| Geburtsdatum | 26.04.1985 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Ukraine |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Lutsksantekhmontazh №536 Lutsk |
Leistungsdaten:
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Ukrainischer Pokal | 1 | - | - | |
Artem Fedetsky [7]
28.07.2016 - 07:13 Uhr
30.07.2016 - 20:47 Uhr
Zitat von XrussakX
Ja sollte mich echt mal bewerben
Zumindest haben die es unten hingeschrieben, ich meine die übersetzung..
Zitat von Grisu1972
Stell dich bitte dem Verein als Dolmetscher zur Verfügung!
Habe da ein Video mit einem Dolmetscher gesehen...
Also verstanden habe ich von dem Dolmetscher nur etwas mehr als von Artem
Zumindest haben die es unten hingeschrieben, ich meine die übersetzung..Sprichst Du ukrainisch? Fedetsky unterhält sich gerne auf Muttersprache. Falls Ihr so ein Art Begrüßungsbanner vorbereitet, beachtet es bitte.
Wie hat er heute gespielt? Auf welcher Position? Auf der Homepage steht kein Wort über seine Leistung.
P.S. Hab gesehen, dass er schon die Nummer sieben ausgesucht hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DancherMX am 30.07.2016 um 20:48 Uhr bearbeitet
30.07.2016 - 20:58 Uhr
Zitat von DancherMX
Sprichst Du ukrainisch? Fedetsky unterhält sich gerne auf Muttersprache. Falls Ihr so ein Art Begrüßungsbanner vorbereitet, beachtet es bitte.
Wie hat er heute gespielt? Auf welcher Position? Auf der Homepage steht kein Wort über seine Leistung.
Zitat von XrussakX
Zitat von Grisu1972
Zumindest haben die es unten hingeschrieben, ich meine die übersetzung..Sprichst Du ukrainisch? Fedetsky unterhält sich gerne auf Muttersprache. Falls Ihr so ein Art Begrüßungsbanner vorbereitet, beachtet es bitte.
Hat als RV gespielt. Fand seine Leistung ordentlich! Anfangs hat man gemerkt, dass er evtl. etwas übermotiviert war. Aber er kam ja auch erst ganz frisch im Trainingslager an und muss sich auch erst zurecht finden. Dafür fand ich wirklich hat er eine gute Leistung gezeigt
30.07.2016 - 21:15 Uhr
Auch noch mal von mir herzlich Willkommen!
Er wird unserer Defensive nochmal mehr Flexibilität verleihen.
Er wird unserer Defensive nochmal mehr Flexibilität verleihen.
30.07.2016 - 22:22 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Durchwachsenes Debüt von Fedetskyy
Zu Fedetskyy konnte der Trainer noch wenig sagen. "Der Junge war bei der Europameisterschaft, er hat eine Woche für sich trainiert und ist erst zwei Tage hier. Er muss ja erst einmal bei uns ankommen", so Meier.
Zu Fedetskyy konnte der Trainer noch wenig sagen. "Der Junge war bei der Europameisterschaft, er hat eine Woche für sich trainiert und ist erst zwei Tage hier. Er muss ja erst einmal bei uns ankommen", so Meier.
31.07.2016 - 14:53 Uhr
Ich glaube das Testspiel ist erstmal nicht von Bedeutung. Er soll sich erstmal in Ruhe einfinden. Klar fehlen noch die Abstimmungen im Spiel, aber das ist ganz normal anfangs.
31.07.2016 - 21:42 Uhr
Zitat von DancherMX
Sprichst Du ukrainisch? Fedetsky unterhält sich gerne auf Muttersprache. Falls Ihr so ein Art Begrüßungsbanner vorbereitet, beachtet es bitte.
Zitat von XrussakX
Zitat von Grisu1972
Ukrainisch kann ich wobei mein Russisch besser ist. Ich bin auch geboren in Tiraspol (Moldawien) was nicht weit von Odessa ist. In Odessa waren wir auch oft und habe einiges an ukrainisch mitbekommen
Dann noch bisschen Englisch und Deutsch, paar Sprachen will ich aber gerne noch lernen... Ich bin aufjedenfall gespannt wie er bei uns spielen wird. klar ist das er sich einspielen muss....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XrussakX am 31.07.2016 um 21:43 Uhr bearbeitet
24.08.2016 - 12:11 Uhr
Die Eingewöhnungszeit des 31-Jährigen, der noch nie außerhalb der Ukraine gespielt hat, verlief fast schneller als die Recherche des Vereins, wie sich der Nachname des 52-maligen Nationalspielers tatsächlich schreibt. Fedetskyy ist als Rechtsverteidiger gesetzt, profitiert dabei auch vom verletzungsbedingten Ausfall György Garics'. Nachdem der Ukrainer zunächst vor allem durch seine rustikale Spielweise auf sich aufmerksam machte, gelang ihm das im DFB-Pokal auch als Torvorbereiter.
29.08.2016 - 19:14 Uhr
5.9.16 * 20.45 uhr * WM-Qualifikation 2018 * Ukraine - Island *
*********************************************************************************
Artem Fedetskyi im Einsatz gegen die starken Isländer - evtl. auch mal reinschaun
*********************************************************************************
Artem Fedetskyi im Einsatz gegen die starken Isländer - evtl. auch mal reinschaun
06.09.2016 - 11:32 Uhr
Darmstadts Fedetskyy: Bei Shevchenko nur noch zweite Wahl
Bei der Europameisterschaft war Darmstadts Artem Fedetskyy Stammspieler in der ukrainischen Nationalmannschaft. Unter dem neuen Trainer Andriy Shevchenko hat der 31-Jährige seine Position eingebüßt. Beim 1:1 gegen Island saß Fedetskyy 90 Minuten auf der Bank. Mit einem positiven Erlebnis kehrt hingegen Roman Bezjak von seiner Länderspielreise zurück: Beim 2:2 in Litauen stand er in Sloweniens Startelf und spielte durch.
Bei der Europameisterschaft war Darmstadts Artem Fedetskyy Stammspieler in der ukrainischen Nationalmannschaft. Unter dem neuen Trainer Andriy Shevchenko hat der 31-Jährige seine Position eingebüßt. Beim 1:1 gegen Island saß Fedetskyy 90 Minuten auf der Bank. Mit einem positiven Erlebnis kehrt hingegen Roman Bezjak von seiner Länderspielreise zurück: Beim 2:2 in Litauen stand er in Sloweniens Startelf und spielte durch.
06.09.2016 - 13:08 Uhr
Auf Länderspielreise mit zu müssen und dann auf der Bank zu sitzen ist natürlich das Übelste beider Welten: Er fehlt uns im Teamtraining, aber kann sich auch keine Spielpraxis gegen eventuell ja durchaus spannende internationale Gegner abholen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Ukraine