AS Roma 2017/2018
31.07.2017 - 05:59 Uhr
16.03.2018 - 10:32 Uhr
Zitat von GeMac
Nach genaueren Überlegen möchte ich Bayern, Sevilla und City vermeiden.
Bayern und City, weil ich gegen die beiden Vereine nicht ausscheiden möchte, weil ich Pep nicht mag und Bayern auch nicht meine Lieblingsmannschaft ist
. Und Sevilla nicht, da man dort sogar enttäuscht wäre, da vllt mehr gehen würde.
Die anderen wären mir recht...
Meine Prognose...es werden die Bayern. Was mich da interessieren würde, da wir ja einige Bayernfans hier haben...wem haltet Ihr in einem direkten Duell die Daumen?
Zitat von Albano33
Richtig:
12 Uhr Auslosung Champions League
13 Uhr Auslosung Europa League
Nach dem obligaten Vorgeplänkel halt...
Richtig:
12 Uhr Auslosung Champions League
13 Uhr Auslosung Europa League
Nach dem obligaten Vorgeplänkel halt...
Nach genaueren Überlegen möchte ich Bayern, Sevilla und City vermeiden.
Bayern und City, weil ich gegen die beiden Vereine nicht ausscheiden möchte, weil ich Pep nicht mag und Bayern auch nicht meine Lieblingsmannschaft ist
. Und Sevilla nicht, da man dort sogar enttäuscht wäre, da vllt mehr gehen würde. Die anderen wären mir recht...
Meine Prognose...es werden die Bayern. Was mich da interessieren würde, da wir ja einige Bayernfans hier haben...wem haltet Ihr in einem direkten Duell die Daumen?
Beiden.... Es soll die Mannschaft weiterkommen die besser ist.
Wahrscheinlich dann die Bayern, ich gucke ja beide Mannschaften ziemlich häufig und glaube nicht, dass Rom Bayern in zwei Spielen besiegen kann...
Ein 3:1 in der Allianz Arena für Bayern und ein 1:0 für Rom im olympico wären doch schön...
Wobei Rom für mich in letzter Zeit aufregender und emotionsgeladener ist....
Bei Bayern bist du das Siegen gewohnt, da geht die Saison ja meistens auch jetzt erst richtig los
Aber die Begegnung muss ich trotzdem nicht haben ;P
16.03.2018 - 12:01 Uhr
Ich hoffe auf Liverpool
16.03.2018 - 12:12 Uhr
Ciao
16.03.2018 - 12:13 Uhr
hahahaaha
16.03.2018 - 12:13 Uhr
Roma - Barcelona
Autsch
Autsch
16.03.2018 - 12:14 Uhr
RIP
16.03.2018 - 12:15 Uhr
2-2 in Barcelona, 0-0 in Rom. 

16.03.2018 - 12:17 Uhr
Auf 2 gute Spiele!
16.03.2018 - 12:18 Uhr
Naja zumindest kann man den Fans so was nochmal was bieten zuhause. Wenn man ausscheidet ist es dann auch kein Beinbruch und man kann stolz darauf sein so weit gekommen zu sein.
16.03.2018 - 12:22 Uhr
Zitat von RedLghCfn
Naja zumindest kann man den Fans so was nochmal was bieten zuhause. Wenn man ausscheidet ist es dann auch kein Beinbruch und man kann stolz darauf sein so weit gekommen zu sein.
Richtig. Sehe auch nichts negatives dabei sofern man nicht eine Kanterniederlage kassiert. War grösstenteils klar das ein Gegner dieser Grössenordnung zugelost wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.