A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2017/2018

31.07.2017 - 05:59 Uhr
AS Roma 2017/2018 |#2111
13.03.2018 - 22:55 Uhr
Ja finde auch, dass wir uns nicht mit Ruhm befleckt haben, aber schlecht wars auch nicht. am ende wieder sehr nervös und unnötig unsouverän, aber alles in allem wars Spiel über durchdacht und mit einem Plan.

sehr wichtiges erfolgserlebnis für die Truppe. Mal sehen wies weitergeht
AS Roma 2017/2018 |#2112
13.03.2018 - 23:01 Uhr
Freu mich für Rom und die Fanssmile Gratulation zum Weiterkommen!

•     •     •

Juve, Udinese, FC Aarau, Futsal!!!
AS Roma 2017/2018 |#2113
13.03.2018 - 23:07 Uhr
Geil!
Habe damit überhaupt nicht gerechnet.

Jetzt kann man ohne Druck aufspielen.
Weiß jemand wie viel Geld uns das VF bringt?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von la_magica am 13.03.2018 um 23:08 Uhr bearbeitet
AS Roma 2017/2018 |#2114
13.03.2018 - 23:07 Uhr
Also ich habe 60 Min sehen können und die aber leider nur sporadisch. Was mir aufgefallen ist, dass wir vergleichsweise stark und früh gepresst haben. Auch, meine ich, konnte man den Willen recht gut in den Augen der Jungs sehen. Ich fand es jetzt nicht so schlecht, kann mir aber vorstellen, wie die Realität aussahugly
AS Roma 2017/2018 |#2115
13.03.2018 - 23:13 Uhr
Wir waren mMn 90 Minuten zumindest die bessere Mannschaft und das Tor, sowie die spätere rote Karte für die Gäste eine natürliche Folge daraus. Ob das jetzt aber daran lag, dass wir schlichtweg gut waren oder der Gegner unterirdisch, kann ich mich nicht festlegen. tung
AS Roma 2017/2018 |#2116
13.03.2018 - 23:18 Uhr
Wir haben 0 zugelassen. Laut Statistik sogar 0 Schüsse aufs Tor von Donezk, die waren über 90 Minuten völlig ungefährlich.
Das Pressing in der 1. HZ war zwar oft erfolgreich, wir konnten daraus aber kaum Früchte ziehen. Wenn wir mal den Ball hatten haben wir es sehr schnell gemacht und dadurch oft den Ball sofort verloren.

Alles in allem eine gute Partie, nicht schön vielleicht, aber dennoch gut. Wir haben lang genug schönen Fussball gespielt und nichts gerissen, finde es so zur Abwechslung mal besser grins

•     •     •

--------------Totti-------------
Totti----Totti-----Totti---Totti
--------------------------------
----Totti------Totti-----Totti--
--------------------------------
----Totti------Totti-----Totti--

All: Totti
AS Roma 2017/2018 |#2117
13.03.2018 - 23:19 Uhr
Nicht selbst zerstört und kein Gegentor bekommen. Zwinkernd
Fand die zweite HZ eigentlich voll okay, bis auf die letzten 5-10 min. Dzeko heute als Power Forward mit einer richtig starken Performance. Ünder wieder blass, aber es lief halt auch alles über Perotti Seite. Bisschen ein undankbares Spiel heute für ihn. Aber für die Erfahrung in jedem Fall wichtig.
Donezk selbst hat da schon ein paar richtig ungute Spieler drin,.

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
AS Roma 2017/2018 |#2118
13.03.2018 - 23:23 Uhr
Glückwunsch Roma! Freut mich für euch smile Wer weiss, viellicht liegt dieses Jahr sogar mal das HF drin.
AS Roma 2017/2018 |#2119
13.03.2018 - 23:24 Uhr
Zitat von Danny_East
Nicht selbst zerstört und kein Gegentor bekommen. Zwinkernd
Fand die zweite HZ eigentlich voll okay, bis auf die letzten 5-10 min. Dzeko heute als Power Forward mit einer richtig starken Performance. Ünder wieder blass, aber es lief halt auch alles über Perotti Seite. Bisschen ein undankbares Spiel heute für ihn. Aber für die Erfahrung in jedem Fall wichtig.
Donezk selbst hat da schon ein paar richtig ungute Spieler drin,.

Perotti hat sich wieder etwas gefangen. Der spielt echt stark und mit vollem Einsatz...der ist mit Seele dabei..das ist echt schön anzusehen

•     •     •

You have BigMac, we have GeMac!!

Altro e dire, altro e fare.
AS Roma 2017/2018 |#2120
13.03.2018 - 23:44 Uhr
Vor allem kann das noch ein zusätzlicher Boost für die Liga sein um sich noch mehr von Lazio und Inter abzusetzen. Schön endlich wieder das VF erreicht zu haben. Da wird sicher kein Druck herrschen. Werden wahrscheinlich grosse Gegner kommen. Nur auf Juve kann ich verzichten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.