SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Artem Fedetskyi
Geburtsdatum 26.04.1985
Alter 41
Nat. Ukraine  Ukraine
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Lutsksantekhmontazh №536 Lutsk

Leistungsdaten:

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Artem Fedetsky [7]

28.07.2016 - 07:13 Uhr
Artem Fedetsky [7] |#21
30.07.2016 - 20:47 Uhr
Zitat von XrussakX

Zitat von Grisu1972

Zitat von XrussakX

Also ihm verstehe ich schonmal daumen-hoch

Stell dich bitte dem Verein als Dolmetscher zur Verfügung!
Habe da ein Video mit einem Dolmetscher gesehen...
Also verstanden habe ich von dem Dolmetscher nur etwas mehr als von Artem

Ja sollte mich echt mal bewerben stark Zumindest haben die es unten hingeschrieben, ich meine die übersetzung..

Sprichst Du ukrainisch? Fedetsky unterhält sich gerne auf Muttersprache. Falls Ihr so ein Art Begrüßungsbanner vorbereitet, beachtet es bitte.

Wie hat er heute gespielt? Auf welcher Position? Auf der Homepage steht kein Wort über seine Leistung.

P.S. Hab gesehen, dass er schon die Nummer sieben ausgesucht hat.

•     •     •

Ukrainian Fan Projekt in Germany - www.uasupport.de

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DancherMX am 30.07.2016 um 20:48 Uhr bearbeitet
Artem Fedetsky [7] |#22
30.07.2016 - 20:58 Uhr
Zitat von DancherMX
Zitat von XrussakX

Zitat von Grisu1972

Zitat von XrussakX

Ja sollte mich echt mal bewerben stark Zumindest haben die es unten hingeschrieben, ich meine die übersetzung..

Sprichst Du ukrainisch? Fedetsky unterhält sich gerne auf Muttersprache. Falls Ihr so ein Art Begrüßungsbanner vorbereitet, beachtet es bitte.

Wie hat er heute gespielt? Auf welcher Position? Auf der Homepage steht kein Wort über seine Leistung.

Hat als RV gespielt. Fand seine Leistung ordentlich! Anfangs hat man gemerkt, dass er evtl. etwas übermotiviert war. Aber er kam ja auch erst ganz frisch im Trainingslager an und muss sich auch erst zurecht finden. Dafür fand ich wirklich hat er eine gute Leistung gezeigt
Artem Fedetsky [7] |#23
30.07.2016 - 21:15 Uhr
Auch noch mal von mir herzlich Willkommen!
Er wird unserer Defensive nochmal mehr Flexibilität verleihen.
Artem Fedetsky [7] |#24
30.07.2016 - 22:22 Uhr
Durchwachsenes Debüt von Fedetskyy
Zu Fedetskyy konnte der Trainer noch wenig sagen. "Der Junge war bei der Europameisterschaft, er hat eine Woche für sich trainiert und ist erst zwei Tage hier. Er muss ja erst einmal bei uns ankommen", so Meier.
Artem Fedetsky [7] |#25
31.07.2016 - 14:53 Uhr
Ich glaube das Testspiel ist erstmal nicht von Bedeutung. Er soll sich erstmal in Ruhe einfinden. Klar fehlen noch die Abstimmungen im Spiel, aber das ist ganz normal anfangs.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Artem Fedetsky [7] |#26
31.07.2016 - 21:42 Uhr
Zitat von DancherMX

Zitat von XrussakX

Zitat von Grisu1972

Zitat von XrussakX

Ukrainisch kann ich wobei mein Russisch besser ist. Ich bin auch geboren in Tiraspol (Moldawien) was nicht weit von Odessa ist. In Odessa waren wir auch oft und habe einiges an ukrainisch mitbekommen smile
Dann noch bisschen Englisch und Deutsch, paar Sprachen will ich aber gerne noch lernen... Ich bin aufjedenfall gespannt wie er bei uns spielen wird. klar ist das er sich einspielen muss....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XrussakX am 31.07.2016 um 21:43 Uhr bearbeitet
Artem Fedetsky [7] |#27
24.08.2016 - 12:11 Uhr
Die Eingewöhnungszeit des 31-Jährigen, der noch nie außerhalb der Ukraine gespielt hat, verlief fast schneller als die Recherche des Vereins, wie sich der Nachname des 52-maligen Nationalspielers tatsächlich schreibt. Fedetskyy ist als Rechtsverteidiger gesetzt, profitiert dabei auch vom verletzungsbedingten Ausfall György Garics'. Nachdem der Ukrainer zunächst vor allem durch seine rustikale Spielweise auf sich aufmerksam machte, gelang ihm das im DFB-Pokal auch als Torvorbereiter.
Artem Fedetsky [7] |#28
29.08.2016 - 19:14 Uhr
5.9.16 * 20.45 uhr * WM-Qualifikation 2018 * Ukraine - Island *
*********************************************************************************
Artem Fedetskyi im Einsatz gegen die starken Isländer - evtl. auch mal reinschaun
Artem Fedetsky [7] |#29
06.09.2016 - 11:32 Uhr
Darmstadts Fedetskyy: Bei Shevchenko nur noch zweite Wahl

Bei der Europameisterschaft war Darmstadts Artem Fedetskyy Stammspieler in der ukrainischen Nationalmannschaft. Unter dem neuen Trainer Andriy Shevchenko hat der 31-Jährige seine Position eingebüßt. Beim 1:1 gegen Island saß Fedetskyy 90 Minuten auf der Bank. Mit einem positiven Erlebnis kehrt hingegen Roman Bezjak von seiner Länderspielreise zurück: Beim 2:2 in Litauen stand er in Sloweniens Startelf und spielte durch.
Artem Fedetsky [7] |#30
06.09.2016 - 13:08 Uhr
Auf Länderspielreise mit zu müssen und dann auf der Bank zu sitzen ist natürlich das Übelste beider Welten: Er fehlt uns im Teamtraining, aber kann sich auch keine Spielpraxis gegen eventuell ja durchaus spannende internationale Gegner abholen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.