Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Artur Sobiech
Geburtsdatum 12.06.1990
Alter 36
Nat. Polen  Polen
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Artur Sobiech [9]

08.05.2012 - 13:32 Uhr
Artur Sobiech [9] |#131
02.11.2012 - 13:11 Uhr
Mal ernsthaft denkt ihr nicht auch das man ihm mal die Chance von Anfang an geben sollte ???
Artur Sobiech [9] |#132
02.11.2012 - 13:28 Uhr
Zitat von 1haufen1:
Mal ernsthaft denkt ihr nicht auch das man ihm mal die Chance von Anfang an geben sollte ???

Du meinst so wie gegen Wolfsburg, Hoffeheim, Bremen, Dortmund und Levante?
Artur Sobiech [9] |#133
02.11.2012 - 13:29 Uhr
Zitat von 1haufen1:

Wenn du dich nur ein bisschen schlauer gemacht hättest und einen kleinen Blick auf die Leistungsdaten geworfen hättest, würdest du sehen das Artur vom 2. bis zum 4., sowie am 7. Spieltag in der Startelf stand. Dazu in der Europa League gegen Levante. Dort hat er sich auch nicht schlecht angestellt, doch momentan sind Diouf und Schlaudraff gesetzt. Diouf trifft wieder wie er will und Schlaudraff ist als hängende Spitze sowieso kaum wegzudenken.

Wir haben das vergnügen 5 spitzen Stürmer zu haben. Ya Konan läuft momentan Rechtsaußen auf und Moa und Sobiech kommen so gut wie jedes Spiel von der Bank aus auch zum Einsatz.

http://www.transfermarkt.de/de/artur-sobiech/leistungsdaten/spieler_75640.html

•     •     •

#DankeDolo

"Ein Tor, sagenhafte zehn Torschüsse und mehr gewonnene Zweikämpfe als Mike Tyson in zwanzig Jahren Profiboxen - Stindls Vorstellung war so cojones-haft, dass wir uns noch während der ersten Halbzeit die Brustbehaarung abrasierten, weil wir nicht das Gefühl hatten, sie noch zu verdienen."

11Freunde über Stindl's Spiel gegen den HSV.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stickel1896 am 02.11.2012 um 13:30 Uhr bearbeitet
Artur Sobiech [9] |#134
02.11.2012 - 14:44 Uhr
Muss ich mich jetzt für meine frage endschuldigen ??? Meinte es auch Ehr so das ich ihn einfach im mom gerne mal in der startelf sehen würde da zb die Leistung von ya konan und schlaudraff in den letzten spielen sehr überschaubar war oder liege ich da falsch!!???
Artur Sobiech [9] |#135
02.11.2012 - 14:58 Uhr
Naja wenn du das so gesehen hast dann ist das deine Meinung und die kann dir auch keiner nehmen. Entschuldigen musst du dich sicher nicht. Allerdings dürftest du mit deiner Forderung schon eher alleine darstehen, weil Sobiech die Alternative zu Diouf darstellt und der spielt trotz seiner immer noch fehlenden Fitness einfach stark.
Ich sehe Sobiech nicht auf den Positionen von Konan und Schlaudraff. Ya Konan spielte zuletzt immer auf der rechten Außenbahn und da kann ich mir Artur gar nicht vorstellen. Schlaudraff spielt als zurückgezogene Spitze und soll Diouf mit intelligenten Pässen füttern und ist quasi der kreative Kopf des Offensivspiels; und auch diese Aufgabe kann Sobiech meiner Meinung nach nicht erfüllen.
Artur Sobiech [9] |#136
02.11.2012 - 15:14 Uhr
War keine Forderung nur eine Idee
Artur Sobiech [9] |#137
02.11.2012 - 15:32 Uhr
also ich mag unseren Arthur wirklich sehr. Er zeigt immer 100% Einsatz und hat auch super Spiele diese Saison für uns gemacht.

Leider steht er hinter einen überragenen Diouf von dem er noch viel lernen kann. Es wird ihm gut tun und Spielzeit bekommt er ja zum Glück auch.

Denke wir werden noch Spaß an dem Jungen haben.
Artur Sobiech [9] |#138
12.11.2012 - 11:09 Uhr
ist doh gut gelaufen
Artur Sobiech [9] |#139
12.11.2012 - 13:55 Uhr
Gestern habe ich mich wieder über den Sky-Kommentator aufgeregt. Er hat zu Artur andauernd "SO BIRK" gesagt und nicht SO BI ECH. Ich bin immer davon ausgegangen, dass er wirklich SO BI ECH ausgesprochen wird. Nun habe ich auf der 96-Internetseite gelesen, dass er tatsächlich SO BIRK ausgesprochen wird.

Weiß jemand, was denn nun richtig ist? Auf Youtube hatte ich irgendwo mal gelesen, dass es SO BI ECH ausgesprochen wird aber Hannover hat das ja nicht umsonst auf seiner Seite veröffentlicht.
Artur Sobiech [9] |#140
12.11.2012 - 14:02 Uhr
Zitat von Emulov96:
Gestern habe ich mich wieder über den Sky-Kommentator aufgeregt. Er hat zu Artur andauernd "SO BIRK" gesagt und nicht SO BI ECH. Ich bin immer davon ausgegangen, dass er wirklich SO BI ECH ausgesprochen wird. Nun habe ich auf der 96-Internetseite gelesen, dass er tatsächlich SO BIRK ausgesprochen wird.

Weiß jemand, was denn nun richtig ist? Auf Youtube hatte ich irgendwo mal gelesen, dass es SO BI ECH ausgesprochen wird aber Hannover hat das ja nicht umsonst auf seiner Seite veröffentlicht.

Sobirk ist falsch. Darüber echauffiert sich schon seit geraumer Zeit das gesamte Polen Forum. :D

So-bi-ech, so wie der deutsche Sobiech von Fürth, (der natürlich korrekt ausgesprochen wird :rolleyes ) ist die richtige Aussprache.

•     •     •

Per Aspera ad Inferi

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.