Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Artur Sobiech
Geburtsdatum 12.06.1990
Alter 36
Nat. Polen  Polen
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Artur Sobiech [9]

08.05.2012 - 13:32 Uhr
Artur Sobiech [9] |#121
05.10.2012 - 17:08 Uhr
Gibt auf Bundesliga.de gerade ein Video/Interview mit ihm (nichts spektakuläres oder neues, u.a. mal wieder die Spitznamenstory). Was mich wundert ist sein Trainingsanzug mit der 33. Hatte er zu Beginn eine andere Rückennummer?! Oder griff er nur einfach mal in einen anderen Spint?

•     •     •

Ich spiele mein Spiel - alles andere ist doch scheiße! - J. Stajner
Artur Sobiech [9] |#122
08.10.2012 - 22:15 Uhr
ich versteh generell nicht, warum sein marktwert so gering ist ?? also 3 mio € sollten es schon sein ! 1,75 mio € finde ich zu wenig und etwas beleidigend :D
generell ist unser team etwas zu gering bewertet... 82-84 mio sollten es schon sein meiner meinung nach ! :)

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Artur Sobiech [9] |#123
09.10.2012 - 02:48 Uhr
Zitat von 96Hearts:
Er macht seine Sache sicherlich gut, aber ich freue mich trotzdem wieder, wenn Diouf da ist. Dann herrscht vorne noch einmal eine ganz andere Qualität. Im Moment scheinen Moa und Ya Konan total außer Form, das lässt Sobiech natürlich seine Chance, die er auch gut genutzt hat.

Bei Moa stimme ich dir zu. Aber Ya konan ist im Moment so gut wie lange nicht mehr.
Artur Sobiech [9] |#124
09.10.2012 - 08:11 Uhr
Zitat von Vividas:
Zitat von 96Hearts:
Er macht seine Sache sicherlich gut, aber ich freue mich trotzdem wieder, wenn Diouf da ist. Dann herrscht vorne noch einmal eine ganz andere Qualität. Im Moment scheinen Moa und Ya Konan total außer Form, das lässt Sobiech natürlich seine Chance, die er auch gut genutzt hat.

Bei Moa stimme ich dir zu. Aber Ya konan ist im Moment so gut wie lange nicht mehr.

Könnte daran liegen, dass der von dir zitierte Beitrag bereits 20 Tage alt ist...

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Artur Sobiech [9] |#125
11.10.2012 - 22:22 Uhr
Hallo zusammen, kann mir einer sagen, ob Sobiech - jetzt wo Diouf wieder fit ist - seinen Stammplatz verliert? Sobiech hat sich nicht schlecht angestellt und hätte sicherlich das Potential in einer Saison zweistellig zu treffen. Diouf scheint ja jetzt Stürmer Nr. 1 zu werden...

Danke im Voraus
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Master_G am 11.10.2012 um 22:19 Uhr bearbeitet
Artur Sobiech [9] |#126
12.10.2012 - 22:21 Uhr
Artur hat sich gerade verletzt gegen Südafrika. Ist übel mit dem TW zusammen geprallt.

Sofort Ärzte auf dem Feld. Mit Trage vom Feld gebracht. Verdacht auf Halswirbelverletzung.

Jetzt steht er wieder. Sah aber übel aus.

•     •     •

...
Artur Sobiech [9] |#127
13.10.2012 - 12:52 Uhr
Artur wurde gestern sofort ins Krankenhaus gebracht. Wahrscheinlich "nur" eine Gehirnerschütterung. Die Halswirbelsäule soll nichts abgekriegt haben.

•     •     •

...
Artur Sobiech [9] |#128
13.10.2012 - 12:53 Uhr
Laut polnischen Medien wurde er nach dem Spiel mit Verdacht auf Gehirnerschütterung ins Krankenhaus zur Untersuchung gebracht. Keine Infos zu den Ergebnissen der Untersuchung (bislang gefunden).
Artur Sobiech [9] |#129
14.10.2012 - 10:40 Uhr
Artur hat gestern bereits wieder individuell trainiert. Hat ein paar blaue Flecken, ansonsten ist er aber fit und steht dem Trainer am Dienstag für das Spiel gegen England wieder zur Verfügung.

•     •     •

...
Artur Sobiech [9] |#130
14.10.2012 - 12:17 Uhr
Das ist erfreulich. Ein Ausfall seinerseits wäre ärgerlich gewesen, er ist zur Zeit gut drauf.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.