 45:55 gegen uns
- danach Liverpool, 40:60-35:65
und bitte bitte nicht Bayern, real, barca oder man city.... alle 30:70 - 20:80
Sehe wann dann überhaupt nur Chancen für uns, wenn wir juve oder Sevilla bekommen und selbst da müssen wir zwei Top Spiele abliefern...
Falls wir einen von den anderen bekommen, sehe ich leider schwarz. Da ist zuviel Qualität dabei.
Wer messi gestern wieder gesehen hat, weiß was der mit unserer Abwehr machen würde, das wird wahrscheinlich dann eine Klatsche VoV (hoffe du verzeihst mir den Klau @Sonntagsschuss )
- Juve oder Sevilla als "einfachste" Lose da würde ich tatsächlich 50:50 sagen, vielleicht 45:55 gegen uns
- danach Liverpool, 40:60-35:65
und bitte bitte nicht Bayern, real, barca oder man city.... alle 30:70 - 20:80
Sehe wann dann überhaupt nur Chancen für uns, wenn wir juve oder Sevilla bekommen und selbst da müssen wir zwei Top Spiele abliefern...
Falls wir einen von den anderen bekommen, sehe ich leider schwarz. Da ist zuviel Qualität dabei.
Wer messi gestern wieder gesehen hat, weiß was der mit unserer Abwehr machen würde, das wird wahrscheinlich dann eine Klatsche VoV (hoffe du verzeihst mir den Klau @Sonntagsschuss )
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.