A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2017/2018

31.07.2017 - 05:59 Uhr
AS Roma 2017/2018 |#2091
13.03.2018 - 10:35 Uhr
Genau das!

Falls wir das heute schaffen sollten, was schwer genug ist, sind wir auf jeden Fall unter den besten 8 Mannschaften Europas... ugly

mögliche Gegner ( rein informativ, soll auf keinen Fall überheblich oder ähnliches sein) :

- Real
- Barca/Chelsea
- Bayern
- Liverpool
- Juve
- Man City
- Man U/ Sevilla

Wunschszenario:

Wir kommen weiter und spielen im Viertelfinale gegen Sevilla.
AS Roma 2017/2018 |#2092
13.03.2018 - 13:21 Uhr
Das Spiel wird heute von Canale 5 übertragen. Weiß jemand ob man das auch aus Italien über das Internet empfängt? Oder muss ich den Fernseher anschalten dafür?
AS Roma 2017/2018 |#2093
13.03.2018 - 13:42 Uhr
Zitat von -laki-
Das Spiel wird heute von Canale 5 übertragen. Weiß jemand ob man das auch aus Italien über das Internet empfängt? Oder muss ich den Fernseher anschalten dafür?

http://www.mediaset.it/canale5/

Ob die auch die Streamingrechte für die Partie haben, musst du nachschauen. v0v

Edit: Scheint der Fall zu sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 13.03.2018 um 13:50 Uhr bearbeitet
AS Roma 2017/2018 |#2094
13.03.2018 - 15:07 Uhr
Buchmacher sehen As Roma als klaren Favoriten rolleyes
AS Roma 2017/2018 |#2095
13.03.2018 - 15:13 Uhr
Zitat von halbgott

Buchmacher sehen As Roma als klaren Favoriten rolleyes

Nö. Tipico und Bwin geben dir den gleichen Betrag aufs Weiterkommen der beiden Teams.

Edit: 1000.stark
Ein gutes Omen? Wohl kaumrolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von la_magica am 13.03.2018 um 15:15 Uhr bearbeitet
AS Roma 2017/2018 |#2096
13.03.2018 - 15:45 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von -laki-

http://www.mediaset.it/canale5/

Ob die auch die Streamingrechte für die Partie haben, musst du nachschauen. v0v

Edit: Scheint der Fall zu sein.

Habe das Hinspiel auch über mediaset.it geschaut und das in Österreich.

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
AS Roma 2017/2018 |#2097
13.03.2018 - 16:45 Uhr
Auf die Gefahr hin das die frage schon paar seiten vorher gestellt wurde entschuldige ich mich im voraus smile

Wie macht sich mittlerweile der Ünder so bei euch?
Ist er jetzt richtig angekommen bei euch?
Er hat zwar Tore geschossen in den letzten spielen, aber ist er auch im Team drin? Zum beispiel als Mitspieler und Knotenpunkt und wie ist der so innerhalb und außerhalb des Spielfeldes (das er z.b kein fremdkörper ist)?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ICEMAN_FX am 13.03.2018 um 16:45 Uhr bearbeitet
AS Roma 2017/2018 |#2098
13.03.2018 - 17:16 Uhr
Die Spieler freuen sich mit Ihm und er sich mit Ihnen. Sein Italienisch wird besser, was bei weitem nicht bedeutet das er nun fließend italienisch spricht. Er ist jung und wird noch viele auf und Abs haben. so weit kommt er aber bescheiden und bodenständig rueber, was sehr für ihn spricht und Hoffnung auf mehr macht. nach paar Guten spielen und Toren War er zuletzt gegen Torino ein Totalausfall. das kann sich heute schon wieder ändern oder wiederholen. wird sich zeigen. ich denke im Team ist er angekommen und akzeptiert für alles andere muss man Geduld haben und sollte nicht alles in den Himmel loben, so daß der junge so weiter machen kann wie bisher, denn es sieht nach einer guten Entwicklung aus bisher zwinker
AS Roma 2017/2018 |#2099
13.03.2018 - 17:30 Uhr
Ich würde gerne Gerson starten sehen heute. Nainggolan und Strootman zusammen passt nicht ganz. Gerson ist ja sehr stark am Ball und kreativ. Gegen Donezk muss man das Spiel machen da man keine schlechte Ausgangssituation hat durch den Auswärtstreffer trotz Niederlage.

Allison
Florenzi-Manolas-Fazio-Kolarov
De Rossi
Nainggolan-Gerson
Ünder-Dzeko-Perotti
AS Roma 2017/2018 |#2100
13.03.2018 - 17:32 Uhr
Zitat von Nuebulas
Die Spieler freuen sich mit Ihm und er sich mit Ihnen. Sein Italienisch wird besser, was bei weitem nicht bedeutet das er nun fließend italienisch spricht. Er ist jung und wird noch viele auf und Abs haben. so weit kommt er aber bescheiden und bodenständig rueber, was sehr für ihn spricht und Hoffnung auf mehr macht. nach paar Guten spielen und Toren War er zuletzt gegen Torino ein Totalausfall. das kann sich heute schon wieder ändern oder wiederholen. wird sich zeigen. ich denke im Team ist er angekommen und akzeptiert für alles andere muss man Geduld haben und sollte nicht alles in den Himmel loben, so daß der junge so weiter machen kann wie bisher, denn es sieht nach einer guten Entwicklung aus bisher zwinker

Ja, würde ich auch so sehen, schwankt halt noch ziemlich stark. Bis vor dem Torino-Spiel waren das richtig gute Performances, wo er auch gezeig hat, dass er einen richtig guten Schuss hat. Hat sich auf RA in den letzten Spielen zur Nr. 1 gespielt.

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.