Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Arne Friedrich

18.11.2003 - 15:51 Uhr
Arne Friedrich |#791
22.04.2009 - 16:02 Uhr
Zitat von sleepingcity:
Wenn man keine Ahnung hat...

Welcher Stadtteil ist denn der mit der höchsten Kriminalitätsrate? Jeder kommt jetzt mit Wedding, Neukölln, Kreuzberg... Falsch, Charlottenburg...

Also sorry, Berlin ist gut wie es ist, genauso...

Ich meine es sei Schöneberg.

Ist aber auch egal, da die ganze Diskussion, so interessant sie auch ist, komplett Off-topic ist. ;)

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Arne Friedrich |#792
23.04.2009 - 03:41 Uhr
BILD

Friedrich Erpressung: War es ein Hertha-Bubi?

Dieser Krimi wird immer irrer!

Erst wurde Nationalspieler Arne Friedrich (29) eine teure Uhr (Wert: 8900 Euro – ein Geschenk des DFB) in einem Berliner Reha-Zentrum gestohlen, dann wurde er erpresst. Der Dieb forderte 5000 Euro Lösegeld für die Uhr. Friedrich trug bei der Übergabe als Lockvogel eine kugelsichere Weste.

Zwei Personen wurden festgenommen. Nach BILD-Informationen soll es sich bei dem mutmaßlichen Erpresser um Ex-Hertha-Spieler Kevin C. (21) handeln! Er und Freundin Julia A. (22) wurden beim polizeilichen Zugriff am 1. März um 20.30 Uhr vor dem Rathaus Schöneberg festgenommen.

Wer ist dieser Kevin C.?

Der zentrale Mittelfeldspieler wurde im Jahr 2005 mit Herthas B-Jugend Deutscher Meister! Danach spielte er in der A-Jugend und noch im Reserve-Team der Profis. Im Sommer 2007 verließ er Hertha, ging zum Ludwigsfelder FC. Inzwischen spielt er bei Fünftligist Falkensee.

...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/04/23/arne-friedrich/epressung-war-es-ein-hertha-bubi.html
Arne Friedrich |#793
23.04.2009 - 09:41 Uhr
Nur gut, dass man hier einfach mal bei Falkensee nachschauen kann wer er genau ist :P

•     •     •

Kann man ggf. irgendwie behilfreich sein ? :D
Arne Friedrich |#794
05.05.2009 - 23:28 Uhr
::rauskramthread::

Zitat von BILD.de:
Der Termin war streng geheim. Nur 26 Tage nach seiner Operation am linken Innenmeniskus schuftete Hertha-Kapitän Arne Friedrich (29) gestern wieder auf dem Platz.

Am trainingsfreien Tag zog der Nationalspieler einen Belastungstest durch, um im Titelkampf doch noch mitmischen zu können. Die einzigen Zuschauer: Vier Sing-Vögel – und BILD...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/05/06/arne-friedrich/kaempft-fuer-sein-comeback.html

Daumen hoch! :cool

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Arne Friedrich |#795
06.05.2009 - 00:03 Uhr
Hoffentlich wird er nicht gleich gegen Bochum oder Köln "verheizt"... Soll lieber noch ne Woche länger trainieren und sich auskurieren, damit er gegen die Gelsenkirchner auflaufen kann...
Arne Friedrich |#796
20.05.2009 - 10:04 Uhr
Sollte der Herr Friedrich wirklich über D.H. den Trainer kritisiert haben, sollte Favre schnellstens einen neuen Kapitän bestimmen.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Arne Friedrich |#797
20.05.2009 - 10:27 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Sollte der Herr Friedrich wirklich über D.H. den Trainer kritisiert haben, sollte Favre schnellstens einen neuen Kapitän bestimmen.

In der Tat. Sollte Friedrich sich über den Trainer beschwert haben, dann bin ich persöhnlich schwer enttäuscht von ihm.

Ich dachte mir eigentlich, dass er in dieser Saison menschlich und als Führungsperson gereift ist, doch alles Pustekuchen. Diese Mängel wird er wohl nie los, umsonst war die ganze Freude.

Ich kann mich doch gut erinnern, als er Pante kritisiert hatte, dass er persöhnliche Sachen vor dem Manschaftsinteresse stellt. Dass er das selbe tut, war eigentlich nicht zu erwarten! :rolleyes

Arne Friedrich |#798
20.05.2009 - 12:48 Uhr
Zitat von Santorin2001:

Ich würde ja am ehesten Kacar vorschlagen. Es muss ein Spieler sein, der gesetzt ist und möglichst zentral spielt.

Dardai wird wohl noch einen anderen DM vorgesetzt bekommen, er wäre meine zweite Option.

Joe wird wohl gehen, kommt der also auch nicht Frage.
Arne Friedrich |#799
20.05.2009 - 12:58 Uhr
reißt euch mal ein bisschen am riemen. keiner weiß, wie das ganze genau abgelaufen ist. am ende haben favre und friedrich gemütlich bei einer tasse kaffee zusammen gesessen und sich ganz normal unterhalten.

nicht alles glauben, was in den bedruckten papierseiten steht...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hertha4meister am 20.05.2009 um 12:58 Uhr bearbeitet
Arne Friedrich |#800
20.05.2009 - 13:40 Uhr
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Arne auf Lulu "losgegangen" ist.

•     •     •

Lieger Gesund und Reich als Arm und Krank.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.