Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Artur Sobiech
Geburtsdatum 12.06.1990
Alter 36
Nat. Polen  Polen
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Artur Sobiech [9]

08.05.2012 - 13:32 Uhr
Artur Sobiech [9] |#101
07.09.2012 - 14:03 Uhr
JanS hat ja schon häufiger im RM gespielt. Auch als 10 denkbar wenn sich Pinto oder Leon verletzen sollten und man mal auf ne Raute geht.
Halte es nicht für völlig abwägig, dass Diouf und Sobiech zusammen stürmen. Dies geht aber nur wenn Bälle ausm MF kommen und das heißt, dass JanS spielen muss irgendwo.
Ja flanken und passen kann Didi eig, spielt ja in der N11 oftmals auch auf der 10. Dafür fehlt ihm aber die Form.
Nikci bietet sich ja eig auch als Back-Up für links an, daher wäre es nicht das Problem Stindl rauszunehmen und Nikci trotzdem ne Chance zu geben.
Sakai im RM ist definitiv ne Option jedoch weiß ich bei ihm nicht wie der Abschluss aussieht. Das sollte nen RM durchaus mitbringen.
Es gibt ca 10 Varianten wie wir die Offensive im Moment gestalten könnten (wenn alle fit sind).
Wann das mal der Fall war?
mindestens seit der 3.Liga nichtmehr, da lag die freie Wahl aber hauptsächlich an den gegnern und nicht an unserem grandiosen Kader ^^

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Artur Sobiech [9] |#102
08.09.2012 - 19:57 Uhr
Sobiech wurde in die A-Mannschaft für Obraniak berufen.
http://www.90minut.pl/news/196/news1963873-Artur-Sobiech-powolany-na-mecz-z-Moldawia.html

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Artur Sobiech [9] |#103
09.09.2012 - 13:28 Uhr
ist davon auszugehen, dass artur gegen bremen wieder in der start-11 steht? danke
Artur Sobiech [9] |#104
09.09.2012 - 13:37 Uhr
Zitat von Anonym111:
ist davon auszugehen, dass artur gegen bremen wieder in der start-11 steht? danke

Naja, bei unserer Menge an starken Stürmern kann man das nie sagen.
Jedoch sehe ich nach Schnecke's starker Form (Spiel + Training) in letzter Zeit keinen Grund warum er nicht spielen sollte.

•     •     •

96 ♪♫ Hannover 96 ♪♫ du bist unsere Liebe ♪♫ in den Farben schwarz weiß grün ...
Artur Sobiech [9] |#105
15.09.2012 - 18:41 Uhr
Wie war er heute?

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Artur Sobiech [9] |#106
15.09.2012 - 18:53 Uhr
Zitat von VolkerPut:
Wie war er heute?

Hat mir besser gefallen als Didi und Moa zusammen, auch wenn letzterer nicht wirklich lange auf dem Platz stand. Hat sich die langen Bälle (die mMn für hannoversche Verhältnisse sehr oft auf ihn geschlagen wurden) gut erarbeitet und legt diese ab wie kein anderer in unserer Kader (zur Zeit, versteht sich) Hat mich außerdem ich manchen Situationen mit einer guten Technik und schönem Passspiel überrascht. Schlaudraff verhaute einmal, Stindl konnte eine schöne Ablage von ihm nicht nutzen.
Beim stand vom 2:0 hatte ich das Gefühl, er macht die nächste Bude und dann ist das Ding gegessen. Leider hat die Mannschaft dann unfassbar defensiv gespielt, wodurch er ein wenig verloren war. In der 2. Halbzeit hat Hannover dann versucht, tief zu stehen und schnell zu kontern, das war nicht so ganz sein Spiel. Hat mich daher gewundert, dass er nicht Auswechselkandidat Nr. 1 war.
In meinen Augen aber nach Huszti offensiv stärkster Spieler.

•     •     •

Ich spiele mein Spiel - alles andere ist doch scheiße! - J. Stajner
Artur Sobiech [9] |#107
17.09.2012 - 10:12 Uhr
Wieder ein richtig gutes Spiel von Arthur !!! Leider kein Tor aber trotzdem nach dem Spiel total im Soll. Ich freue mich auf die nächsten Spiele mit ihm !

•     •     •

Saison 2013/2014

----------------------Zieler----------------------
--Sakai------Avevor-------Djorou---Pocognoli-----
----------Hoffmann-------Andreasen--------------
----Stindl----------------------------Huszti--------
--------------Moa----------Diouf (Sobiech,?)-------

Kind muss weg !!!!!
Artur Sobiech [9] |#108
20.09.2012 - 23:25 Uhr
Was soll man da noch sagen? Steht derzeit einfach da, wo man stehen muss als Stürmer.

Konnte heute auch wieder mehr überzeugen als Moa, den derzeit ein bisschen das Glück in den Aktionen fehlt. Es würde mich nicht wundern wenn Artur gegen Hoffenheim wieder in der Startelf stehen würde. Bringt sich viel ins Spiel ein, selbst wenn er technisch nicht auf der höhe von Moa oder Didier ist, kommt dabei derzeit einfach mehr rum als von den anderen. Schafft räume, stört die Verteidiger und hat derzeit (der größte grund) einfach einen lauf.

•     •     •

Der SSV Jahn Regensburg spuit fia uns!
Artur Sobiech [9] |#109
20.09.2012 - 23:28 Uhr
Ich finde es immer wieder beeindruckend, wie geschickt er seinen Körper zwischen Ball und Gegenspieler bringt, um somit auch hohe Bälle erst einmal zu behaupten und im Bestfall - wenn Spieler mitlaufen - zu verteilen. Aktuell die Nummer 1 im Sturm.

•     •     •

--- Sieger des 96-Adventsquizs 2015 ---

Egal wie Rode Sebastian ist, Geronimo ist Röder.

"Valentines Day is the worst. Hey here's a pink heart shaped box of candy. Why don't you just get me a card that says "Hey you have ovaries."" (AJ Lee)

"Evidently all the money in the galaxy can't buy you originality." (Gaige; Borderlands 2)
Artur Sobiech [9] |#110
20.09.2012 - 23:36 Uhr
Er macht seine Sache sicherlich gut, aber ich freue mich trotzdem wieder, wenn Diouf da ist. Dann herrscht vorne noch einmal eine ganz andere Qualität. Im Moment scheinen Moa und Ya Konan total außer Form, das lässt Sobiech natürlich seine Chance, die er auch gut genutzt hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.