Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Arne Friedrich

18.11.2003 - 15:51 Uhr
Arne Friedrich |#811
28.05.2009 - 16:06 Uhr
Habe gerade im ARD Videotext (Seite 213) gelesen das Arne angeschlagen ist und wieder schmerzen im Knie hat wo er auch die OP hatte.

Kann man nur hoffen das es nichts ernstes ist.

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
Arne Friedrich |#812
28.05.2009 - 16:12 Uhr
Zitat von Exsample:
diese aroganten selbstsüchtigen spieler:

[...]

Tja, wenns nach mir ginge, hätten wir im Dezember nicht mit ihm verlängert. Gut nachzulesen im Thread hier.

Ich hoffe er wird nächste Saison als Kapitän entmachtet, hihi. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Konnopke am 28.05.2009 um 16:15 Uhr bearbeitet
Arne Friedrich |#813
28.05.2009 - 16:25 Uhr
Zitat von hamsalabimbu:
Zitat von Konnopke:

Ich hoffe er wird als Kapitän entmachtet nächste Saison hihi. :D

Das hoffe ich schon länger :)

und warum? wer solls dann machen? bitte nen bisschen begründen..
Arne Friedrich |#814
28.05.2009 - 16:29 Uhr
Zitat von Exsample:
diese aroganten selbstsüchtigen spieler:

Zitat
BILD: Bleibt da nächste Saison was zwischen Ihnen und dem Trainer hängen?

Friedrich: „Ich werde meine Pflichten als Kapitän hundertprozentig erfüllen. Ich bin Profi genug, er ist Profi genug. Aber hängen bleibt natürlich immer was...“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/05/25/arne-friedrich/von-trainer-lucien-favre-enttaeuscht.html

der gnze artigel ist ein angriff und infrasgestellen von favre. für mich steht das auf einer stufe wie pantelic's "dann arbeitet einer gegen den verein"

können die nicht einfach mal die fresse halten diese verwöhnten mimöschen

Wie war das gleich zu Beginn der Saison, als Simunic auf der Bank Platz nahm?

Das muss jeder akzeptieren und still bleiben. :rolleyes

Klasse Captain Arne!

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Arne Friedrich |#815
28.05.2009 - 16:45 Uhr
Zitat von hamsalabimbu:
Zitat von Martinsson91:
Zitat von hamsalabimbu:
Zitat von Konnopke:

Ich hoffe er wird als Kapitän entmachtet nächste Saison hihi. :D

Das hoffe ich schon länger :)

und warum? wer solls dann machen? bitte nen bisschen begründen..

Wenn Simunic nicht geht , auf jeden Fall er , weil er es für mich jetzt schon macht . Wenn Simunic gehen sollte , sollte es entweder Dardai machen , wenn er Stamm spielt oder halt wieder er , aber dann sollte er mal ne Schüppe drauf legen .Er ist für mich halt nicht der Kapitän wie man sich ihn vorstellt , der seiner Mannschaft antreibt , nach vorne pusht und auch mal anschreit wenn sie Scheiße spielen . Und dann noch solche Kommentare abzulassen :rolleyes

simunic wird wohl gehen, wie du auch schon geschrieben hast, dardai bleibt nur noch eine saison..also ich sehe da keinen, der da friedrich den titel streitig machen soll..
kacar wäre später vllt mal ne option, aber er spricht soweit ich weiß noch kein gutes deutsch, ist noch ziemlich jung und wir müssen auch da davon ausgehen, dass er hertha in 1-3 jahren verlässt.
Arne Friedrich |#816
28.05.2009 - 17:06 Uhr
Zitat von HerthaFanTh:
Habe gerade im ARD Videotext (Seite 213) gelesen das Arne angeschlagen ist und wieder schmerzen im Knie hat wo er auch die OP hatte.

Kann man nur hoffen das es nichts ernstes ist.

Wie war das? "Ich fühle mich hunderprozentig fit...!" *bla*
Vielleicht war es echt besser, dass Favre ihn draußen gelassen hat. Ich hoffe er holt sich jetzt in Asien nicht irgendeine schwere oder chronische Verletzung in dem Knie!

•     •     •

Hertha BSC!
Karlsruher SC!
Arne Friedrich |#817
28.05.2009 - 20:22 Uhr
@gammmeler
vielleicht war das ja auch der Hintergrund der Verlängerung. Ihn ablösefrei ziehen zu lassen, wäre wohl auch ziemlich dumm gewesen. Ich halte Friedrich btw keineswegs für überschätzt, er ist einfach nur zu teuer für Hertha. Würde jedenfalls lieber Joe bei Hertha bleiben sehen und Arne verkaufen.

Und bei einem muß ich Dir auch zustimmen, diese krassen Gehaltsunterschiede sind nicht gut für eine Mannschaft, weil sie ständig Begehrlichkeiten wecken. Das ein Pantelic, der ja lange vielleicht bester Herthaner war, angenervt ist, wenn die IV das doppelte verdienen, für mich verständlich.

Und auf der anderen Seite verliert man dann Talente wie Dejagah oder Boateng, weil man dort dann am Gehalt sparen will.
Arne Friedrich |#818
28.05.2009 - 22:09 Uhr
Ich würde mir wünschen, das du bitte einen Kurzeb blick auf diese Seite wirfst:

http://de.wikipedia.org/wiki/Satzzeichen

dort findest du noch andere Zeichen,mit dennen sich ein Satz beenden lässt, außer dem Ausrufezeichen. Ich hoffe, das du in zukunft diese auch anwendest.

Danke.
Arne Friedrich |#819
29.05.2009 - 01:26 Uhr
Zitat
Nationalspieler klagt fünf Tage nach Bundesliga-Finale über Schmerzen

Alles dreht sich um Arnes Knie

DFB: Einsatz gegen China sehr fraglich

Donnerstagmittag Ortszeit war sich Löw noch ganz sicher, dass Friedrich als Innenverteidiger gegen China auflaufen wird. Vier Stunden später sah es schon ganz anders aus. Arne fehlte beim Abschlusstraining. Er hat wieder irre Schmerzen und Stiche in seinem linken Knie. Wieder!

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/264995.html

Zitat
Hertha: Streit mit Favre in neuem Licht

Berlin - Seit dem bitteren 0:4 gegen den Karlsruher SC gibt es bei Hertha BSC und seinen Fans nur ein Thema: Hätte Trainer Lucien Favre auf Kapitän Arne Friedrich setzen sollen? Hat er die Teilnahme an der Champions-League-Quali verspielt, weil er seinen Anführer auf der Bank ließ? Und hatte Arne recht, den Trainer dafür knallhart zu kritisieren? Jetzt bekommt der Zoff eine neue Wendung.

"Plötzlich war Flüssigkeit im Knie und es tat weh", berichtete Friedrich im Quartier der Nationalmannschaft in Schanghai. Und bestätigte damit die Einschätzung von Favre, dass das Anfang April operierte Gelenk eben noch nicht wieder wettkampftauglich war...

...Kann es sein, dass Favre dennoch den Fitness-Zustand besser einschätzen konnte als der Betroffene selbst? Dass er in der täglichen Arbeit einen Arne Friedrich sah, der zwar wollte, aber noch immer nicht konnte?

ich sage nur: Kopfschüttteln

Arne Friedrich |#820
29.05.2009 - 09:59 Uhr
Zitat von alchak:
Zitat
Nationalspieler klagt fünf Tage nach Bundesliga-Finale über Schmerzen

Alles dreht sich um Arnes Knie

DFB: Einsatz gegen China sehr fraglich

Donnerstagmittag Ortszeit war sich Löw noch ganz sicher, dass Friedrich als Innenverteidiger gegen China auflaufen wird. Vier Stunden später sah es schon ganz anders aus. Arne fehlte beim Abschlusstraining. Er hat wieder irre Schmerzen und Stiche in seinem linken Knie. Wieder!

Zitat
Hertha: Streit mit Favre in neuem Licht

Berlin - Seit dem bitteren 0:4 gegen den Karlsruher SC gibt es bei Hertha BSC und seinen Fans nur ein Thema: Hätte Trainer Lucien Favre auf Kapitän Arne Friedrich setzen sollen? Hat er die Teilnahme an der Champions-League-Quali verspielt, weil er seinen Anführer auf der Bank ließ? Und hatte Arne recht, den Trainer dafür knallhart zu kritisieren? Jetzt bekommt der Zoff eine neue Wendung.

"Plötzlich war Flüssigkeit im Knie und es tat weh", berichtete Friedrich im Quartier der Nationalmannschaft in Schanghai. Und bestätigte damit die Einschätzung von Favre, dass das Anfang April operierte Gelenk eben noch nicht wieder wettkampftauglich war...

...Kann es sein, dass Favre dennoch den Fitness-Zustand besser einschätzen konnte als der Betroffene selbst? Dass er in der täglichen Arbeit einen Arne Friedrich sah, der zwar wollte, aber noch immer nicht konnte?

ich sage nur: Kopfschüttteln

Das ganze gibt Favre ja nur recht das er ihn nicht Spielen lies, vieleicht hat sich Arne auch von dem ähnlichen Heilungsprozess bei Pal blenden lassen und gedacht bei ihm gehts genauso schnell.

Na ja bin nun mal gespannt ob man da noch was von Arne zu hören bekommt, das beste wird aber sein das intern zu klären und die Sache so zu beenden.

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.