| Geburtsdatum | 12.06.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Polen |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Artur Sobiech [9]
Das Spiel gegen Roter Stern lief ja echt super für Schnecke. Besonders sein 2. Tor war einfach nur schön anzusehen. Hoffe auch, dass er dieses Jahr richtig durchstartet.
Endlich, es wurde auch mal Zeit das er zeigt was er drauf hat.
Das wird Ihm auftrieb geben, was ein erfolgreicher Stürmer einfach braucht.
Ich glaube auch dass er eine gute Saison vor sich hat.
Kann es sein, dass Sobiech irgendwie schlanker ausschaut? Er wirkte auf mich häufig leicht schwerfällig, aber es hat den Anschein als habe er an sich gearbeitet.
Drei Tore aus drei völlig unterschiedlichen Situationen heraus finde ich stark. Der Mann hat definitiv Potential. Er wird als Wechselpartner von Joselu seine regelmäßigen Einsatzzeiten bekommen, denke ich. Wenn er noch andere Spiele wie das gestern zeigt, kann das noch richtig gut werden. Vielleicht ist Tayfun Korkut ja der Mann, den Sobiech braucht, um sich weiter zu entwickeln. Das wäre schon gut :)
Drei Tore aus drei völlig unterschiedlichen Situationen heraus finde ich stark. Der Mann hat definitiv Potential. Er wird als Wechselpartner von Joselu seine regelmäßigen Einsatzzeiten bekommen, denke ich. Wenn er noch andere Spiele wie das gestern zeigt, kann das noch richtig gut werden. Vielleicht ist Tayfun Korkut ja der Mann, den Sobiech braucht, um sich weiter zu entwickeln. Das wäre schon gut :)
Und gerade die Tore 2 und 3 waren individuell stark gemacht. Schieß erstmal den Ball mit Karacho in den Winkel und lupfe den Ball im Lauf ins Tor, das war technisch schon sehr gut.
Aber auch beim ersten Tor stand er da wo ein Stürmer stehen muss. Also die Leistung war wirklich gut, darauf kann er aufbauen!
Den meisten dürfte klar sein, dass Artur ein enormes Potenzial hat. Er war halt sehr oft verletzt oder hat sehr starke Konkurrenz im eigenen Kader. Wenn er jetzt endlich mal dauerhaft gesund bleibt, traue ich dem Jungen sehr sehr viel zu. Für mich unser komplettester Stürmer; keiner kann den Ball so gut abschirmen, er hat eine gute Übersicht, ein gutes Kopfballspiel und technisch sieht das ebenfalls ziemlich ordentlich aus. Joselu wird sich keine Schwächephasen erlauben können, Artur wird sofort da sein und seine Chancen nutzen. Für mich ist er unser meist unterschätzter Spieler im Kader.
Den meisten dürfte klar sein, dass Artur ein enormes Potenzial hat. Er war halt sehr oft verletzt oder hat sehr starke Konkurrenz im eigenen Kader. Wenn er jetzt endlich mal dauerhaft gesund bleibt, traue ich dem Jungen sehr sehr viel zu. Für mich unser komplettester Stürmer; keiner kann den Ball so gut abschirmen, er hat eine gute Übersicht, ein gutes Kopfballspiel und technisch sieht das ebenfalls ziemlich ordentlich aus. Joselu wird sich keine Schwächephasen erlauben können, Artur wird sofort da sein und seine Chancen nutzen. Für mich ist er unser meist unterschätzter Spieler im Kader.
Diouf 2.0 nur jünger und stärker 
Ich hoffe das er diese Saison zeigt was er kann. Aber ich bin da vorsichtig optimistisch. Letztes Saison wurde auch schon gesagt das wird sein Jahr usw.
Diouf 2.0 nur jünger und stärker 
Nur weil er gestern ein paar gute Szenen hatte?
Vor drei Jahren war doch Stoppelkamp der Testspiel-König mit insgesamt 26 Toren. Das heißt also erst mal nichts.
Ich bin leider kein großer Fan von Sobiech. Neun Buden in drei Saisons ist für einen Stürmer einfach ziemlich mau. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren und würde mich freuen wenn er wirklich unser meist unterschätzter Spieler ist und sich zum Topscorer entwickelt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Carneval am 30.07.2014 um 11:44 Uhr bearbeitet Ich bin leider kein großer Fan von Sobiech. Neun Buden in drei Saisons ist für einen Stürmer einfach ziemlich mau.
Wenn man die seine Tore/Einsatzzeit-Quote anschaut ist das aber ganz okay. In allen Pflichtspielen für Hannover liegt er bei ca. 190 Min. pro Tor, was ungefähr dem Wert von Joselu entspricht. Ein Abdellaoue, ein Petersen oder ein Okazaki benötigen da etwas länger für ein Tor.
Das sind natürlich nur Statistiken und man weiß nicht, ob er häufiger oder seltener treffen würde, wenn er mehr Einsatzzeit bekommen hätte, aber pauschal zu sagen 9 Tore in 3 Saisons ist mau, ist meiner Meinung nach nicht richtig.
Polen