Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Artur Sobiech
Geburtsdatum 12.06.1990
Alter 36
Nat. Polen  Polen
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Artur Sobiech [9]

08.05.2012 - 13:32 Uhr
Artur Sobiech [9] |#361
31.07.2014 - 13:10 Uhr
Zitat von staublunge

das arthur den durchbruch bis jetzt nicht geschafft liegt denke ich auch teilweise daran das er selten mal mehrere spiele hintereinander durchgespielt hat, sprich das vertrauen des trainers wirklich bekommen hat und er deswegen auch nicht über die rolle des BU hinauskam, diouf war kler die nr.1 und nur wenn er ausgefallen ist durfte arthur ran, fallls er fit war.

Da sehe ich auch das größte Problem. Immer wenn die Chance mal da war dann hat er meistens irgendwas abgekriegt... Letzte Saison konnte er mich überzeugen wenn er mit Diouf gespielt hat, aber das Spiel von Slomka kam ihm einfach garnicht entgegen. Er hat ne gute Übersicht spielt gute Bälle und hat (so hab ich es auch in Erinnerung)  eine gewisse Kopfballstärke. Er ist nicht ganz so schnell wie ein Diouf, dafür hab ich ihn auch nicht jeden 2. Ball verstolpern sehen. Er ist auf jedenfall besser im 1 gegen 1 als ein Diouf, dafür hat Diouf halt irgendwie die unmöglichen gerne gemacht. Ich erinner mich nur an die Kopfball -> Pfosten -> Schulter -> Drinne Variante.

Wenn man ihm der Knoten platzt der Trainer auf ihn setzt und wir ein gutes Mitspielendes Mittelfeld haben, wird er denke ich eine Leistungs"explosion" erleben.

•     •     •

Korkut for President. Der Messias ist zurück und es klappte sogar ohne ihn. Hannover 96 for CL ;) :D
Artur Sobiech [9] |#362
26.08.2014 - 16:59 Uhr
Nachdem nun Briand da ist, wird wohl Sobiech noch weniger einsatzzeit bekommen (zumindest sobald Briand topfit ist)...schade eigentlich, da ich viel von Sobiech halte...
Artur Sobiech [9] |#363
26.08.2014 - 17:44 Uhr
Zitat von maddock

Nachdem nun Briand da ist, wird wohl Sobiech noch weniger einsatzzeit bekommen (zumindest sobald Briand topfit ist)...schade eigentlich, da ich viel von Sobiech halte...

Das glaube ich nicht unbedingt. Wenn Schnecke entsprechende Qualität hat, dann wird er sich auch gegen ihn durchsetzen. Auch wenn Briand als 9er geholt wurde, so sehe ich ihn (wenn er überhaupt jemals zum Einsatz kommt) eher als RA im System. Bittencourt könnte dann ggf. die linke Seite übernehmen und Kiyo oder Stindl die Zentrale. Da ich aber alle benannten Spieler ebenfalls vor Briand sehe, glaube ich maximal an ein paar Einwechslungen und Verletzungsvertretungen. Sobiech wird zunächst punktuell Joselu vertreten oder in bestimmten Situationen auch mal als zweite Spitze gebracht.
Artur Sobiech [9] |#364
05.09.2014 - 14:54 Uhr
Warum spielt Sobiech nicht?
Artur Sobiech (24) überzeugt im Training und in Testspielen mit Fleiß und Toren. Trotzdem zog 96- Trainer Tayfun Korkut in Mainz Hiroshi Kiyotake vor, der noch keine 90 Minuten durchhält. Der Pole spricht im Interview über seine Situation in Hannover.
Ein Interview mit Artur von der NP, leider ist der Artikel noch hinter der Bezahlschranke vielleicht kann jemand mehr darüber verraten ...
Artur Sobiech [9] |#365
15.09.2014 - 00:02 Uhr
hat heute ordentlich gespielt kann mir vorstellen ,dass wir das duo josiech häufiger sehen werden in einem 4-4-2 oder 4-1-3-2 system
Artur Sobiech [9] |#366
06.12.2014 - 19:56 Uhr
Artur hat sich wohl schwerer verletzt, wird noch untersucht. (PK)

•     •     •

Hannover 96 - Für immer und ewig
Artur Sobiech [9] |#367
07.12.2014 - 17:55 Uhr
Lt. Kicker Online zum Glück nichts gebrochen! Ist von einem geschwollenen Fuß die Rede. Montag wohl zur Kernspin. Hoffen wir mal, dass Arthur schnell wieder spielen kann...
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/616960/artikel_joselu_ich-bin-immer-optimist.html
Artur Sobiech [9] |#368
08.12.2014 - 12:19 Uhr
Jetzt ist es ofiziell: Teilruptur am Syndesmoseband.... Schade, damit fällt er mehrere Wochen aus.

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Artur Sobiech [9] |#369
08.12.2014 - 12:32 Uhr
Gute Besserung Artur. Der Junge hat aber auch ein Pech... Würde zudem echt mal wissen, wie er drauf wäre, wenn er eine Halbserie ohne Verletzungen 17 Spiele Stamm spielen würde? Halte einiges von ihm, aber an Joselu wird er wohl nicht vorbeikommen...
Artur Sobiech [9] |#370
08.12.2014 - 12:55 Uhr
Zitat von ToniCalzoni
Gute Besserung Artur. Der Junge hat aber auch ein Pech... Würde zudem echt mal wissen, wie er drauf wäre, wenn er eine Halbserie ohne Verletzungen 17 Spiele Stamm spielen würde? Halte einiges von ihm, aber an Joselu wird er wohl nicht vorbeikommen...

Ich habe und halte nicht viel von Sobiech.
Als Einwechselspieler/ Joker kommt von ihm so gut wie nix.Er kann von der Bank aus einfach keine Impulse setzen,geschweige denn durch Tore Einfuss auf einen positiveren Spielausgang nehmen.
Dazu kommt seine Verletzungsanfälligkeit.
Für mich ist Sobiech einer der Kandidaten,die Korkut langfristig aussortieren sollte,
Die Mannschaft braucht neben Joselu dringend einen torgefährlichen Stürmer.

Natürlich wünsche ich Sobiech eine schnelle Genesung.Vlt reicht es ja für die Wintervorbereitung,das wäre wichtig.
Andernfalls kommt er wieder ins Hintertreffen und braucht noch länger,um wieder spielfähig zu sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von iilove96 am 08.12.2014 um 13:16 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.