Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Artur Sobiech
Geburtsdatum 12.06.1990
Alter 36
Nat. Polen  Polen
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Artur Sobiech [9]

08.05.2012 - 13:32 Uhr
Artur Sobiech [9]

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Artur Sobiech [9] |#1
02.10.2012 - 16:39 Uhr
Hannover 96: Artur Sobiech ist wieder fit
Gegen Hamburg offenbarte Hannover 96 ungewohnte Abschlussschwächen - umso besser, dass sich jetzt Stürmer Artur Sobiech fit meldet.

..... Levante hat zum Auftakt mit dem 1:0 gegen Helsingborgs IF seine Effektivität bereits bewiesen und zugleich seine Pflicht erfüllt, während Hannover sich mit dem 2:2 bei Twente Enschede den ersten Zusatzzähler sicherte. "Wir haben einen Punkt geholt und wollen nun unseren ersten Sieg", sagte Mame Diouf. Auch der wieder fitte Angreifer drängt zurück in die Mannschaft und erklärte: "Wir haben eine großartige Offensive, da möchte ich nicht in der Rolle des Trainers sein und entscheiden." Gegen Levante sieht sich der mehrere Monate verletzte Angreifer "noch nicht in der Startelf". Den Platz neben Jan Schlaudraff dürfte wieder Sobiech einnehmen.
Würde mich freuen, wenn er wieder dabei ist .....
Artur Sobiech [9] |#2
12.11.2012 - 21:11 Uhr
Bei Neuzugang Artur Sobiech beispielsweise tut sich so manche Zunge mit der Betonung schwer. Wie spricht man dieses "ch" bloß aus? Damit Ihr immer bestens Bescheid wisst, haben wir mit allen Spielern gesprochen und Euch in unklaren Fällen noch einmal die richtige Aussprache aufgeschrieben.
Artur Sobiech – SO-Birk
12345

•     •     •

Danke für alles Stevie!
Artur Sobiech [9] |#3
02.07.2013 - 00:26 Uhr
Quelle: www.bild.de
Es kann nur einen geben...
Weil Trainer Mirko Slomka (45) in der neuen Saison meist nur mit einer Spitze spielen will, geht jetzt schon das Wettballern um DEN Platz im Sturm los. Eine klare Sache für Top-Knipser Mame Diouf (25, letzte Saison 12 Tore). Oder doch nicht..?
Sobiech schießt gegen Diouf!
Artur Sobiech (23) wieder da. Der Pole ballerte nach seiner Rückkehr aus dem Urlaub direkt los: Für sein 1:0 beim 9:1 gegen Schleswig brauchte er nur ein paar Minuten. Sobiech zu BILD: „Ich will in jedem Training Vollgas geben und sehr gute Spiele für Hannover machen.“
Artur greift an!
Nach der Saison spielte er noch mit der polnischen Nationalmannschaft, erholte sich danach zehn Tage mit Freundin Bogna Dybul in Dubai. „Dann war ich noch ein paar Tage bei meiner Familie in Polen“, sagt Sobiech. Jetzt ist er heiß: „Ich freue mich sehr.“
Kann Sobiech Top-Knipser Diouf wirklich auf die Bank schießen?
Manager Dirk Dufner traut ihm was zu: „Er ist hochtalentiert und noch nicht am Ende seiner Entwicklung. Artur hat ein gutes Tempo, einen guten Körper. Er kann auch mal den Ball halten.“
Und: Sobiech hat im Mai seinen Vertrag bis 2017 verlängert. Der Junge sieht seine Zukunft bei den Roten. Während Diouf (Vertrag bis 2014, 96 will verlängern) mit seinem endlosen Kaugummi-Poker viele nur nervt.
Es gibt zwar weiter kein Angebot, aber Berater Jim Solbakken klappert die Klubs ab. Dabei wächst täglich die Gefahr, dass sich Diouf in die Abzocker-Ecke pokert...
Jetzt gibt´s zusätzlich Druck auf dem Platz. Diouf noch ein Woche im Urlaub, Sobiech ballert los.
Kommt Dufner nicht ungelegen: „Ein gesunder Konkurrenzkampf ist leistungsfördernd.
Sobiech kämpft für den Stammplatz !!

•     •     •

______________________________I'M BACK___________________________________________

____________Zieler______________
_Sakai____Sane____Marcelo_____Poco__________#PocognoliMussSpielen
________Hoffmann__Stindl___________
_Bittencourt_____Prib________Huszti_
___________Diouf(Sobiech)_____________Wunschaufstellung der Saison 2013 / 2014.

___________________________________________________________MANCHESTER IS BLUE__
Artur Sobiech [9] |#4
05.09.2013 - 15:45 Uhr
96-Stürmer Artur Sobiech hat bei seinem Besuch auf der Kinderkrebsstation der Medizinischen Hochschule Hannover gemeinsam mit Klaus Rokitta und Heinz Mittag vom Organsationskomitee des SUPERCUP-Turniers einen Scheck in Höhe von 3.200 Euro an Bärbel Dütemeyer, Vorsitzende des Vereins für krebskranke Kinder Hannover e.V., übergeben.
Wurde hier noch gar nicht gepostet :) Super Aktion von Artur, der sich ja auch schon früher mal in der Richtung engagiert hat. Er ist für mich ohnehin einer der sympathischsten Spieler unserer Mannschaft.
Artur Sobiech [9] |#5
05.09.2014 - 14:54 Uhr
Warum spielt Sobiech nicht?
Artur Sobiech (24) überzeugt im Training und in Testspielen mit Fleiß und Toren. Trotzdem zog 96- Trainer Tayfun Korkut in Mainz Hiroshi Kiyotake vor, der noch keine 90 Minuten durchhält. Der Pole spricht im Interview über seine Situation in Hannover.
Ein Interview mit Artur von der NP, leider ist der Artikel noch hinter der Bezahlschranke vielleicht kann jemand mehr darüber verraten ...
Artur Sobiech [9] |#6
31.03.2015 - 14:35 Uhr
Quelle: www.bild.de
Das ist bitter
Schlechte Nachricht: #H96-Stürmer Artur Sobiech hat einen Innenbandanriss im rechten Knie erlitten. http://t.co/OVjMPEc8gB. (1/2)
— Hannover 96 (@Hannover96) 31. März 2015
Gute Besserung.

•     •     •

Aurea Moguntia
Artur Sobiech [9] |#7
03.08.2016 - 17:28 Uhr
Quelle: www.haz.de
Manuel Schmiedebach wird in Zukunft die Kapitänsbinde tragen. Der 27 Jahre alte Mittelfeldspieler ist seit acht Jahren bei 96. Artur Sobiech wird sein Stellvertreter.
Artur Sobiech [9] |#8
15.08.2016 - 09:35 Uhr
Quelle: www.haz.de
Immerhin: Sobiech steuerte sein Auto später selbst aus dem Stadion, was Hoffnung macht, dass nichts gerissen ist im Knie.
Ich denke, wenn der Verdacht bestanden hätte, dass das Kreuzbein gerissen wäre, hätte er das schon vom Verein her nicht machen dürfen.smile

•     •     •

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich wäre nicht verrückt....
die andere summt die Melodie von Tetris.....
Artur Sobiech [9] |#9
15.08.2016 - 12:27 Uhr
Glück im Unglück: Unser Stürmer Artur Sobiech hat sich im Spiel gegen Fürth eine Dehnung des Außenbands im linken Knie zugezogen, gerissen ist jedoch nichts.
Sry für Doppelpost, aber ich kann den anderen Post nicht mehr editieren.

Aufatmen! Kein Riss, nur eine Ausßenbanddehnung! Sobiech "wird damit ein paar Wochen, aber nicht mehrere Monate ausfallen".
Da fällt mir echt ein Stein vom Herzen!

•     •     •

96 alte Liebe
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.