AS Roma 2017/2018
31.07.2017 - 05:59 Uhr
13.03.2018 - 23:59 Uhr
Zitat von Amoahnos
Vor allem kann das noch ein zusätzlicher Boost für die Liga sein um sich noch mehr von Lazio und Inter abzusetzen. Schön endlich wieder das VF erreicht zu haben. Da wird sicher kein Druck herrschen. Werden wahrscheinlich grosse Gegner kommen. Nur auf Juve kann ich verzichten.
Vor allem kann das noch ein zusätzlicher Boost für die Liga sein um sich noch mehr von Lazio und Inter abzusetzen. Schön endlich wieder das VF erreicht zu haben. Da wird sicher kein Druck herrschen. Werden wahrscheinlich grosse Gegner kommen. Nur auf Juve kann ich verzichten.
Meiner Meinung nach werdet ihr euch sowieso relativ deutlich den 3. Platz sichern. Von daher warum mal nicht auf die Karte CL setzen? Klar, die Chancen den Titel zu holen sind relativ klein. ABER bei KO-Spielen ist alles möglich und zumindest mal die erste HF-Teilnahme in der Vereinsgeschichte wäre doch ein super Erlebnis.
14.03.2018 - 00:16 Uhr
Zitat von Principe
Meiner Meinung nach werdet ihr euch sowieso relativ deutlich den 3. Platz sichern. Von daher warum mal nicht auf die Karte CL setzen? Klar, die Chancen den Titel zu holen sind relativ klein. ABER bei KO-Spielen ist alles möglich und zumindest mal die erste HF-Teilnahme in der Vereinsgeschichte wäre doch ein super Erlebnis.
Zitat von Amoahnos
Niemand sagt das man in der CL die Kräfte schonen sollte. Natürlich spielst du in der CL für das weiterkommen und nichts anderes wenn man schon so weit vorstösst, egal gegen welchen Gegner. Ich sehe es halt eher unwahrscheinlich an das man das HF erreichen wird, aber niemand hat was dagegen und ich würde es definitiv feiern
. Klang zwar so, aber ich meinte das es einen Boost für die Liga geben wird. Die kleine Krise ist überwunden. Dazu sind meine Erwartungen an die Roma als Fan des Vereins in der CL deutlich übertroffen worden da ich mit dem 3 Rang in der Gruppe rechnete also EL 1/16, jetzt ist man im VF und gehört zu den Gruppensiegern. Dazu keine Kanterniederlage gegen Grossclubs wie in den letzten Jahren
14.03.2018 - 00:19 Uhr
Muss übrigens sagen, dass ich viel von dem zurücknehme, was ich über Dzeko im Winter geschrieben habe. Alleine, dass er einer letzten im Verein war, die wirklich wollten, dass der Wechsel zustande kommt, spricht dermaßen für ihn.. jetzt steht er wohl als Matchwinner im Viertelfinale der CL und Chelsea streicht vermutlich im Achtelfinale die Segel. Bin froh, dass man ihn hat, auch wenn er eine schwache Phase hatte. Im Saisonendspurt wird er nun hoffentlich der Alte und schießt uns erneut in die CL. Schicks Zeit wird schon noch kommen.
14.03.2018 - 01:16 Uhr
@bobo96 finde es immer wieder toll sowas zu lesen
14.03.2018 - 06:15 Uhr
Gratulation zum Aufstieg in's Viertelfinale
14.03.2018 - 07:37 Uhr
Gratuliere! Ich finde es richtig geil, dass endlich mal wieder zwei italienische Klubs im VF sind!
14.03.2018 - 08:14 Uhr
Zitat von bobo96
Muss übrigens sagen, dass ich viel von dem zurücknehme, was ich über Dzeko im Winter geschrieben habe. Alleine, dass er einer letzten im Verein war, die wirklich wollten, dass der Wechsel zustande kommt, spricht dermaßen für ihn.. jetzt steht er wohl als Matchwinner im Viertelfinale der CL und Chelsea streicht vermutlich im Achtelfinale die Segel. Bin froh, dass man ihn hat, auch wenn er eine schwache Phase hatte. Im Saisonendspurt wird er nun hoffentlich der Alte und schießt uns erneut in die CL. Schicks Zeit wird schon noch kommen.
Ich hoffe, dass er die Leistungen auch für die Liga übertragen kann...
Das Erlebnis sollte ihm Auftrieb geben und in der Liga nach mal einen Zahn zulegen.
Froh, dass er da ist bin ich auch. Sollte aber das Kolpotierte 40 Mio Angebot von Chelsea vorgelegen haben, bin ich weiterhin der Meinung, dass es richtig gewesen wäre, es anzunehmen.
Trotzdem ist er hier, zeigt wieder Leistung und das ist auch gut so...
14.03.2018 - 08:22 Uhr
Zitat von GeMac
Das Erlebnis sollte ihm Auftrieb geben und in der Liga nach mal einen Zahn zulegen.
Froh, dass er da ist bin ich auch. Sollte aber das Kolpotierte 40 Mio Angebot von Chelsea vorgelegen haben, bin ich weiterhin der Meinung, dass es richtig gewesen wäre, es anzunehmen.
Zitat von bobo96
Klar geht es hier um Geld. Aber ohne Dzeko hätte man nur Schick der eine Angewöhnungszeit braucht. Oder Perotti als falscher 9er. So gesehen ist es absolut richtig ihn nicht abgegeben zuhaben. Dazu wollte Dzeko ja auch nicht weg was ich ihm sehr hoch anrechne.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Amoahnos am 14.03.2018 um 08:22 Uhr bearbeitet
14.03.2018 - 08:41 Uhr
Definitiv. Dzeko ist da ja nicht der einzige, den es hier hält.
Stroot, der stark von ManU umworben wurde. Ninja, der wohl diverse Angebote aus der PL und China hatte. Es scheint in der Mannschaft zu stimmen und das ist echt schön, dass unsere Spieler das schätzen und dafür gerne in Rom bleiben. Die tolle Stadt leistet natürlich auch Ihren Beitrag
.
DU darfst halt auch nicht vergessen, dass wir das Dzeko Geld in andere Spieler investieren hätte können...
Aber ja..letztendlich war es, zumindest sportlich, auch die richtige Entscheidung Dzeko zu halten. Obwohl ich immer mehr das Gefühl habe, dass es Dzekos Entscheidung war und nicht die des Vereins..
Trotzdem freue ich mich, dass er noch hier ist
Stroot, der stark von ManU umworben wurde. Ninja, der wohl diverse Angebote aus der PL und China hatte. Es scheint in der Mannschaft zu stimmen und das ist echt schön, dass unsere Spieler das schätzen und dafür gerne in Rom bleiben. Die tolle Stadt leistet natürlich auch Ihren Beitrag
. DU darfst halt auch nicht vergessen, dass wir das Dzeko Geld in andere Spieler investieren hätte können...
Aber ja..letztendlich war es, zumindest sportlich, auch die richtige Entscheidung Dzeko zu halten. Obwohl ich immer mehr das Gefühl habe, dass es Dzekos Entscheidung war und nicht die des Vereins..
Trotzdem freue ich mich, dass er noch hier ist
14.03.2018 - 08:51 Uhr
Ein schöner Abend für uns gestern.
Wer hätte das vor der Saison gedacht? Mit Platz 3 und Viertelfinale in der CL wäre ich völlig zufrieden...
Wer hätte das vor der Saison gedacht? Mit Platz 3 und Viertelfinale in der CL wäre ich völlig zufrieden...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.