| Geburtsdatum | 26.04.1985 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Ukraine |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Lutsksantekhmontazh №536 Lutsk |
Leistungsdaten:
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Ukrainischer Pokal | 1 | - | - | |
Artem Fedetsky [7]
28.07.2016 - 07:13 Uhr
16.11.2016 - 12:44 Uhr
Zitat von DancherMX
Leute, ich bitte euch, Gnabry zu neutralisieren schafft nicht jeder RV in ganzer Bundesliga. Der Junge spielt bestimmt bald bei Bayern. Ob Artems Alternative viel besser war? Glaube ich nicht. Wir waren mit unserem ukrainischen Fan Klub im Spiel gegen Bremen im Stadion und ich habe natürlich Fedetskyy extra beobachtet. Nach diesem Spiel ist er für zwei Spiele raus aus dem Kader und danach nur auf der Bank. Sogar im Pokalspiel gegen 4. Ligist, kriegt er keine Chance. Sorry, für mich ist es deutlich eine Trainerentscheidung gegen den Spieler. Und wie ich Meier kenne, glaube ich nicht auf Fedetsky Zukunft bei euch, genau so wie Oliynyks. Leider.
Fedetsky war und ist immer ein Spieler, der auf die Grenze mit der Gelbe Karte spielte. Er kämpft auf dem Feld. Ihr musste vorher es wissen wenn ihr solche Spieler holt. Ihn direkt nach jeder gelbe Karte auszuwechseln ist nicht normal. Und Bitte nicht zu vergessen, Zeit die Liga kennenzulernen braucht er natürlich auch.
Genau jetzt in Sinne der Nationalmannschaft braucht er mehr Spielpraxis und wenn er es nicht kriegt wäre vielleicht sinnvoller im Winter entweder ausgeliehen zu werden oder seinen Kontrakt aufzulösen und sogar zurück in die Ukraine zu kehren.
Leute, ich bitte euch, Gnabry zu neutralisieren schafft nicht jeder RV in ganzer Bundesliga. Der Junge spielt bestimmt bald bei Bayern. Ob Artems Alternative viel besser war? Glaube ich nicht. Wir waren mit unserem ukrainischen Fan Klub im Spiel gegen Bremen im Stadion und ich habe natürlich Fedetskyy extra beobachtet. Nach diesem Spiel ist er für zwei Spiele raus aus dem Kader und danach nur auf der Bank. Sogar im Pokalspiel gegen 4. Ligist, kriegt er keine Chance. Sorry, für mich ist es deutlich eine Trainerentscheidung gegen den Spieler. Und wie ich Meier kenne, glaube ich nicht auf Fedetsky Zukunft bei euch, genau so wie Oliynyks. Leider.
Fedetsky war und ist immer ein Spieler, der auf die Grenze mit der Gelbe Karte spielte. Er kämpft auf dem Feld. Ihr musste vorher es wissen wenn ihr solche Spieler holt. Ihn direkt nach jeder gelbe Karte auszuwechseln ist nicht normal. Und Bitte nicht zu vergessen, Zeit die Liga kennenzulernen braucht er natürlich auch. Genau jetzt in Sinne der Nationalmannschaft braucht er mehr Spielpraxis und wenn er es nicht kriegt wäre vielleicht sinnvoller im Winter entweder ausgeliehen zu werden oder seinen Kontrakt aufzulösen und sogar zurück in die Ukraine zu kehren.
Bei aller Liebe, aber im Bremen Spiel war die Auswechslung das einzig richtige. Er war so chancenlos, dass Gnabry entweder durchmarschiert oder es Gelb-rot gibt.
Nach dem Wechsel war der sehr starke Gnabry nicht neurtralisiert, aber es wurde merklich besser.
Die weiteren Spielen waren zwar unglücklich für Artem, aber auch nicht falsch.
Rechts hat Höhn die Seite sehr gut dicht gemacht. Bislang die beste Lösung als RV.
Und auf der Bank hatte man Sirigu. Der ist flexibel einsetzbar, kann auch als Joker fungieren.
Da kann es schon passieren, dass Fedetsky mal nicht im Kader ist.
16.11.2016 - 14:01 Uhr
Zitat von DAbleiben
Aber letztlich ist nur wichtig, dass die Mannschaft auf dem Platz steht, die die besten Ergebnisse liefert.
Aber letztlich ist nur wichtig, dass die Mannschaft auf dem Platz steht, die die besten Ergebnisse liefert.
Ach so, wenn die beste Ergebnisse sind vier Niederlagen in letzten fünf Spiele ohne Fedetsky dann verstehe ich natürlich diese personelle Entscheidung vom Meier ihn aus dem Kader weg zu nehmen. Genau wie Oliynik nicht ein mal einzuwechseln. Aber das ist schon das andere Thema.
Trotzdem drücke ich euch weiter die Daumen. Ihr habt sehr nette Mitarbeiter und es war sehr angenehm in Eurem familiären Stadion.
16.11.2016 - 14:38 Uhr
Zitat von DancherMX
Ach so, wenn die beste Ergebnisse sind vier Niederlagen in letzten fünf Spiele ohne Fedetsky dann verstehe ich natürlich diese personelle Entscheidung vom Meier ihn aus dem Kader weg zu nehmen. Genau wie Oliynik nicht ein mal einzuwechseln. Aber das ist schon das andere Thema.
Trotzdem drücke ich euch weiter die Daumen. Ihr habt sehr nette Mitarbeiter und es war sehr angenehm in Eurem familiären Stadion.
Zitat von DAbleiben
Deine Kritik ist zum Teil berechtigt. Es fragen sich ja auch mehrere Lilienfans warum Oliynik und Fedetsky noch nicht so zum Zug kamen. Ich denke ein Großteil unserer Findungsphase wird in der Winterpause entstehen. Da werden wir uns bei den Ukrainern vermutlich noch ein wenig gedulden müssen, glaube aber die werden eine besondere Rolle in der Rückrunde spielen.
16.11.2016 - 15:48 Uhr
Es hat mich positiv überrascht, dass Fedy die Ukraine als Kapitän anführte.
Bei der Ukraine ist er eben auch eingespielt, anders als hier. Seine Qualität streitet hier wohl keiner ab. Ich denke im weiteren Saisonverlauf kann er noch sehr wichtig werden. Bis jetzt war es halt sehr schwer durch den großen Umbruch.
Bei der Ukraine ist er eben auch eingespielt, anders als hier. Seine Qualität streitet hier wohl keiner ab. Ich denke im weiteren Saisonverlauf kann er noch sehr wichtig werden. Bis jetzt war es halt sehr schwer durch den großen Umbruch.
16.11.2016 - 17:05 Uhr
Gegen Bremen war die Karte schon Dunkelorange, er hat nach der gelben Karte noch einmal leicht gefoult..
Und ich dachte mir "Wird er nun ausgewechselt oder nicht?"
Und dann habe ich die Bewegung auf der Bank gesehen... Schade ist das er danach nicht mehr im kader war..
Und ich dachte mir "Wird er nun ausgewechselt oder nicht?"
Und dann habe ich die Bewegung auf der Bank gesehen... Schade ist das er danach nicht mehr im kader war..
16.11.2016 - 17:54 Uhr
Zitat von DAbleiben
Rechts hat Höhn die Seite sehr gut dicht gemacht. Bislang die beste Lösung als RV.
Und auf der Bank hatte man Sirigu. Der ist flexibel einsetzbar, kann auch als Joker fungieren.
Sirigu sehe ich schon lange nicht mehr als Rechtsverteidiger. Mittlerweile ist er auch auf TM als rechter Mittelfeldspieler gelistet. Als rechter Verteidiger mit Sirigu zu verfahren in der Bundesliga betrachte ich als zu riskant. Diese Rolle sollten wir schon Höhn oder Fedetsky überlassen. Im Falle eines Rückstandes wäre es aber denkbar Sirigu als rechten Verteidiger einzuwechseln um zusätzliche Offensivqualitäten aufzuzeigen.
Mit Fedetky, das wird sich zeigen. Ich glaube er wird in der Rückrunde durchstarten sobald wir uns mehr gefunden haben. Die Winterpause wird uns unglaublich entgegenkommen. Bis dahin hoffe ich noch auf ein paar Punkte.
16.11.2016 - 18:23 Uhr
Meier scheint eine Ukraine-Allergie zu haben. Die Jungs mal kurz präsentiert und dann zurück ins dritte Glied.
Die Gründe sind mir nicht klar. Warum hat man die Jungs eingekauft? Zum Skat spielen? Fedetsky hatte Auftritte auf großer Bühne. Man wusste also was man kauft. Ein talentierter Landsmann dazu gekauft. Der Torhüter kam dann später. Dass es Probleme mit der Sprache gibt, war doch allen klar.
Gerade Fedetsky steht doch für einen robusten Verteidiger, der jetzt für die Ukraine sogar links verteidigt hat. Dass er nicht der schnellste ist, sollte jeder wissen. Daher war er gegen Gnabry chancenlos. Da sahen andere von uns auch alt aus.
Würde mich freuen wenn ich ihn mal wieder spielen sehen würde, den 'Katsche vom Bölle'.
Die Gründe sind mir nicht klar. Warum hat man die Jungs eingekauft? Zum Skat spielen? Fedetsky hatte Auftritte auf großer Bühne. Man wusste also was man kauft. Ein talentierter Landsmann dazu gekauft. Der Torhüter kam dann später. Dass es Probleme mit der Sprache gibt, war doch allen klar.
Gerade Fedetsky steht doch für einen robusten Verteidiger, der jetzt für die Ukraine sogar links verteidigt hat. Dass er nicht der schnellste ist, sollte jeder wissen. Daher war er gegen Gnabry chancenlos. Da sahen andere von uns auch alt aus.
Würde mich freuen wenn ich ihn mal wieder spielen sehen würde, den 'Katsche vom Bölle'.

17.11.2016 - 07:12 Uhr
Ich glaube auch, dass Fedetsky ein guter Typ ist und kicken kann.
Aber gegen sehr schnelle Außenspieler passt es aktuell eben nicht.
Ich habe aber auch die Hoffnung, dass man sich besser findet und im Kollektiv die Räume so dicht sind, dass die Schnelligkeit weniger wichtig wird.
Aber Meier kann man meiner Meinung nach keinen Vorwurf machen. Fedetsky ist beim aktuellen Stand nicht die beste Lösung als RV.
Ich hoffe aber auch auf Fortschritte und dass Fedetsky dann wieder richtig reinpasst.
Ukraineallergie... naja. Bei Olijnik frage ich mich ja auch, warum er nie dabei ist. Die Position ist recht breit besetzt - ich vermute, dass es auch auf die Trainingsleistungen ankommt. Diese sind wohl den meisten hier nicht bekannt.
Aber gegen sehr schnelle Außenspieler passt es aktuell eben nicht.
Ich habe aber auch die Hoffnung, dass man sich besser findet und im Kollektiv die Räume so dicht sind, dass die Schnelligkeit weniger wichtig wird.
Aber Meier kann man meiner Meinung nach keinen Vorwurf machen. Fedetsky ist beim aktuellen Stand nicht die beste Lösung als RV.
Ich hoffe aber auch auf Fortschritte und dass Fedetsky dann wieder richtig reinpasst.
Ukraineallergie... naja. Bei Olijnik frage ich mich ja auch, warum er nie dabei ist. Die Position ist recht breit besetzt - ich vermute, dass es auch auf die Trainingsleistungen ankommt. Diese sind wohl den meisten hier nicht bekannt.
24.11.2016 - 16:12 Uhr
Fedetsky bekommt ja nun wahrscheinlich seine Chance.
Jungwirth (1-2 Wochen) und Höhn (bis Januar 2017) fallen bekanntlich aus.
Oleinik bekommt seine Chance vielleicht auch, denn Heller soll, ebenso wie Schipplock, "angeschlagen" sein.
Jungwirth (1-2 Wochen) und Höhn (bis Januar 2017) fallen bekanntlich aus.
Oleinik bekommt seine Chance vielleicht auch, denn Heller soll, ebenso wie Schipplock, "angeschlagen" sein.
24.11.2016 - 18:45 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Bisher ist das ukrainische Trio in Diensten des SV Darmstadt 98 kaum in Erscheinung getreten. Was nur bei Ihor Berezovskyi, der als dritter Torhüter geholt wurde, wenig überrascht. Von den Nationalspielern Artem Fedetskyy und Denys Oliinyk ist mehr erwartet worden. Fedetskyy kann sich nach der Verletzung von Immanuel Höhn (Mittelfußbruch) nun bessere Chancen ausrechnen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Ukraine