SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Artem Fedetskyi
Geburtsdatum 26.04.1985
Alter 41
Nat. Ukraine  Ukraine
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Lutsksantekhmontazh №536 Lutsk

Leistungsdaten:

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Artem Fedetsky [7]

28.07.2016 - 07:13 Uhr
Artem Fedetsky [7] |#61
14.02.2017 - 13:50 Uhr
Zitat von DancherMX
P.S. Von Kicker kriegt Fedetsky für letztes Spiel die schlechteste Note von allen Euren Spieler.

Was für mich nicht nachzuvollziehen ist, ich fand ihn so gut wie bisher in noch keinem Spiel zuvor ... denke auf die Bewertung sollte man nicht allzu viel geben.
Artem Fedetsky [7] |#62
14.02.2017 - 14:12 Uhr
Zitat von DancherMX
Nach dem Sieg gegen Dortmund hat Artem dem ukrainischen Portal von der Nationalmannschaft zbirna.com ein Interview gegeben, in dem er Arbeit mit Thorsten Frings lobt. "Die Atmosphäre und Verhältnis zu Spieler ist besser geworden" Über den ehemaligen Trainer Meier wollte er lieber gar nichts reden, "vielleicht kommt mal die Zeit alles zu erzählen".
.

Schade, dass er nicht gleich über die Situation mit Meier gesprochen hat. Hätte mich mal interessiert, was da nicht passte.
Artem Fedetsky [7] |#63
14.02.2017 - 14:33 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von DancherMX

P.S. Von Kicker kriegt Fedetsky für letztes Spiel die schlechteste Note von allen Euren Spieler.

Was für mich nicht nachzuvollziehen ist, ich fand ihn so gut wie bisher in noch keinem Spiel zuvor ... denke auf die Bewertung sollte man nicht allzu viel geben.

Ich fand seine Leistung gut. Defensiv gut, passende Balance zwischen Offensive und Defensive.

Bei der Bewertung kann es sein, dass man ihm das Gegentor angelastet hat.
Das war allerdings so gut gespielt, dass man nur sehr geringe Vorwürfe an Fedetskyy machen kann, wenn überhaupt.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Artem Fedetsky [7] |#64
14.02.2017 - 14:38 Uhr
Zitat von Lilienfieber

Zitat von DancherMX

Nach dem Sieg gegen Dortmund hat Artem dem ukrainischen Portal von der Nationalmannschaft zbirna.com ein Interview gegeben, in dem er Arbeit mit Thorsten Frings lobt. "Die Atmosphäre und Verhältnis zu Spieler ist besser geworden" Über den ehemaligen Trainer Meier wollte er lieber gar nichts reden, "vielleicht kommt mal die Zeit alles zu erzählen".
.

Schade, dass er nicht gleich über die Situation mit Meier gesprochen hat. Hätte mich mal interessiert, was da nicht passte.

Kenne kaum ein Spieler, der den aktuellen Trainer öffentlich kritisieren wird. Und auch über den ehemaligen sagt man meistens nach vielen Jahren oder dem Karriereende. zwinker So, hab ich mich zum Beispiel mit Serbe Milan Obradovic (ex Spieler bei meinem Lieblingsklub Metalist Charkiw) über seine Zeit bei Borussia Mönchengladbach, (die ich in der Bundesliga Daumen drücke) unter Holger Fach unterhalten. Fach hat ihm damals offen gesagt, dass er keine Spieler aus Balkanstaaten mag und er wird bei ihm nicht spielen. So stand auch in einigen Interviews mit Spielern.
Als einige von unsem ukrainischen Fanklub damals in Darmstadt beim Spiel gegen Bremen waren, können wir mit Fedetsky und Beresovsky nett und offen unterhalten. Das Gefühl, dass NM zu unseren Spieler nicht so gerecht ist, haben wir nach dem Treffen fast alle.
Na, ja. Es gibt so viele Arte von Trainer und Spieler. Man kann nicht mit allen klar kommen. Fedetsky hat zum Beispiel bei Dnipro unter Trainer Markevich gespielt. Dieser Trainer war vorher lange Zeit sehr erfolgreich in Charkiw bei Metalist. Unter ihm hat Z.B. Denys Oliynyk seine Top Leistungen gezeigt und ihn dafür immer noch dankt.
Markevich ist ganz speziell, unterhielt mit Spieler kaum, erklärt nicht, warum man nicht im Startelf ist, zählt meistens auf Stärke der Legionären (Brasilianer und Argentinier) auf, liefert aber die Leistung. Fedetsky war bei ihm ein Stammspieler. Bei Meier hab ich persönlich keine Leistungen gesehen, die seine komische personelle Entscheidungen überdeckt haben.

Sorry für ein Offtopik, obwohl es überraschende Weise viel mit Darmstadt Personalien zu tunzwinker

•     •     •

Ukrainian Fan Projekt in Germany - www.uasupport.de

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DancherMX am 14.02.2017 um 14:49 Uhr bearbeitet
Artem Fedetsky [7] |#65
14.02.2017 - 18:56 Uhr
Unter Meier waren wir leider offen wie ein Scheunentor. Da hat ein recht langsamer Fedetsky einfach nicht reingepasst. Jetzt unter Frings ist (hoffentlich) die Kompaktheit zurück. Da passt er auf einmal wunderbar. Gutes Stellungsspiel und kopfballstark, so kann es weitergehen!
Artem Fedetsky [7] |#66
14.02.2017 - 19:19 Uhr
@DancherMX Hast du Fedetsky schon in der Innenverteidigung mal gesehen? Schlägt er sich dort gut?
Denn beim Gedanken, das Milosevic wieder in der Innenverteidigung in der nächsten Partie hochwahrscheinlich stehen wird, wird mir schon ganz anders. rolleyes
Artem Fedetsky [7] |#67
14.02.2017 - 20:19 Uhr
Zitat von 1898Underdog
@DancherMX Hast du Fedetsky schon in der Innenverteidigung mal gesehen? Schlägt er sich dort gut?
Denn beim Gedanken, das Milosevic wieder in der Innenverteidigung in der nächsten Partie hochwahrscheinlich stehen wird, wird mir schon ganz anders. rolleyes

Ein Paar Male gesehen aber ist mir nicht aufgefallen. Ich glaube, dass er auf die Seite (auch mal links) besser spielt.

•     •     •

Artem Fedetsky [7] |#68
25.03.2017 - 08:27 Uhr
Ukraine unterlag gestern Kroatien mit 1:0. Fedetsky kam nicht zum Einsatz.
Artem Fedetsky [7] |#69
25.03.2017 - 09:54 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Ukraine unterlag gestern Kroatien mit 1:0. Fedetsky kam nicht zum Einsatz.

Er war überhaupt nicht im Kader
Artem Fedetsky [7] |#70
16.04.2017 - 23:47 Uhr
Gestern hat den langen Interview mit Artem in dem ukrainischen Portal Football24.ua erscheint.
Ein Paar Übersetztungen, die Euch vielleicht interessieren wird:

– Ваші враження від роботи під керівництвом Торстена Фрінгса? Все-таки – легенда німецького футболу, і з Віктором Скрипником працював

– Перш за все – це сучасний тренер, який прагне грати в атакувальний футбол. Перше, на що я звернув увагу, коли він очолив "Дармштадт", – це спілкування. При Майєрі тренування також були цікавими, але Фрінгс привніс ще й емоційну складову. Він – дуже хороша людина, спілкується зі всіма футболістами, часто жартує. Це перша команда, у якій Фрінгс працює головним тренером. Думаю, якщо продовжуватиме у такому ж стилі – в нього непогане майбутнє на тренерському поприщі.

- Ihre Meinung von der Zusammenarbeit mit der Führung von Thorsten Frings? Er ist immerhin eine Fussballlegende und hat mit Viktor Skripnik zusammen gearbeitet

Zuerst ist er ein moderner Trainer, der in Angrifffussball spielen wolltet. Erste was ich bemerkt habe, als er Darmstadt übernommen hat, ist die Kommunikation. Unter Meier waren unsere Trainingseinheiten auch interessant aber Frings brachte auch die Emotionen mit. Er ist sehr nett, unterhielt sich mit allen Spielern, scherzt öfter. Das ist erste Mannschaft, der er trainiert und ich glaube, wenn er so weiter macht, hat er eine gute Zukunft als Trainer.

– Ваша угода із "Дармштадтом" добігає кінця. Розглядаєте варіант її продовження, чи хочете змінити команду?

– До закінчення контракту – ще більше двох місяців. Хтось може сказати, що немає часу, а я вважаю, що час ще є. Усе може змінитися в той чи інший бік. Тому це питання наразі на паузі. Ближче до закінчення сезону буде більше конкретики.

- Ihrer Vertrag mit Darmstadt kommt zu Ende. Verlängern Sie es oder wollten Sie zu anderem Verein wechseln?

- Bis zum Vertragsende sind noch mehr als zwei Monate. Jemand kann sagen, dass es fast kaum Zeit ist, ich selbst denke, dass es noch genug Zeit. Alles kann sich zu einer oder anderer Seite ändern. Deswegen ist diese Frage gerade in der Pause.
Bis zum Saisonende wird es deutlich klar.

– Днями з’явилася інформація, що вами зацікавився "Торіно", а також 2 німецькі клуби. Це правда?

– Не знаю, як інформація могла так швидко просочитися. Я сам був шокований, коли це прочитав – чесно. Адже практично нікому не розголошував. Так, наразі конкретика є від "Торіно". Ну як конкретика – зверталися представники клубу.
Щодо німецьких клубів – поки лише йдуть розмови. Один нюанс – перейду в "Торіно" за умови, якщо там залишиться Джо Харт. Щоб спокійніше за ворота було (Усміхається). Звичайно, це жарт. Подивимося, як розвиватиметься ситуація.

- Vor kurzem erscheinte das Information, dass FC Turin und zwei deutsche Vereine an Sie interessiere zeigen. Ist es wahr?

- Ich bin überrascht, dass dieses Info so schnell bekannt geworden. Ich war sehr schockiert als ich es selbst gelesen habe, da fast keinem es erzählt habe. Es stimmt. Es gibt die Kontakte aus Turin und deutsche Klubs haben mich kontaktiert. Es gibt eine Bedingung: ich komme nach Turin, wenn da Joe Heart im Tor bleibt. So wird mir einfacher im Abwehr. Das war natürlich Spass. Lass uns abwarten.

– Як вам варіант із кальчо? Чи відчуваєте у собі сили проявити себе там?

– Проявити чи не проявити – час покаже. Адже, потрапивши в Німеччину, я відчув, що таке бути легіонером. До них тут ставлення не таке, як в Україні. Тим не менше, відчуваю у собі сили грати у футбол на хорошому рівні. Моя справа маленька – виходити на футбольне поле, працювати на тренуваннях і грати.
Вважаю, що мій перехід у "Дармштадт" не був помилкою. Я з дитинства мріяв про Бундеслігу. Тут шалена організація, починаючи від маркетингової справи і закінчуючи грою на футбольному полі. Все складається нормально, лише один вагомий мінус – "Дармштадт" не зміг зберегти шанси залишитися в першій Бундеслізі. Все у їхніх руках. Можливо, у наступному сезоні вони зможуть повернутися в еліту.

- Wie ist überhaupt eine Möglichkeit in Serie A zu spielen? Haben Sie noch Kräfte sich da zu beweisen?

- Als ich nach Deutschland gekommen bin, hab ich richtig gespürt was bedeutet ein Legionär zu sein. In der Ukraine haben die ausländische Spieler besondere Status, hier nicht. Trotzdem habe ich noch Kraft den Fussball auf den guten Niveau zu spielen. Meine Aufgabe ist klein: gut auf der Training zu arbeiten und spielen.
Mein Wechsel zu D98 war auf keinen Fall ein Fehler. Ich bin seit meiner Kindheit geträumt in der Bundesliga zu spielen. Hier ist eine fantastische Organisation, die vom Marketing beginnt und am Fussballfeld endet. Alles läuft super, einzige Minus, dass wir fast keine Chance mehr haben in der Bundesliga zu bleiben. Aber alles liegt in unseren Hände. Vielleicht schon in der nächsten Saison steigt Darmstadt wieder auf...

Original: https://football24.ua/koli_ne_potrapiv_u_zayavku_na__horvatiyu__buv_shokovaniy_artem_fedetskiy__pro_rishennya_shevchenka_vidmovu_moskovskomu_klubu_i_peremogu_nad_borusiyeyu_d_n377498/?fshare

P.S. Herzlichen Glückwunsch zum heutigen Sieg.
Ich hoffe, dass Fedetsky auch dazu seinen Teil beigetragen hat.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DancherMX am 16.04.2017 um 23:52 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.